Betrifft Surface Pro X

Diskutiere und helfe bei Betrifft Surface Pro X im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo habe mehrere Spiele ausprobiert auf dem Pro X, leider kommt häufig die Fehlermeldung, nur 32 MB Vram, waren vorhanden. Was aber bei 16gb,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SvenBalzer, 1. August 2021.

  1. SvenBalzer
    SvenBalzer Gast

    Betrifft Surface Pro X


    Hallo habe mehrere Spiele ausprobiert auf dem Pro X, leider kommt häufig die Fehlermeldung, nur 32 MB Vram, waren vorhanden. Was aber bei 16gb, unmöglich ist. Meine Frage ist, wie kann man das ändern so dass mehr RAM zugesprochen werden. Manche Spiele lassen sich garnichts mit dem neuen Adreno 685 Spielen. Bitte um Antwort. Mfg Sven Balzer
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Betrifft Surface Pro X - Surface

Die Seite wird geladen...

Betrifft Surface Pro X - Similar Threads - Betrifft Surface

Forum Datum

betrifft 30 Tage kostenlos Mikrosoft 365

betrifft 30 Tage kostenlos Mikrosoft 365: nach dem Probeabo 30 Tage kostenlos Mikrosoft 365 kann ich das vorher benutzte outlook 2003 nicht mehr benutzen: kein Posteingang und Postausgang. Beim einrichten des Probeabo wurde nach einem...
Allgemeines Gestern um 16:43 Uhr

betrifft 30 Tage kostenlos Mikrosoft 365

betrifft 30 Tage kostenlos Mikrosoft 365: nach dem Probeabo 30 Tage kostenlos Mikrosoft 365 kann ich das vorher benutzte outlook 2003 nicht mehr benutzen: kein Posteingang und Postausgang. Beim einrichten des Probeabo wurde nach einem...
Apps Gestern um 16:43 Uhr

betrifft 30 Tage kostenlos Mikrosoft 365

betrifft 30 Tage kostenlos Mikrosoft 365: nach dem Probeabo 30 Tage kostenlos Mikrosoft 365 kann ich das vorher benutzte outlook 2003 nicht mehr benutzen: kein Posteingang und Postausgang. Beim einrichten des Probeabo wurde nach einem...
Games und Spiele Gestern um 16:43 Uhr

Betrifft Microsoft 365 Family Abo

Betrifft Microsoft 365 Family Abo: Hallo, mein Mann hat ein Microsoft 365-Abo, welches er bisher mit mir geteilt hat. Ich war aber bisher scheinbar nicht in seiner Familiengruppe. Unsere Tochter nutzt Microsoft 365 auch, allerdings...
Microsoft Office Montag um 11:52 Uhr

E-Mails können nicht gesendet werden, keine Verbindung zum Konto wird hergestellt. Betrifft...

E-Mails können nicht gesendet werden, keine Verbindung zum Konto wird hergestellt. Betrifft...: Zurzeit besteht keine Verbindung zum Konto. Ich kann keine Mail versenden, Office 365 wurde vor einem Monat erneuert, funktioniert nun nicht mehr. Im Outlook kann ich die E-Mail Adresse nicht...
Outlook.com 6. März 2024

Windows 11 startet. Dann laufen keine Programme wegen extremer wartezeit. Betrifft 2...

Windows 11 startet. Dann laufen keine Programme wegen extremer wartezeit. Betrifft 2...: Windows 11 startet. Dann laufen keine Programme wegen extremer startlaufzeit. Betrifft 2 Laptops unserer familie. Letztes Update win 11 war gestern[verschoben; kein Edge-Thema]
Apps 9. Dezember 2023

Windows 11 startet. Dann laufen keine Programme wegen extremer wartezeit. Betrifft 2...

Windows 11 startet. Dann laufen keine Programme wegen extremer wartezeit. Betrifft 2...: Windows 11 startet. Dann laufen keine Programme wegen extremer startlaufzeit. Betrifft 2 Laptops unserer familie. Letztes Update win 11 war gestern[verschoben; kein Edge-Thema]
Games und Spiele 9. Dezember 2023
Betrifft Surface Pro X solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.