Beunruhigender Streifen im Display
Diskutiere und helfe bei Beunruhigender Streifen im Display im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend zusammen, musste heute erschreckender Weise feststellen, dass sich bei meinem SP 4 im oberen Teil ein horizontaler ca. 5mm breiter... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jens Falkenstein, 30. Dezember 2016.
Thema:
Beunruhigender Streifen im Display - Surface
Die Seite wird geladen...
Beunruhigender Streifen im Display - Similar Threads - Beunruhigender Streifen Display |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Go 2 Display horizontale bunte Streifen, GrafikfehlerSurface Go 2 Display horizontale bunte Streifen, Grafikfehler: Guten Tag liebe Forengemeinde,nun schon das 3. Mal zeigen sich horizontale bunte Linien auf dem Display, diese sind durchgehend und wenn ich die Maus bewege erscheinen an diesen Stellen neue...
|
Surface | 10. September 2021 |
Streifen im Display des Microsoft Surface Pro 7Streifen im Display des Microsoft Surface Pro 7: Liebes Microsoft-Team,seit einigen Wochen habe ich in meinem halbes Jahr altem Microsoft Surface Pro 7 schwarze, horizontale Streifen im untersten Zentimeter meines Displays siehe Abbildung unten....
|
Surface | 2. Juni 2021 |
Schwarze Streifen im DisplaySchwarze Streifen im Display: Guten Tag zusammen,
seit gestern Abend zeigt mein Display regelmäßige schwarze Streifen an siehe Bild.
Dies kam aus dem Nichts. Mit dem Gerät ist nichts passiert.
Sie treten auch im Bootscreen...
|
Surface | 15. Dezember 2020 |
Streifen im DisplayStreifen im Display: Hallo Community!
Mein Display zeigt beim Scrollen im Edge-Browser ab und an einen senkrechten, pixeligen Streifen in der rechten Display-Hälfte, der aber wieder verschwindet, wenn ich die Seite...
|
Surface | 21. Dezember 2019 |
Streifen im Display, Gelegentlich Bildschirm frierenStreifen im Display, Gelegentlich Bildschirm frieren: Ich habe am oberen und unteren Rand kleine schwarze Streifen. Mit der Zeit werden sie mehr. Teilweise habe ich ein Schatten auf meinem Bildschirm - bzw. das Bild friert ein und überlagert neue...
|
Surface | 4. Dezember 2017 |
Streifen im Display, ca. 1 cm dick, wird immer schlimmerStreifen im Display, ca. 1 cm dick, wird immer schlimmer: Hallo zusammen,
ich habe ein SP4, knapp zwei Jahre alt. Seit fast einem halben Jahr kommt nach ca. 4-5 Stunden im Display genau in der Mitte ein waagerechter Balken. Ca. 0,8 - 1 cm dick.
Das...
|
Surface | 17. November 2017 |
Streifen in DateiausdruckStreifen in Dateiausdruck: Hallo zusammen.
Ich nutze seit dem Beginn meines Studiums im September OneNote zum Sammeln meiner Vorlesungsfolien, Übungsaufgaben, Lösungen etc.
Der größte Teil davon wird uns als PDF-Datei...
|
Microsoft Office | 1. November 2016 |