Betriebszeit und Schnellstart

Diskutiere und helfe bei Betriebszeit und Schnellstart im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft- Community,was muss man wo machen, damit der Schnellstart aktiviert sein kann, und sich Betriebszeit beim Herunterfahren auf 0 gesetzt... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von HonkBob, 6. August 2022.

  1. HonkBob
    HonkBob Gast

    Betriebszeit und Schnellstart


    Hallo Microsoft- Community,was muss man wo machen, damit der Schnellstart aktiviert sein kann, und sich Betriebszeit beim Herunterfahren auf 0 gesetzt wird?Denn wenn ich sie aktiviere wird die Betriebszeit immer Größer.Wenn es nicht geht, warum gibt es dann Schnellstart?Ich weiß nicht, ob ich das richtige Thema gewählt habe.Wieder vielen Dank für eure Antwort.LG Marvin
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Betriebszeit und Schnellstart - Apps

Die Seite wird geladen...

Betriebszeit und Schnellstart - Similar Threads - Betriebszeit Schnellstart

Forum Datum

Schnellstart Option wird nicht angezeigt

Schnellstart Option wird nicht angezeigt: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,ich möchte mal Test den Schnellstart deaktivieren.Ich fragte GOOGLE wie es geht, aber da wo es stehen sollte / müsste ist es nichtsiehe Teil vom...
Apps 3. November 2023

Schnellstart Option wird nicht angezeigt

Schnellstart Option wird nicht angezeigt: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,ich möchte mal Test den Schnellstart deaktivieren.Ich fragte GOOGLE wie es geht, aber da wo es stehen sollte / müsste ist es nichtsiehe Teil vom...
Games und Spiele 3. November 2023

Schnellstart deaktiviert -> kein Booten mehr, Tastatur del/F2 nicht wirksam

Schnellstart deaktiviert -> kein Booten mehr, Tastatur del/F2 nicht wirksam: Hallo, weil nach Herunterfahren der PC öfter wieder bootete, habe ich den Schnellstart deaktiviert Häkchen entfernt bei Schnellstart aktivieren/empfohlen. Jetzt bootet Rechner nicht mehr. ASUS...
Apps 5. November 2022

Schnellstart deaktiviert -> kein Booten mehr, Tastatur del/F2 nicht wirksam

Schnellstart deaktiviert -> kein Booten mehr, Tastatur del/F2 nicht wirksam: Hallo, weil nach Herunterfahren der PC öfter wieder bootete, habe ich den Schnellstart deaktiviert Häkchen entfernt bei Schnellstart aktivieren/empfohlen. Jetzt bootet Rechner nicht mehr. ASUS...
Games und Spiele 5. November 2022

Windows 10 Schnellstart Probleme

Windows 10 Schnellstart Probleme: Wenn ich Schnellstart auf meiner Windows 10 Installation aktiviert habe, dann kann ich nach dem Herunterfahren und dem wieder Hochfahren des Rechners einige Funktionen nicht mehr...
Games und Spiele 22. Oktober 2022

Betriebszeit und Schnellstart

Betriebszeit und Schnellstart: Hallo Microsoft- Community,was muss man wo machen, damit der Schnellstart aktiviert sein kann, und sich Betriebszeit beim Herunterfahren auf 0 gesetzt wird?Denn wenn ich sie aktiviere wird die...
Games und Spiele 6. August 2022

Taskmanager cpu betriebszeit

Taskmanager cpu betriebszeit: hallo ich habe heute m,ein pc gestartet er war über nacht aus kein strom nichts und ich sehe jetzt das er 20 stunden lauf zeit hat was bedeutet das
Windows Security 13. März 2021
Betriebszeit und Schnellstart solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.