Betriebssystem Suse Linux 10.1 mit 3D-Effekten fertig

Diskutiere und helfe bei Betriebssystem Suse Linux 10.1 mit 3D-Effekten fertig im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Seit gestern steht die Version 10.1 der Distribution Suse Linux zum kostenlosen Download bereit. Neben den üblichen Updates wurde die... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 12. Mai 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Betriebssystem Suse Linux 10.1 mit 3D-Effekten fertig


    Seit gestern steht die Version 10.1 der Distribution Suse Linux zum kostenlosen Download bereit. Neben den üblichen Updates wurde die Softwareverwaltung umfassend überarbeitet und 3D-Effekte für den Desktop stehen zur Verfügung.

    Die Kernsoftware wurde wie in jeder neuen Version auf den aktuellen Stand gebracht. Enthalten sind Kernel 2.6.16, glibc-2.4, gcc 4.1.0, KDE 3.5.1, Firefox 1.5, OpenOffice 2.0.2, Gnome 2.12 und Xorg 6.9. Mit dem Programm Xgl werden 3D-Effekte auf dem Desktop ermöglicht (siehe Screenshot).

    [​IMG]

    Insgesamt fünf CDs stehen auf den FTP-Servern sowie über BitTorrent zur Verfügung. Enthalten sind nur OpenSource-Programme, weshalb die Distribution komplett kostenlos ist. Eine Ausnahme bildet die AddOn-CD, auf der man proprietäre Software und Firmware findet.

    Download

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Betriebssystem Suse Linux 10.1 mit 3D-Effekten fertig - Software

Die Seite wird geladen...

Betriebssystem Suse Linux 10.1 mit 3D-Effekten fertig - Similar Threads - Betriebssystem Suse Linux

Forum Datum

Windows 10 Video Editor 3D Effekte fehlen

Windows 10 Video Editor 3D Effekte fehlen: Sehr geehrte Community! Ich habe auf meinem Laptop Windows 10. Als ich den Video Editor startete und ein Projekt bearbeiten wollte, bemerkte ich, dass nur 3 von den Spezialeffekten und eine...
Apps 7. Dezember 2021

Windows 10 Video Editor 3D Effekte fehlen

Windows 10 Video Editor 3D Effekte fehlen: Sehr geehrte Community! Ich habe auf meinem Laptop Windows 10. Als ich den Video Editor startete und ein Projekt bearbeiten wollte, bemerkte ich, dass nur 3 von den Spezialeffekten und eine...
Games und Spiele 7. Dezember 2021

Windows Fotos + 3D Effekt hinzufügen

Windows Fotos + 3D Effekt hinzufügen: Hallo liebe Microsoft-Community. Ich wollte gern mal die 3D Effekte in der "Foto"-App ausprobieren. Wenn ich die Datei speichere, wird das ja als mp4 gemacht. Aber wenn ich das danach abspiele...
Apps 5. Oktober 2018

Windows Fotos + 3D Effekt hinzufügen

Windows Fotos + 3D Effekt hinzufügen: Hallo liebe Microsoft-Community. Ich wollte gern mal die 3D Effekte in der "Foto"-App ausprobieren. Wenn ich die Datei speichere, wird das ja als mp4 gemacht. Aber wenn ich das danach abspiele...
Apps 28. September 2018

Paint 3D "3D-Skizze"-effekt auf vorhandene Grafik anwenden"

Paint 3D "3D-Skizze"-effekt auf vorhandene Grafik anwenden": Ich habe ein .png-Bild mit transparentem Hintergrund. Wenn ich das nach Paint 3D Importiere,wird es auf der Zeichenfläche abgebildet. Jetzt würde ich aber gerne den effekt der abgerundeten...
Apps 28. September 2017

Suse Linux 10 - Installations Fehler Nr. 3027

Suse Linux 10 - Installations Fehler Nr. 3027: Hy, Ich wollt mir mal wieder Linux auf die Platte machen. DVD rein ,einstellungen, Installation Starten und dann kam die Meldung: Fehler der Speicher konnte nicht geändert werden. Fehlercode des...
Alternative Betriebssysteme 5. März 2006

Suse Linux 9.3 Personal und XP

Suse Linux 9.3 Personal und XP: Ich habe bei mir gerade eine Linux CD gefunden (Suse Linux 9.3 Personal Edition aus der c´t). Nun war meine Überlegung Linux als zweites Betriebssystem zu insallieren. Ich ahbe aber Angst davor,...
Alternative Betriebssysteme 5. Februar 2006
Betriebssystem Suse Linux 10.1 mit 3D-Effekten fertig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.