Betriebssystem wird nicht gefunden mit Recovery Tool. Windows7 neu installieren?

Diskutiere und helfe bei Betriebssystem wird nicht gefunden mit Recovery Tool. Windows7 neu installieren? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein PC startet Windows nicht mehr. Beim booten gibt es 3kurze piepstöne kurze Pause und noch ein kurzes Piepen. Die RecoveryCD schlägt mir... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von u. Man., 21. November 2017.

  1. u. Man.
    u. Man. Gast

    Betriebssystem wird nicht gefunden mit Recovery Tool. Windows7 neu installieren?


    Hallo,

    mein PC startet Windows nicht mehr. Beim booten gibt es 3kurze piepstöne kurze Pause und noch ein kurzes Piepen.
    Die RecoveryCD schlägt mir kein Betriebssystem vor in dem ich etwas reparieren könnte.
    die Befehle bootrec.exe FixMbr; dann bootrc.exe/FixBoot führte zu folgender Meldung:
    ein an das system angeschlossenes gerät funktioniert nicht.
    nach dem befehl: bootrec.exe/rebuildbcd, hieß es: gesamtanzahl der identifizierten windows-installationen: 0

    Ist da jetzt kein Betriebsystem drauf, weil der mbr kaputt ist? oder hab ich am ende irgendwas gelöscht, ohne es zu merken?

    Fakt ist, es ist kein Betriebsystem da.

    Was mach ich denn damit jetzt? Windows neu installieren? Oder ein MBRTool nutzen?
    Wenn ich Windows neu installiere, komme ich dann noch an die Daten die bisher drauf waren, bilder etc?


    Kann mir bitte jmd helfen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Betriebssystem wird nicht gefunden mit Recovery Tool. Windows7 neu installieren? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Betriebssystem wird nicht gefunden mit Recovery Tool. Windows7 neu installieren? - Similar Threads - Betriebssystem gefunden Recovery

Forum Datum

error 0xc000000f mit corrupten recovery tool

error 0xc000000f mit corrupten recovery tool: also wie gesagt error 0xc000000f mit dem error bei dem recovery tool mit dem code 0xc000014c bei dateipfad EFI\Microsoft\Recovery\BCDbin außer optionen und ist egal ob ich daten verliere will...
Apps 31. Dezember 2023

error 0xc000000f mit corrupten recovery tool

error 0xc000000f mit corrupten recovery tool: also wie gesagt error 0xc000000f mit dem error bei dem recovery tool mit dem code 0xc000014c bei dateipfad EFI\Microsoft\Recovery\BCDbin außer optionen und ist egal ob ich daten verliere will...
Games und Spiele 31. Dezember 2023

Exchange Mailbox Recovery Tool

Exchange Mailbox Recovery Tool: Are you searching for the method to recover the corrupted or deleted mailbox from the Exchange database files? You can look for Shoviv Exchange Recovery Manager, an excellent Exchange mailbox...
Windows Server 25. März 2022

pst password recovery tool

pst password recovery tool: Stella pst password recovery software is the powerful software to recover all pst file password using best password recover methods. this software is capable to recover all outlook pst file...
Microsoft Windows 20. Dezember 2021

Free EDB Recovery Tool

Free EDB Recovery Tool: Get the best top Enstella Free EDB recovery tool for Exchange server data recovery. This product proficiently repair corrupted EDB file and then re-generate into MS outlook without any issues. ·...
Allgemeines 20. Juli 2021

Windows7 installieren SP1

Windows7 installieren SP1: Hallo, ich möchte die Datei Windows 7 Service Pack 1 herunterlade, da sie bei mir fehlt. Ich habe das Betriebssystem Windows 7 Home Premium 64 bit. Bei den Downloads habe ich auch den Link für...
Allgemeines 24. November 2016

Windows7 Skripdatei nicht gefunden

Windows7 Skripdatei nicht gefunden: Meine Freundin kriegt auf ihrem pc immer wieder die Meldung "Die Skriptdatei "C:\ProgrammData\{73999B5A-231B-4ADC-929D-3A5E421FE9D0}\2.0.1.9\mita.txt" wurde nicht gefunden." Was kann man dagegen tun?
Allgemeines 5. Oktober 2016
Betriebssystem wird nicht gefunden mit Recovery Tool. Windows7 neu installieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.