Bewerbungen werden als SPAM gekennzeichnet

Diskutiere und helfe bei Bewerbungen werden als SPAM gekennzeichnet im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich nutze meinen Outlook-Account ausschlueßlich zum Versenden von Bewerbungen und habe das Problem, dass Outlook2010 dieses... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MP1508, 4. Mai 2019.

  1. MP1508
    MP1508 Gast

    Bewerbungen werden als SPAM gekennzeichnet


    Hallo liebe Community,


    ich nutze meinen Outlook-Account ausschlueßlich zum Versenden von Bewerbungen und habe das Problem, dass Outlook2010 dieses nach einiger Zeit als SPAM wertet und ich ständig mein Konto verifizieren muss (und auch schon mal ne Mail dann nicht verschickt wird).

    Ist aber auch logisch - Betreff (Bewerbung als ...), Text in der Mail (Sehr geehrte/r ... im Anhang übersende ich Ihnen ...) und Name des Anhangs (Bewerbungsunterlagen) sind immer ähnlich.


    Nun habe ich heute eine Lesebestätigung erhalten und gesehen, dass meine Mail beim Empfänger als [SPAM] gekennzeichnet wurde ... das geht natürlich gar nicht!


    Was kann man da tun oder ist die Lösung, einfach ab und zu eine Blindmail an meine andere Adresse zu schicken? Die Menge an anderen Mails bleibt aber ja gleich ...
     
  2. Ulrike C. Win User

    Email Windows Live TM Team, Konto überprüfen, kein offizielles Email von Microsoft Windows?

    Vielen Dank für diese Info. Habe die gleiche Email erhalten und erst einmal gegoogelt, ob das Spam oder Phising ist. Habe - wie Sie vorgeschlagen haben - die Email als betrügerische Phising gekennzeichnet. - :)
  3. MarcoHamkens Win User

    Emails kommen bei mir nicht an

    Das soll also bedeuten, dass ich bei Bewerbungen, bei Schreiben an potenzielle Vermieter und generell an jeden mit den ich in E-Mail Kontakt treten will dieses EDFS Formular senden soll. Das ist doch wohl nicht euer ernst. Wie soll das denn funktionieren.
    Stellt bitte meinen mailaccount so ein, das alle Mails an mich tatsächlich versendet werden. Ich kann dann selber filtern was Spam ist und was nicht. Übrigens selbst die benachrichtigungsmail von Microsoft kam im Spam Ordner an.

    Wir gesagt, Mails im Spam Ordner wären ja gar nicht so schlimm. Die Mails kommen aber gar nicht an und der Absender bekommt noch nicht mal eine Info.

    Mein Postbote sortiert doch auch nicht meine Post vorher aus, weil er sich denkt, dass ich das nicht haben will.
  4. Ilonara Win User

    Die Nachricht wurde nicht zugestellt, da sie vom E-Mail-Anbieter des Empfängers zurückgewiesen wurde.

    Das ist die Fehlermeldung (Empfängermailadresse habe ich rausgelöscht wegen Datenschutz):
    <br />"Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen:
    <br />bewerbung@.........
    Die Nachricht wurde nicht zugestellt, da sie vom E-Mail-Anbieter des Empfängers zurückgewiesen wurde.

    <br />Diagnoseinformationen für Administratoren:
    <br />Generierender Server: AM4PR0202MB2788.eurprd02.prod.outlook.com

    <br />bewerbung@........
    Remote Server returned '550 5.7.520 Message blocked because it contains content identified as spam. AS(4810)'

    <br />"
    <br />
  5. ClaudeTintinger Win User

    Büroklammer ohne Anhang in Outlook 2016

    Hallo Desislava Dimova,

    Vielen Dank für die Nachricht, leider war die Benachrichtigung im Spam-Ordner gelandet...:-(

    Ich habe herausgefunden daß wenn ein Link (http:/www.***) in einer email vorhanden ist, diese als "Anhang" gekennzeichnet wird.

    Dies passiert auch wenn ich das Antivirusprogramm avast deaktiviert habe.

    Das ist doch nicht normal oder?
  6. Dan_Av Win User

    Office 365 Outlook

    Hallo!

    Ich habe meine Konten in Outlook unter ActiveSync angelegt. Wenn ich meine Mails abrufe und ich eine Mail bekomme, die von meinem Provider in der Betreffzeile mit "*****SPAM*****" gekennzeichnet ist, wird bei allen nachfolgenden Mails die Betreffzeile mit
    "*****SPAM*****" verändert!

    Wer kann mir da helfen?

    Freundliche Grüße
    Hallo Friedhelm,

    hast du ein Antivirenprogramm installiert? Versuche es zu deaktivieren und überprüfe, ob das Problem dann immernoch besteht.

    Lass uns wissen, ob es klappt.

    Liebe Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bewerbungen werden als SPAM gekennzeichnet - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Bewerbungen werden als SPAM gekennzeichnet - Similar Threads - Bewerbungen SPAM gekennzeichnet

Forum Datum

Bewerbung um eine Wohnung

Bewerbung um eine Wohnung: Guten Tag! Ich hoffe, es geht Ihnen gut. Entschuldigen Sie die Störung, aber ich habe gesehen, dass Sie eine Wohnung vermieten. Könnten Sie mir bitte mehr Informationen über die Wohnung geben? Ich...
Umfragen 26. August 2023

Mehrere Mails senden werden als Spam gekennzeichnet

Mehrere Mails senden werden als Spam gekennzeichnet: Wie kann man eine Mail an mehrere Empfänger 26 senden ohne dass das eigene Konto gesperrt wird weil das als Spam erkannt wird.Gruß Klaus
Outlook.com 1. August 2023

Office 365, Emails werden nachträglich als Spam gekennzeichnet

Office 365, Emails werden nachträglich als Spam gekennzeichnet: in verschiedenen Postfächern tauchen bereits bearbeitete Emails als Spam auf – wir wissen nicht wie dies zustandekommt
Outlook.com 14. September 2022

Emails sind häufig im Spam, obwohl ähnliche Mail bereits als "not spam" gekennzeichnet wurden

Emails sind häufig im Spam, obwohl ähnliche Mail bereits als "not spam" gekennzeichnet wurden: Ein Großteil meiner Mails landen im Spam. Teilweise sind mehr Mails im Spam als in der Inbox, obwohl ich ähnliche Mails bereits als "not spam" markiert habe. Meine Vermutung ist, dass es an der...
Outlook.com 29. Oktober 2018

Zip-Datei in Bewerbung

Zip-Datei in Bewerbung: Unwissentlich habe ich mindestens zwei meiner Online-Bewerbungen nicht nur mit einem falschen, weil unvollständigen Lebenslauf versehen, sondern auch bei der Durchsicht schon gesendeter e-mails...
Allgemeines 24. September 2018

Bewerbung

Bewerbung: an welche Mailadresse kann ich eine Mail schicken um mich als Ferialpraktikant zu bewerben?
Outlook.com 11. Oktober 2017

Hilfe !!! Bewerbung !!!

Hilfe !!! Bewerbung !!!: Hy Leute Also ich muss schonmal langsam mich dranne machen, anzufangen Bewerbungen zu schreiben... Ich habe mich mal Drannegesetzt und dabei ist das rausgekommen... Was haltet ihr davon??? Und...
Plaudereck 24. Oktober 2005
Bewerbungen werden als SPAM gekennzeichnet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.