Bezahlt aber nicht geliefert

Diskutiere und helfe bei Bezahlt aber nicht geliefert im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; ich habe SFr. 7.20 überwiesen, aber das Program Paint.net wurde nicht herunter geladen Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WernerBarmettler1, 26. Oktober 2020.

  1. Bezahlt aber nicht geliefert


    ich habe SFr. 7.20 überwiesen, aber das Program Paint.net wurde nicht herunter geladen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bezahlt aber nicht geliefert - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Bezahlt aber nicht geliefert - Similar Threads - Bezahlt geliefert

Forum Datum

365 Abonnement schon bezahlt.

365 Abonnement schon bezahlt.: Ich habe den Betrag vom 365 Abo manuell überwiesen, weil mein Konto nicht gedeckt war, jetzt wurde das Abo auf 5 GB runtergesetzt. Was kann ich tun? Die Zahlung ist zwei Monate her. Kann sie...
Microsoft Office Montag um 20:52 Uhr

Ich habe michrosoft 365family für 99 Euro gekauft und bezahlt, in meinem Account wurde es...

Ich habe michrosoft 365family für 99 Euro gekauft und bezahlt, in meinem Account wurde es...: Ich habe michrosoft 365family für 99 Euro gekauft und bezahlt, in meinem Account wurde es nicht hinzugefügt. Ich werde ständig aufgefordert ein Upgrade zu machen.Was kann ich tun. Ich kann mich...
Microsoft Office 8. April 2024

microsoft365 ´family gekauft und bezahlt. Es wird nicht als gebucht erkannt

microsoft365 ´family gekauft und bezahlt. Es wird nicht als gebucht erkannt: Ich habe microsoft365 ´family gekauft und bezahlt. Nach dem Login wird das Abbo nicht angezeigt. Es folgt erneut die Aufforderung zum Upgrade. Kaufbetrag wurde berteits eingezogen über Paypal. Was...
Microsoft Office 8. April 2024

Office gekauft Rechnung bezahlt keine Anmeldung möglich

Office gekauft Rechnung bezahlt keine Anmeldung möglich: Hallo Zusammenfalls es das Thema irgendwo schon gibt Entschuldigung verlinkt es bitte einfach. Ich dreh gerade etwas durch. Ich habe Office am 29.2.2024 gekauft ich habe eine Auftragsbestätigung...
Microsoft Office 14. März 2024

Office 365 ist bezahlt und installiert. Ich kann Outlook nicht öffnen.

Office 365 ist bezahlt und installiert. Ich kann Outlook nicht öffnen.: Habe office 365 online gekauft und installiert, aber er block beim Öffnen. Warum, muss office 2007 vorher deinstalliert werden?
Outlook.com 2. März 2024

Ich habe microsoft 365 schon bezahlt aber bekomme wieder eine Rechnung

Ich habe microsoft 365 schon bezahlt aber bekomme wieder eine Rechnung: Warum bekomme ich wieder eine rechnung wenn ich schon bezahlt habe bis Januar 2026
Microsoft Office 11. Februar 2024

Hallo ich habe auf dem MAC Office365 Family und für ein weiteres Jahr bezahlt. Nun kann ich...

Hallo ich habe auf dem MAC Office365 Family und für ein weiteres Jahr bezahlt. Nun kann ich...: Hallo ich habe auf dem MAC Office 365 Family und für ein weiteres Jahr bezahlt. Nun kann ich trotzdem das Office nicht freischalten, bzw bei meinem Account gehts bei den anderen Familienmitglieder...
Microsoft Office 20. Januar 2024
Bezahlt aber nicht geliefert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.