Betreff soll die die PDF Datei sein

Diskutiere und helfe bei Betreff soll die die PDF Datei sein im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenWenn ich direkt vom Word oder Excel --> E-Mail senden<-- übernimmt Outlook die Dateiname als Betreff.Bei PDF funktioniert nicht. Was... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RobetroDitommaso, 6. Mai 2021.

  1. Betreff soll die die PDF Datei sein


    Hallo zusammenWenn ich direkt vom Word oder Excel --> E-Mail senden<-- übernimmt Outlook die Dateiname als Betreff.Bei PDF funktioniert nicht. Was kann ich machen?PDF kommt auf Nitro Outlook 365LGRoberto
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Alle Word Dateine plötzlich als Pdf und kein Öffnen mehr möglich

    Hallo,

    Alle meiner Word Dateinen werden plötzlich mit dem Pdf Zeichen angezeigt und der Dateiname ist immer noch .docx,

    wenn ich es dann aber öffnen will, kommt die Meldung: Das dieser Dateiyp nicht unterstüzt würde oder evtl. beschädigt sei.
    du versuchst die Dokumente über den Windows-Explorer per Doppelklick zu öffnen?

    Wenn ich die Datei unter "Datei öffnen mit" dann mit Word öffne, funktioniert alles normal.
    Im Betreff heißt es, dass alle Word-Dateien nicht mehr zu öffnen seien. Nun schreibst du, dass sie sich doch öffnen lassen. Auch wurden die Dokumente offenbar nicht zu PDFs konvertiert...

    Wenn es lediglich um die Darstellung und das Verhalten im Explorer geht: Klicke die Datei mit rechter Maustaste an und wähle im Kontextmenü den Befehl "Öffnen mit". Dann kannst du das richtige Programm auswählen und als Standard festlegen.

    Viele Grüße

    Lisa
  3. webnixone Win User

    Rechnung

    Hallo,

    ich erhalte den Downloadlink zur Rechnung per E-Mail.

    Betreff: Vielen Dank für Ihren Einkauf

    
    "
    Guten Tag xxxxxxxxxxxx,

    Wir haben eine elektronische Steuerrechnung für Ihren letzten Einkauf erstellt:

    "PDF-Steuerrechnung herunterladen"



    Steuerrechnungs-ID: xxxxxxx

    Erstellungsdatum der Steuerrechnung: Donnerstag, 5. Mai 2016

    Zum Überprüfen Ihres Transaktionsverlaufs und Zugreifen auf Links zu Ihren elektronischen Rechnungen melden Sie sich einfach hier an: Microsoft-Konto - Abrechnungstransaktionen.

    Wenn Sie Hilfe bei der Anzeige von PDF-Dateien mit NVDA benötigen, klicken Sie hier.

    Vielen Dank.

    Microsoft

    "
  4. Tom_91 Win User

    Eingebettete Diagramme von Excel in Word funktionieren nicht

    Weiß nicht wie ich die Dateien hier einfügen kann. Habe dir eine Mail geschickt mit der der Frage als Betreff.
  5. Allangua Win User

    Outlook Kontakte werden dupliziert

    MailStoreHome sichert nur Mails, keine Kontakte.

    Meine noch offenen Frage betreffs .ost Datei betreffen aber Outlook 2013 und nicht das webbasierte Outlook.com, wo es keine .ost Datei gibt.

    ...Wie kann ich das verhindern.

    ...Gibt es da Möglichkeiten, die Kontakte aus eíner gesicherten .ost Datei herauszuholen?

    ...würde aber gerne die Kontakte aus der ,ost Datei täglich automatisch sichern. Gibt es da Möglichkeiten.?

    Ich habe bei solchen Fragen die Erfahrung gemacht, dass, wenn ich bei Outlook.com anfrage, ich immer an Outlook 2013 verwiesen werde.
  6. Wagner99 Win User

    Visio öffnet keine .DWG oder .DXF-Dateien

    Noch eine Ergänzung. Es scheint wohl nur .DWG und .DXF Dateien zu betreffen.

    Wenn ich mit einem Konverter die .DWG-Datei in eine .SVG-Datei konvertiere und dann über >Datei >Öffnen in Visio öffne, dann funktioniert es.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Betreff soll die die PDF Datei sein - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Betreff soll die die PDF Datei sein - Similar Threads - Betreff PDF Datei

Forum Datum

PDF-Datei bearbeiten

PDF-Datei bearbeiten: Unter WiN 10 habe ich einfach eine PDF-Datei doppelt angeklickt und es hat sich ein Programm, das mit WIN10 installiert wurde, geöffnet in dem man Text löschen konnte. Dazu wurde ein Icon im Menue...
Games und Spiele 7. Januar 2022

PDF-Dateien in Outlook-Dateien

PDF-Dateien in Outlook-Dateien: Hallo zusammen, ich habe rund 700 Outlook-E-Mails vorliegen und in jeder ist ein PDF-Anhang enthalten. Gibt es eine Möglichkeit die PDF-Dateien automatisch zu speichern oder ist es notwendig...
Microsoft Office 2. September 2019

PDF-Dateien in Outlook-Dateien

PDF-Dateien in Outlook-Dateien: Hallo zusammen, ich habe rund 700 Outlook-E-Mails vorliegen und in jeder ist ein PDF-Anhang enthalten. Gibt es eine Möglichkeit die PDF-Dateien automatisch zu speichern oder ist es notwendig...
Outlook.com 2. September 2019

PDF-Dateien

PDF-Dateien: Um, z.Bsp. Rechnungen und Auszüge auszudrucken, bin ich auf der Suche nach kostenlosem Programm. Hatte die Zeit den ADOBE Acrobat. Verlangen aber nun von allen zuviel Geld. Wer kann mir...
Allgemeines 30. November 2018

Datei kann nicht (als PDF) exportiert werden

Datei kann nicht (als PDF) exportiert werden: Und das ist auch schon das Problem, ...ich benutze word für iOS und egal was ich eingebe (Text oder Grafik) Word gibt eine Fehlermeldung beim Exportieren zu einem PDF. Für eine Problemlösung...
Microsoft Office 30. Oktober 2018

PDF Dateien in Onenote

PDF Dateien in Onenote: Ich habe auf meinem Windows10 Rechner im Büro eine PDF- Datei in ein Dokument eingefügt. Funktioniert soweit gut. Nach der Synchronisierung kann ich die Datei auf meinem Surface (auch Windows10)...
Microsoft Office 20. August 2018

pdf Dateien

pdf Dateien: Hallo, habe Office 365, nun habe ich Dateien als pdf eingescannt, diese wandeln sich sofort in word-Dateien um, wie kann ich das verhindern. Ein Zeitungsausschnitt erscheint jetzt als...
Microsoft Office 10. Januar 2017
Betreff soll die die PDF Datei sein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.