Bezahlt aber nicht geliefert

Diskutiere und helfe bei Bezahlt aber nicht geliefert im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; ich habe SFr. 7.20 überwiesen, aber das Program Paint.net wurde nicht herunter geladen Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WernerBarmettler1, 26. Oktober 2020.

1. Bezahlt aber nicht geliefert

ich habe SFr. 7.20 überwiesen, aber das Program Paint.net wurde nicht herunter geladen

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bezahlt aber nicht geliefert - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Bezahlt aber nicht geliefert - Similar Threads - Bezahlt geliefert

Forum Datum

Rechnung für Altvertrag MS 365 personal trotz bezahltem Upgrade zu MS 365 family

Rechnung für Altvertrag MS 365 personal trotz bezahltem Upgrade zu MS 365 family: Hallo, ich bin über die Vertrags-Verlängerungsinformation rechtzeitig über die vorgeschlagenen Pfade ins Store gekommen und habe dort auf MS 365 family upgegraded und bezahlt. Offensichtlich ist...
Microsoft Office 10. Oktober 2020

wie bekomme ich eine Rechnung, die ich ausdrucken kann, für mein heute bezahltes Abonnement ?

wie bekomme ich eine Rechnung, die ich ausdrucken kann, für mein heute bezahltes Abonnement ?: siehe Betreff
Microsoft Office 21. September 2020

bezahltes Office 365 nach PC-Reset wieder zu aktivieren?

bezahltes Office 365 nach PC-Reset wieder zu aktivieren?: hab nur Korrelations-id und sitzungs-ID, was tun, um bezahltes Office 365 nach PC-Reset wieder zu aktivieren?
Microsoft Office 19. September 2020

Trots bezahltem Microsoft 365 Abo lassen sich die Microsoft 365 Produkte nicht aktivieren.

Trots bezahltem Microsoft 365 Abo lassen sich die Microsoft 365 Produkte nicht aktivieren.: Sehr geehrtes Microsoft Team, Ich habe mir im April dieses Jahrs einen neuen Laptop von Acer Modell: Nitro 5 gekauft. Nachdem ich kein aktives Office Produkt hatte, habe ich am 23.04.2020 das...
Microsoft Office 1. September 2020

Microsoft 365 Single - bezahlt aber nicht aktivierbar

Microsoft 365 Single - bezahlt aber nicht aktivierbar: Hallo, ich habe nach Ablauf meines Abonnements ein neues gekauft - ist per paypal bezahlt, aber wenn ich Word etc. öffne, kommt immer noch die Meldung: Ihr Abonnement ist abgelaufen. +...
Microsoft Office 8. Juli 2020

Bezahltes Office Professional Plus 2019 schreibt nach ca. 1 Monat "Diese Kopie von MS...

Bezahltes Office Professional Plus 2019 schreibt nach ca. 1 Monat "Diese Kopie von MS...: Hallo, nach ca. 1 Monat nach Erstinstallation kommt folgende Meldung "Diese Kopie von MS Office ist nicht aktiviert" Diese Kopie ist für Unternehmen oder öffentliche Einrichtungen bestimmt. Ich...
Microsoft Office 14. Mai 2020

Rechnung über bezahltes Microsoft office Abonnement

Rechnung über bezahltes Microsoft office Abonnement: Wo finde ich die Recnnung?
Microsoft Office 5. Mai 2020
Bezahlt aber nicht geliefert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.