Bewegungsstreifen Arc Touch Mouse SE ohne Funktion

Diskutiere und helfe bei Bewegungsstreifen Arc Touch Mouse SE ohne Funktion im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe die Maus via Bluetooth mit meinem Surface Pro 4 gekoppelt und kann sie auch benutzen. Nur die mittlere Taste bleibt ohne Funktion,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von NMÜ, 26. Dezember 2016.

  1. NMÜ
    NMÜ Gast

    Bewegungsstreifen Arc Touch Mouse SE ohne Funktion


    Hallo,


    ich habe die Maus via Bluetooth mit meinem Surface Pro 4 gekoppelt und kann sie auch benutzen. Nur die mittlere Taste bleibt ohne Funktion, egal wie ich sie mit der zugehörigen Win 10 App konfiguriere. Streichen oder Klicken funktioniert nicht.


    Habt Ihr eine Idee? Der Treiber scheint von 2006 zu sein, einen neueren findet der Geräte Manager nicht. Oder ist sie defekt, ob wohl gerade neu gekauft?


    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bewegungsstreifen Arc Touch Mouse SE ohne Funktion - Surface

Die Seite wird geladen...

Bewegungsstreifen Arc Touch Mouse SE ohne Funktion - Similar Threads - Bewegungsstreifen Arc Touch

Forum Datum

Arc Touch Mouse

Arc Touch Mouse: Gummierung löst sich und klebt an den Fingern Hallo, bei der Arc Touch Mouse (erste Generation in schwarz), löst sich die Gummibeschichtung auf der Vorder- und Rückseite auf und klebt bei...
Surface 22. Oktober 2019

Arc Touch Bluetooth Mouse App

Arc Touch Bluetooth Mouse App: Hallo, Die Arc Touch Maus neueste Generation lies sich einwandfrei am Surface Pro koppeln und funktioniert auch. In der zugehörigen App aus dem Microsoft Store lassen sich die...
Surface 12. August 2019

Doppelter Eintrag von Arc Touch Mouse

Doppelter Eintrag von Arc Touch Mouse: Hallo nach dem Neuaufsetzen des Surface Book habe ich ohne irgendeine Aktion nach der Installation nun zwei Einträge von Arc Touch Mouse. Ja ich habe eine angeschlossen. So was soll der Unsinn?...
Surface 10. August 2017

Doppelter Eintrag von Arc Touch Mouse

Doppelter Eintrag von Arc Touch Mouse: Hallo nach dem Neuaufsetzen des Surface Book habe ich ohne irgendeine Aktion nach der Installation nun zwei Einträge von Arc Touch Mouse. Ja ich habe eine angeschlossen. So was soll der Unsinn?...
Surface 7. August 2017

Arc Touch Mouse

Arc Touch Mouse: hallo, seit gestern funktioniert meine Arc Touch Mouse Surface Edition nicht mehr. Im "Geräte-Manager" und in der "Geräte und Drucker" - Übersicht wird die Maus normal gelistet, in den...
Surface 7. August 2017

Arc Touch Mouse

Arc Touch Mouse: hallo, seit gestern funktioniert meine Arc Touch Mouse Surface Edition nicht mehr. Im "Geräte-Manager" und in der "Geräte und Drucker" - Übersicht wird die Maus normal gelistet, in den...
Surface 4. August 2017

Microsoft Arc Touch Mouse

Microsoft Arc Touch Mouse: Hallo Miteinander, habe für mein Surface Pro 3 seit langem die Mouse Arc Touch SE in Benutzung, die allerdings kurzfristig nicht mehr funktionieren. Lt. Einstellungen handelt es sich um einen...
Allgemeines 27. Februar 2017
Bewegungsstreifen Arc Touch Mouse SE ohne Funktion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.