Betriebssystem von einer live cd installieren?

Diskutiere und helfe bei Betriebssystem von einer live cd installieren? im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe mir vor einpaar tagen dsl gesaugt und auf ne cd gebrannt, wollte es nicht als ne Live-Cd nutzen sondern als ein ganzen... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Se7en, 25. Februar 2009.

  1. Se7en
    Se7en New Member
    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0

    Betriebssystem von einer live cd installieren?


    Hallo Leute,

    ich habe mir vor einpaar tagen dsl gesaugt und auf ne cd gebrannt, wollte es nicht als ne Live-Cd nutzen sondern als ein ganzen Betriebsystem!
    Wie kan ich dsl von der live-cd aus installieren?

    Danke
    Se7en
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Betriebssystem von einer live cd installieren?

    DSL = Damn Small Linux?
     
  4. Se7en
    Se7en New Member
    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0

    Betriebssystem von einer live cd installieren?

    jop!!


    Bitte um schnelle Antwort
     
  5. Karras
    Karras Bravo-Team-Member
    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0

    Betriebssystem von einer live cd installieren?

  6. Se7en
    Se7en New Member
    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0

    Betriebssystem von einer live cd installieren?

    Danke, habe die installation anleitung befolgt!!


    Hallo zusammen,

    ich habe versucht dsl zu installieren, habe es leider net geschaft, und kan jezt auf net mehr zu windows!!

    Ich habe Windows xp auf D:
    und linux wollte ich auf C: installieren

    und jezt komme ich nicht mehr zu WIndows, kan keine bootbare cd starten!!


    Warum?
    Was kan ich machen?
    Bitte schnell helfen!!
     
  7. Betriebssystem von einer live cd installieren?

    Soweit ich weiß, hat Windows - egal welche Version - den Wunsch, auf der ersten Partition installiert zu werden. Ist dies nicht der Fall, funktioniert Windows meines Wissens nach nicht (mehr).

    Um eine bootfähige CD zu starten, mußt Du einfach im BIOS die Startreihenfolge bearbeiten.
     
Thema:

Betriebssystem von einer live cd installieren? - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Betriebssystem von einer live cd installieren? - Similar Threads - Betriebssystem live installieren

Forum Datum

Betriebssystem

Betriebssystem: Moin, das Surface Duo ist das Gerät nach dem ich seit Jahren suche!Es stellt sich mich nur die Frage wieso Android als Betriebssystem ausgewählt wurde?Wieso hat Microsoft nicht Windows als...
Surface 10. Oktober 2021

Windows 8.1 installieren und upgraden ohne CD-Key?

Windows 8.1 installieren und upgraden ohne CD-Key?: Heyhey, ich habe ein kleines Problem: Ich habe mir Ende 2014/Anfang 2015 eine Kopie von WIndows 8.1 gekauft, bei der das kostenlose Upgrade auf Windows10 dabei war. Hat auch alles super...
Allgemeines 1. Oktober 2020

Winows 8.1 erneut installieren ohne CD

Winows 8.1 erneut installieren ohne CD: Gehe auf Wiederherstellung 8.1, dann "PC ohne Auswirkungen auf die Dateien auffrischen". Es erscheint "Medien einlegen", da wohl einige Dateien fehlen, die auf den Windows-Installationsmedien...
Allgemeines 10. Oktober 2019

wie installiere ich online das Betriebssystem Microsoft 8 ?

wie installiere ich online das Betriebssystem Microsoft 8 ?: Mein Programm hat schwerwiegende Fehler und erkennt nach und nach die Programme nicht mehr. Ich muss neu installieren, hab aber keine Treiber-CD. Wie mache ich das Online ?
Probleme und Lösungen 18. Dezember 2017

Wie kann ich Windows 7 neu installieren ohne CD ?

Wie kann ich Windows 7 neu installieren ohne CD ?: Als ich mir den Computer gekauft habe war keine Windows 7 CD dabei.Ich habe aber den Product key geht es damit oder geht es nicht. Windows 7 home premium 64 bit der computer den ich hab dell...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Wie kann ich Windows 7 neu installieren ohne CD ?

Wie kann ich Windows 7 neu installieren ohne CD ?: Als ich mir den Computer gekauft habe war keine Windows 7 CD dabei.Ich habe aber den Product key geht es damit oder geht es nicht. Windows 7 home premium 64 bit der computer den ich hab dell...
Allgemeines 16. Dezember 2016

Euer Betriebssystem

Euer Betriebssystem: Hi, Welches Betriebssystem nutzt ihr und was schätzt bzw. mögt ihr nicht daran ? Ich benutze Windows XP und schätze am Programm ,dass es Benutzerfreundlich ist und mir keine Probleme bereitet ....
Alternative Betriebssysteme 25. September 2005
Betriebssystem von einer live cd installieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.