Beweisen. Sie. Dass. Sie. Keine. Maschine. Sind.

Diskutiere und helfe bei Beweisen. Sie. Dass. Sie. Keine. Maschine. Sind. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,im Microsoft 365 admin center möchte ich die Testversion für "Microsoft 365 Business Standard" mit 2 Lizenzen aktivieren.Nach Eingabe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Whitie_SW, 25. Januar 2022.

  1. Whitie_SW
    Whitie_SW Gast

    Beweisen. Sie. Dass. Sie. Keine. Maschine. Sind.


    Liebe Community,im Microsoft 365 admin center möchte ich die Testversion für "Microsoft 365 Business Standard" mit 2 Lizenzen aktivieren.Nach Eingabe der Kontaktinformationen muss ich eine Telefonnummer angeben, an die eine SMS geschickt werden soll.Ich werde aufgefordert zu beweisen, dass ich keine Maschine bin.Die Seite scheint komplett zerschossen zu sein. Wenn ich meine Nummer eintippe und Enter drücke passiert *Trommelwirbel* nichts...Was kann ich hier tun?Vielen Dank!Whitie_SW
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Beweisen. Sie. Dass. Sie. Keine. Maschine. Sind.

    Hallo JS_82,
    <br />Kannst du bitte mehr Details geben, wie du im Microsoft 365 Admin Center 2 Lizenzen aktivieren willst?
    <br />Eine Microsoft 365 Business Trial Version gibt 25 Lizenzen und diese kann man zu den erstellten Benutzern zuweisen. Mehr Details findest du im Artikel.
    <br />Man kann nur eine Trial Version von Microsoft 365 testen.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. G.O.Tuhls Win User

    Grossschreibung am Satzanfang und Autokorrektur noch nicht zu Ende getippter Wörter

    Das ist ja wieder mal ein Beweis für meine These, dass IT keine exakte Wissenschaft ist.

    Gruß

    G.O.🤣
  4. yBernd Win User

    Microsoft Office 2013, Click to Run installer, wird nicht mehr mit Updates versorgt

    Ich vermute, dass beim Herunterladen der Installationsdateien für Office 2013 Professional über mein Microsoft Konto die Kennzeichnung der Maschine, von der aus der erste Aufruf erfolgt, gespeichert wird,.
    <br />Bei der Onlinereparatur kann dann diese gespeicherte Kennzeichnung der Maschine verglichen werden mit der Kennzeichnung der Maschine auf der sich die zu reparierende Office Installation befindet.
    <br />Ich erhielt nämlich nach der Passworteingabe auf einer kururzeitig eingeblendeten Box den Hinweis, dass die Kennzeichnung der aktuellen Maschine meinem Konto hinzugefügt wird.
    <br />
  5. Claus Busch Win User

    Bedingte Formatierung für eine Tabelle auf Basis einer Tabellenformatvorlage

    Hallo Björn,



    der einzige Beweis, den du geführt hast, ist der, dass du es nicht schaffst, innerhalb als Tabelle formatierten Daten eine bedingte Formatierung zu erstellen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  6. DetlefFrömming Win User

    Outlook 2016

    Es ist windows 7 professional.

    Beide Maschinen sind 64bit HP-Laptops unter dem selben Betriebssystem.

    Sie unterscheiden sich durch die Grösse der Festplatte und dadurch, dass die selben Programme neu installiert wurden.

    Auf der alten Maschine lässen sich über Kabel und itunes die Kontakte und der Kalender synchronisieren.

    Es ist von Bedeutung, dass die Daten nicht in der "Cloud" sind.

    Vielen Dank für die Mühe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beweisen. Sie. Dass. Sie. Keine. Maschine. Sind. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Beweisen. Sie. Dass. Sie. Keine. Maschine. Sind. - Similar Threads - Beweisen Maschine

Forum Datum

Windows 10 benutzt falsche GPU bei Hardware Reendering Virtuelle Maschine

Windows 10 benutzt falsche GPU bei Hardware Reendering Virtuelle Maschine: Hardware KonfigurationRadeon HD 7870 für Root SystemRadeon RX 480 alleine für Windows virtuelle Maschine gesperrt für Root SystemAls Grafikkarten werden im Windows angezeigt:Virtio Treiber...
Apps 1. Januar 2024

Windows 10 benutzt falsche GPU bei Hardware Reendering Virtuelle Maschine

Windows 10 benutzt falsche GPU bei Hardware Reendering Virtuelle Maschine: Hardware KonfigurationRadeon HD 7870 für Root SystemRadeon RX 480 alleine für Windows virtuelle Maschine gesperrt für Root SystemAls Grafikkarten werden im Windows angezeigt:Virtio Treiber...
Games und Spiele 1. Januar 2024

Ich möchte meine Office 365 Konteninformationen von einer virtuellen Maschine löschen

Ich möchte meine Office 365 Konteninformationen von einer virtuellen Maschine löschen: Lieber Support,ich habe leider den Fehler begangen, mich auf einer Azure VM mit meinem privaten Office 365 Konto anzumelden.Ich kann dieses Konto auf dieser VM nicht deaktivieren. Das sollte aber...
Microsoft Office 17. Dezember 2023

Virtuelle Maschine: Problem beim Starten einer Exe-Datei

Virtuelle Maschine: Problem beim Starten einer Exe-Datei: Hallo. Folgendes Problem: Ich habe Windows 11 über UTM virtuell auf meinem Macbook mit M2 Prozessor installiert. Windows läuft in der Kombination sehr stabil, allerdings kann ich keine Testversion...
Windows Insider 27. September 2023

MS-Project 2019 Planung Mitarbeiter kombiniert mit Maschine

MS-Project 2019 Planung Mitarbeiter kombiniert mit Maschine: Hallo zusammen,ich bin auf der Suche und dass schon ziemlich lange ; nach einer Lösung, wie ich Mitarbeiter und unsere Maschinen planen kann.Mal ganz einfach gesagt:An Maschine-1 arbeitet...
Microsoft Office 9. Mai 2023

Defragmentierung auf Hyper-V Maschinen

Defragmentierung auf Hyper-V Maschinen: Hallo zusammen,im Ereignislog ist aufgefallen, dass die automatische Defragmentierung auf meinen Windows Server Betriebssystemen oft fehlschlägt. Die Frage an der Stelle ist nur, ob das auf...
Apps 14. April 2023

E-Mail nicht erhalten. Wie beweisen?

E-Mail nicht erhalten. Wie beweisen?: Hallo, Microsoft Community! Ich habe die ganze Zeit auf eine wichtige E-Mail gewartet und habe dann den Sender kontaktiert. Dieser meinte, mir die E–Mail bereits vor über einem Monat zugeschickt...
Outlook.com 17. August 2019
Beweisen. Sie. Dass. Sie. Keine. Maschine. Sind. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.