Bezahlt aber nicht geliefert

Diskutiere und helfe bei Bezahlt aber nicht geliefert im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; ich habe SFr. 7.20 überwiesen, aber das Program Paint.net wurde nicht herunter geladen Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WernerBarmettler1, 26. Oktober 2020.

1. Bezahlt aber nicht geliefert

ich habe SFr. 7.20 überwiesen, aber das Program Paint.net wurde nicht herunter geladen

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bezahlt aber nicht geliefert - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Bezahlt aber nicht geliefert - Similar Threads - Bezahlt geliefert

Forum Datum

Abo bezahlt und im Apple-Account aktiv, aber im Microsoft-Konto gelöscht

Abo bezahlt und im Apple-Account aktiv, aber im Microsoft-Konto gelöscht: Ich habe im Feb. 25 Microsoft 365 Family als Abo gekauft über meine E-Mail-Adresse und unsere Tochter gleichzeitig leider auch über unsere Familien-E-Mailadresse, welche mit meinem Apple-Account...
Microsoft Office Gestern um 17:53 Uhr

Konto von Microsoft fälschlicherweise deaktiviert obwohl für ein weiteres Jahr bezahlt.

Konto von Microsoft fälschlicherweise deaktiviert obwohl für ein weiteres Jahr bezahlt.: Mir wurde statt 69.90 für dieses Jahr 99.95 über Paypal belastet für mein Konto. Auf meine Rückmeldung hin, wurden 30.05 wieder gutgeschrieben. Allerdings heisst es jetzt, ich hätte kein aktives...
Apps 24. Juni 2025

Konto von Microsoft fälschlicherweise deaktiviert obwohl für ein weiteres Jahr bezahlt.

Konto von Microsoft fälschlicherweise deaktiviert obwohl für ein weiteres Jahr bezahlt.: Mir wurde statt 69.90 für dieses Jahr 99.95 über Paypal belastet für mein Konto. Auf meine Rückmeldung hin, wurden 30.05 wieder gutgeschrieben. Allerdings heisst es jetzt, ich hätte kein aktives...
Games und Spiele 24. Juni 2025

Microsoft 365 bezahlt aber keinen zugriff

Microsoft 365 bezahlt aber keinen zugriff: Ich habe das Office365-Abo, habe aber keinen Zugriff auf die ProgrammeIch habe im März für 69,-€ das Office365-Abo für ein Jahr gekauft. Wenn ich mich wieder anmelden möchte, werde ich gefragt, ob...
Microsoft Office 5. Juni 2025

Abo über Apple bezahlt, auf dem PC nicht anwendbar

Abo über Apple bezahlt, auf dem PC nicht anwendbar: Hallo zusammen, ich habe über meinen Apple Account das Single-Abo abgeschlossen und bezahlt. Dies taucht auf der Webversion mit 0,00€ und dem Status "eingelöst" auf, ist jedoch hier nicht nutzbar....
Microsoft Office 24. Mai 2025

Nach Update auf Mac erkennt Excel mein bereits bezahltes Abo nicht mehr

Nach Update auf Mac erkennt Excel mein bereits bezahltes Abo nicht mehr: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit Jahren ein Microsoft Excel Abo, welches per PayPal bezahlt wird. Heute hat mein Mac ein Update bekommen und jetzt erkennt Excel ja aber nicht mehr.Ich...
Microsoft Office 21. Mai 2025

Rückerstattung eines Schin bezahlten jährlichen Microsoft 365 Familien-Abo Beitrags

Rückerstattung eines Schin bezahlten jährlichen Microsoft 365 Familien-Abo Beitrags: Ich habe ein Abonnement abgeschlossen und wollte nach der 1-monatigen Testversion es wieder kündigen. Leider wusste ich nicht, dass das Familien-Abo mit jährlicher Abrechnung von 129 Euro...
Microsoft Office 17. Mai 2025
Bezahlt aber nicht geliefert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.