Betreff: Problem beim Einfügen von Daten in sichtbare Zellen bei ausgeblendeten Zeilen in Excel

Diskutiere und helfe bei Betreff: Problem beim Einfügen von Daten in sichtbare Zellen bei ausgeblendeten Zeilen in Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,ich habe ein Problem in Excel, bei dem ich Ihre Unterstützung benötige:Ich möchte Daten aus einem Bereich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jamtastic_758, 10. Januar 2025 um 12:42 Uhr.

1. Betreff: Problem beim Einfügen von Daten in sichtbare Zellen bei ausgeblendeten Zeilen in Excel

Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,ich habe ein Problem in Excel, bei dem ich Ihre Unterstützung benötige:Ich möchte Daten aus einem Bereich Quellbereich in einen Zielbereich kopieren, wobei im Zielbereich manuell ausgeblendete Zeilen vorhanden sind. Das Ziel ist, die kopierten Daten ausschließlich in die sichtbaren Zellen des Zielbereichs einzufügen.Leider erhalte ich dabei immer wieder die Fehlermeldung, dass die Bereiche nicht gleich groß sind, obwohl die Anzahl der sichtbaren Zellen im Zielbereich mit der Anzahl der Zellen im Quellbereich übereinstimmt.Die von mir bereits durchgeführte

2. Claus Busch Win User

Fehler beim kopieren von Zeilen

Hallo Maik,

entweder ist Zeile 19 ausgeblendet oder die Höhe sehr klein. Und sehr wahrscheinlich hat A19 auch keinen Inhalt. Beim Kopieren und Einfügen in einen Bereich mit normaler Zeilenhöhe wird diese Zeile dann als Leerzeile sichtbar.

Claus
  3. Juansana Win User

Auto Filter unterschlägt Spalten

Nein, denn meine Daten liegen alle hintereinander vor (siehe Foto auf Imageshack).

Es wurden keine Spalten/Zeilen ausgeblendet und alle Daten "nur" reinkopiert, ohne irgendwelchen Schnickschnack.

Prozedur: Daten mit iTunes eingelesen, alles markiert, rechte Maustaste "Kopieren", in Excel mit "Einfügen" alles reinkopiert, Spalte "A" Zellen gelöscht (Zeilen nach Links verschieben, enthälte keine Daten sondern nur Haken), Feierabend. Mehr habe ich nicht
    gemacht.

Trotzdem werden Datensaätze unterschlagen. Warum also?
  4. Claus Busch Win User

Microsoft Office 365/ Tabellenkalkulation

Hallo,

verwende dazu den Autofilter. Damit kannst du dir nur Zeilen mit einer bestimmten Bedingung in einer Spalte anzeigen lassen. Die Zeilen, die diese Bedingung nicht erfüllen, werden ausgeblendet.

Filtere deine Tabelle nach dem gewünschten Wert, kopiere dann die gefilterte Tabelle und füge sie in ein anderes Arbeitsblatt ein. Beim Kopieren einer gefilterten Tabelle werden nur die sichtbaren Zellen kopiert.

Claus
  5. Claus Busch Win User

Sortieren und Filtern bei Gliederungen

Hallo Olli,

beim Sortieren müssen alle Spalten bzw. Zeilen eingeblendet sein. Siehe dazu Auszug aus der Excel-Hilfe:

Blenden Sie alle Zeilen und Spalten ein, bevor Sie sortieren Ausgeblendete Spalten oder Zeilen werden nicht berücksichtigt, wenn Sie Spalten oder Zeilen sortieren. Vor dem Sortieren von Daten sollten Sie daher alle ausgeblendeten Spalten
    und Zeilen einblenden.

Mit freundlichen Grüßen

6. Lisa Wilke-Thissen Win User

gefilterte Excel Tabelle mit Bildern in Word einfügen

Hallo,

ich habe eine Excel-Tabelle mit Produktinformationen (eine Zeile pro Produkt) . Diese Tabelle enthält auch einige Bilder.

Die gefilterte Tabelle möchte ich gerne in Word einfügen. Leider werden auch die in Excel durch den Filter ausgeblendeten Bilder mit in Word eingefügt.
    ein Filter blendet Daten aus und zeigt nur die gewünschten an. Aber es werden keine Daten gelöscht. Insofern ist es zunächst nicht verwunderlich, dass auch nicht angezeigte Daten weiterhin vorhanden sind und mit kopiert werden.

Dennoch stellt sich mir die Frage, was du vor dem Kopieren in die Zwischenablage in der Exceltabelle selektierst und welches Format du beim Einfügen in das Worddokument auswählst.

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Betreff: Problem beim Einfügen von Daten in sichtbare Zellen bei ausgeblendeten Zeilen in Excel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Betreff: Problem beim Einfügen von Daten in sichtbare Zellen bei ausgeblendeten Zeilen in Excel - Similar Threads - Betreff Problem Einfügen

Forum Datum

Zellen/Zeilen in EXCEL einfügen funktioniert nicht

Zellen/Zeilen in EXCEL einfügen funktioniert nicht: Hallo,ich kann in einem bestimmten XLS keine Zellen einfügen. Blattschutz habe ich geprüft -> nicht anZellen/Bereich schutz geprüft -> nicht anWenn ich am Ende der Tabelle die Zeile markiere und...
Microsoft Office 5. Dezember 2024

Excel: ausgeblendete Zeilen können nicht mehr eingeblendet werden.

Excel: ausgeblendete Zeilen können nicht mehr eingeblendet werden.: Ich kann in einer Excel-Datei die ausgeblendeten Zeilen nicht mehr einblenden. An was kann das liegen?
Microsoft Office 14. Oktober 2024

Ausgeblendete Zeilen Excel

Ausgeblendete Zeilen Excel: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Excel-Tabelle. Diese Tabelle liegt auf einem zentralen Server und mehrere Nutzer können darauf zugreifen. Auf sämtlichen PCs / Anmeldern, wird die...
Microsoft Office 26. September 2023

Excel Zelle einfügen ?

Excel Zelle einfügen ?: Hallo zusammen,wie kann man in Excel Microsoft 365 Zelle einfügen? Normalerweise war das mit der Rechten Maustaste und Zelle einfügen. Die Funktion in Excel Microsoft 365 gibt es irgendwie nicht...
Microsoft Office 10. August 2023

Excel: Inhalte nur in sichtbare Zellen einfügen

Excel: Inhalte nur in sichtbare Zellen einfügen: Hallo, ich habe in einer Tabelle eine Spalte, in der verschiedene Werte vermischt sind. Ich möchte diese Werte deshalb auf zwei Spalten verteilen. Mit der Filterfunktion habe ich mir alle Werte...
Microsoft Office 13. März 2020

excel ich möchte in einer Tabelle in einer Zelle eine zeile einfügen

excel ich möchte in einer Tabelle in einer Zelle eine zeile einfügen: ich möchte in einer Tabelle in einer Zelle eine zeile einfügen
Microsoft Office 22. März 2018

Excel Daten auslesen und in bestimmte Zelle einfügen

Excel Daten auslesen und in bestimmte Zelle einfügen: Hallo Die Ausgangslage: CS-ID name cum start ende 51918 Ringer Laktat Infusion 1'000.00 01.01.2012 11:39:11 02.01.2012 11:45:15 51919 Dobutrex 11.36 02.01.2012 02:02:06 02.01.2012...
Microsoft Office 13. Dezember 2017
Betreff: Problem beim Einfügen von Daten in sichtbare Zellen bei ausgeblendeten Zeilen in Excel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.