Bewerbungen werden als SPAM gekennzeichnet

Diskutiere und helfe bei Bewerbungen werden als SPAM gekennzeichnet im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich nutze meinen Outlook-Account ausschlueßlich zum Versenden von Bewerbungen und habe das Problem, dass Outlook2010 dieses... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MP1508, 4. Mai 2019.

  1. MP1508
    MP1508 Gast

    Bewerbungen werden als SPAM gekennzeichnet


    Hallo liebe Community,


    ich nutze meinen Outlook-Account ausschlueßlich zum Versenden von Bewerbungen und habe das Problem, dass Outlook2010 dieses nach einiger Zeit als SPAM wertet und ich ständig mein Konto verifizieren muss (und auch schon mal ne Mail dann nicht verschickt wird).

    Ist aber auch logisch - Betreff (Bewerbung als ...), Text in der Mail (Sehr geehrte/r ... im Anhang übersende ich Ihnen ...) und Name des Anhangs (Bewerbungsunterlagen) sind immer ähnlich.


    Nun habe ich heute eine Lesebestätigung erhalten und gesehen, dass meine Mail beim Empfänger als [SPAM] gekennzeichnet wurde ... das geht natürlich gar nicht!


    Was kann man da tun oder ist die Lösung, einfach ab und zu eine Blindmail an meine andere Adresse zu schicken? Die Menge an anderen Mails bleibt aber ja gleich ...
     
  2. Ulrike C. Win User

    Email Windows Live TM Team, Konto überprüfen, kein offizielles Email von Microsoft Windows?

    Vielen Dank für diese Info. Habe die gleiche Email erhalten und erst einmal gegoogelt, ob das Spam oder Phising ist. Habe - wie Sie vorgeschlagen haben - die Email als betrügerische Phising gekennzeichnet. - :)
  3. MarcoHamkens Win User

    Emails kommen bei mir nicht an

    Das soll also bedeuten, dass ich bei Bewerbungen, bei Schreiben an potenzielle Vermieter und generell an jeden mit den ich in E-Mail Kontakt treten will dieses EDFS Formular senden soll. Das ist doch wohl nicht euer ernst. Wie soll das denn funktionieren.
    Stellt bitte meinen mailaccount so ein, das alle Mails an mich tatsächlich versendet werden. Ich kann dann selber filtern was Spam ist und was nicht. Übrigens selbst die benachrichtigungsmail von Microsoft kam im Spam Ordner an.

    Wir gesagt, Mails im Spam Ordner wären ja gar nicht so schlimm. Die Mails kommen aber gar nicht an und der Absender bekommt noch nicht mal eine Info.

    Mein Postbote sortiert doch auch nicht meine Post vorher aus, weil er sich denkt, dass ich das nicht haben will.
  4. ClaudeTintinger Win User

    Büroklammer ohne Anhang in Outlook 2016

    Hallo Desislava Dimova,

    Vielen Dank für die Nachricht, leider war die Benachrichtigung im Spam-Ordner gelandet...:-(

    Ich habe herausgefunden daß wenn ein Link (http:/www.***) in einer email vorhanden ist, diese als "Anhang" gekennzeichnet wird.

    Dies passiert auch wenn ich das Antivirusprogramm avast deaktiviert habe.

    Das ist doch nicht normal oder?
  5. Dan_Av Win User

    Office 365 Outlook

    Hallo!

    Ich habe meine Konten in Outlook unter ActiveSync angelegt. Wenn ich meine Mails abrufe und ich eine Mail bekomme, die von meinem Provider in der Betreffzeile mit "*****SPAM*****" gekennzeichnet ist, wird bei allen nachfolgenden Mails die Betreffzeile mit
    "*****SPAM*****" verändert!

    Wer kann mir da helfen?

    Freundliche Grüße
    Hallo Friedhelm,

    hast du ein Antivirenprogramm installiert? Versuche es zu deaktivieren und überprüfe, ob das Problem dann immernoch besteht.

    Lass uns wissen, ob es klappt.

    Liebe Grüße
  6. JasperWinters Win User

    Ankommende e-Mails erreichen mich teilweise nicht

    Hallo Tamara,

    Es ist ja schön und gut, wenn ich weiß, dass eine e-Mail geschickt wurde. Aber ich frage mich wie viele e-Mails mich jetzt nicht erreichen von z.B. potenziellen Arbeitgebern, die per e-Mail auf online-Bewerbungen antworten oder Ähnliches. Ich kann ja durchaus
    verstehen, dass der Spam-Schutz einen gewissen Komfort darstellt, ich hätte in diesem Fall aber lieber mehr Spam-Mails im Spam-Mail-Ordner und dafür die Gewissheit von wem ich e-Mails bekommen habe. Immerhin sind die eingangs erwähnten e-Mails meines Kontakts
    im Verlauf des nächsten Tages eigetrudelt, warum auch immer die bei meiner alternativen e-Mail-Adresse sofort angekommen sind und hier erst teilweise mit 12 Stunden Verspätung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bewerbungen werden als SPAM gekennzeichnet - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Bewerbungen werden als SPAM gekennzeichnet - Similar Threads - Bewerbungen SPAM gekennzeichnet

Forum Datum

Emails sind häufig im Spam, obwohl ähnliche Mail bereits als "not spam" gekennzeichnet wurden

Emails sind häufig im Spam, obwohl ähnliche Mail bereits als "not spam" gekennzeichnet wurden: Ein Großteil meiner Mails landen im Spam. Teilweise sind mehr Mails im Spam als in der Inbox, obwohl ich ähnliche Mails bereits als "not spam" markiert habe. Meine Vermutung ist, dass es an der...
Outlook.com 29. Oktober 2018

Zip-Datei in Bewerbung

Zip-Datei in Bewerbung: Unwissentlich habe ich mindestens zwei meiner Online-Bewerbungen nicht nur mit einem falschen, weil unvollständigen Lebenslauf versehen, sondern auch bei der Durchsicht schon gesendeter e-mails...
Allgemeines 5. Oktober 2018

***SPAM****

***SPAM****: Moin, ich habe ein Problem. Wenn ich über meine Outlook E-Mail Adresse aktuell eine E-Mail verschicke, bekommen diejenigen an die ich die E-Mail schicke eine ***SPAM*** Meldung. Dabei habe ich...
Outlook.com 5. Oktober 2018

Zip-Datei in Bewerbung

Zip-Datei in Bewerbung: Unwissentlich habe ich mindestens zwei meiner Online-Bewerbungen nicht nur mit einem falschen, weil unvollständigen Lebenslauf versehen, sondern auch bei der Durchsicht schon gesendeter e-mails...
Allgemeines 24. September 2018

Bewerbung

Bewerbung: an welche Mailadresse kann ich eine Mail schicken um mich als Ferialpraktikant zu bewerben?
Outlook.com 11. Oktober 2017

Grafikelemente sind verschwunden - Bewerbung Design

Grafikelemente sind verschwunden - Bewerbung Design: Guten Tag, Ich versuche so ein Bewerbungsdesign im Format docx zu bearbeiten. Ich habe versucht im Einstellungen das so einzustellen, dass es ohne Rand druckt aber jetzt sind die ganze...
Microsoft Office 16. Mai 2017

Hilfe !!! Bewerbung !!!

Hilfe !!! Bewerbung !!!: Hy Leute Also ich muss schonmal langsam mich dranne machen, anzufangen Bewerbungen zu schreiben... Ich habe mich mal Drannegesetzt und dabei ist das rausgekommen... Was haltet ihr davon??? Und...
Plaudereck 24. Oktober 2005
Bewerbungen werden als SPAM gekennzeichnet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.