Betriebssysteme zweier Surface tauschen!

Diskutiere und helfe bei Betriebssysteme zweier Surface tauschen! im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe zwei Surface Pro 3. Einen i5/4GB/128GB und einen I5/8GB/256GB. Gibt es eine Möglichkeit die Systeme auf den Geräten zutauschen? Was... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jürgen Stolte, 1. November 2017.

1. Betriebssysteme zweier Surface tauschen!

Hallo!

Ich habe zwei Surface Pro 3. Einen i5/4GB/128GB und einen I5/8GB/256GB.

Gibt es eine Möglichkeit die Systeme auf den Geräten zutauschen? Was ich meine ist: Inhalt von Gerät 1 inkl. Software undDaten zieht auf Gerät 2 und umgekehrt. Bei einem normalem PC würde ich stumpf die Festplatten tauschen Windows neu aktivieren und fertig.

Das geht ja aber beim Surface nicht.

Danke für die Hilfe
    Jürgen

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Betriebssysteme zweier Surface tauschen! - Surface

Die Seite wird geladen...

Betriebssysteme zweier Surface tauschen! - Similar Threads - Betriebssysteme zweier Surface

Forum Datum

Surface Pro LTE Pixelfehler - kann ich das Gerät tauschen lassen?

Surface Pro LTE Pixelfehler - kann ich das Gerät tauschen lassen?: Hallo liebe Community, mein Surface Pro 2017 LTE (gekauft im August) hat einen Pixelfehler auf weißem Hintergrund (alle anderen Farben zeigt der Pixel). Weiß evtl. jemand, ob es 1. Eine...
Surface 28. November 2018

ungenützes Netzteil tauschen

ungenützes Netzteil tauschen: Liebes Microsoft Team, ich habe mir im dutyfree Bereich in Sydney das neue Surface Pro 128 GB, 8BRam 8Model 1796) gekauft. Mir ist leider erst im Nachhinein bewusst geworden, dass ich ja nun einen...
Surface 16. Mai 2018

Pen Spitze bei Surface Pro4 tauschen

Pen Spitze bei Surface Pro4 tauschen: Moin, ich benutze den Pen nicht regelmäßig. Nun ist die Spitze aber abgebrochen. Also wollte ich eine der beim Kauf beigelegten Spitzen tauschen. Mit Hilfe der kleinen Klammer habe ich die alte...
Surface 26. März 2018

Wie tausche ich den Surface Pen um

Wie tausche ich den Surface Pen um: Guten Tag, der Stift meines Surface pro 4 ist defekt. Ich habe ihn nicht im Bundle, sondern separat dazugekauft (Artikel Nr.: 3XY-00022). Der Stift ist eindeutig nicht mehr zu retten. Er koppelt...
Surface 19. März 2018

2 Betriebssysteme

2 Betriebssysteme: Hallo Ich habe auf meinem Rechner 1 Festplatte mit 2 Partitionen und 2 Betriebssystemen und möchte jetzt eins davon entfernen,wie kann ich das machen ohne dabei alles andere zu löschen?? LG Michael
Allgemeines 2. Februar 2018

Aktivierung nach Up- und Downgrade des Betriebssysteme

Aktivierung nach Up- und Downgrade des Betriebssysteme: Ich habe ein Upgrade von Windows 7 auf 10 gemacht und wieder zurückgenommen, nachdem der Sound nicht mehr funktionierte. Nun wird eine erneute Aktivierung meiner Office 2016 professional plus...
Microsoft Office 10. Dezember 2017

Surface pro 3 Touche und Display tauschen

Surface pro 3 Touche und Display tauschen: Hallo, Ich hoffe mir kann jemand helfen finde zu meinen fragen bisher kein Ergebnisse. Mir ist mein Surface pro 3 Runtergefallen und das Touch Panel ist gebrochen. Dieses will ich ersetzen...
Surface 16. Oktober 2016
Betriebssysteme zweier Surface tauschen! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.