Betriebssysteme zweier Surface tauschen!

Diskutiere und helfe bei Betriebssysteme zweier Surface tauschen! im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe zwei Surface Pro 3. Einen i5/4GB/128GB und einen I5/8GB/256GB. Gibt es eine Möglichkeit die Systeme auf den Geräten zutauschen? Was... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jürgen Stolte, 1. November 2017.

  1. Betriebssysteme zweier Surface tauschen!


    Hallo!

    Ich habe zwei Surface Pro 3. Einen i5/4GB/128GB und einen I5/8GB/256GB.


    Gibt es eine Möglichkeit die Systeme auf den Geräten zutauschen? Was ich meine ist: Inhalt von Gerät 1 inkl. Software undDaten zieht auf Gerät 2 und umgekehrt. Bei einem normalem PC würde ich stumpf die Festplatten tauschen Windows neu aktivieren und fertig.


    Das geht ja aber beim Surface nicht.


    Danke für die Hilfe
    Jürgen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Betriebssysteme zweier Surface tauschen! - Surface

Die Seite wird geladen...

Betriebssysteme zweier Surface tauschen! - Similar Threads - Betriebssysteme zweier Surface

Forum Datum

Akku tauschen surface Laptop 2

Akku tauschen surface Laptop 2: Hi,Ich habe einen alten surface Laptop 2 und nun ist der Akku kaputt. Der Laptop läuft noch, bloß der Akku entlädt sich deutlich schneller als gewollt. Nun wollte ich fragen, ob man bei diesem...
Surface 12. Februar 2024

surface startet nicht. Ich habe die SSD bei meinem surface pro 8 tauschen wollen.

surface startet nicht. Ich habe die SSD bei meinem surface pro 8 tauschen wollen.: Nun startet das gerät nicht mehr. weder mit bootstick noch mit einem systemklon von einem funktionierenden surface. das gerät verharrt auf dem startbildschirm, wo ich normalerweise den pin...
Surface 5. Dezember 2023

2 Betriebssysteme Windows 11

2 Betriebssysteme Windows 11: Guten Tag,ich musste Windows wegen Abstürzen und Problemen leider komplett neu installieren. Beim Hochfahren sehe ich nun 2 Betriebssysteme Windows 11 und zwar als Standard Windows 11 Volume 3,...
Games und Spiele 21. April 2023

Mehrere BetriebsSysteme

Mehrere BetriebsSysteme: Ich verwende iOS Android Windows, reicht es ein 365 Single um in allen damit zu arbeiten, Speicher Word excel etc?Kann man 2 unterschiedlichen Konten in 365 Single *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 6. Juni 2021

Pen Spitze bei Surface Pro4 tauschen

Pen Spitze bei Surface Pro4 tauschen: Moin, ich benutze den Pen nicht regelmäßig. Nun ist die Spitze aber abgebrochen. Also wollte ich eine der beim Kauf beigelegten Spitzen tauschen. Mit Hilfe der kleinen Klammer habe ich die alte...
Surface 26. März 2018

Wie tausche ich den Surface Pen um

Wie tausche ich den Surface Pen um: Guten Tag, der Stift meines Surface pro 4 ist defekt. Ich habe ihn nicht im Bundle, sondern separat dazugekauft (Artikel Nr.: 3XY-00022). Der Stift ist eindeutig nicht mehr zu retten. Er koppelt...
Surface 19. März 2018

2 Betriebssysteme

2 Betriebssysteme: Hallo Ich habe auf meinem Rechner 1 Festplatte mit 2 Partitionen und 2 Betriebssystemen und möchte jetzt eins davon entfernen,wie kann ich das machen ohne dabei alles andere zu löschen?? LG Michael
Allgemeines 2. Februar 2018
Betriebssysteme zweier Surface tauschen! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.