bezahltes Office 365 nach PC-Reset wieder zu aktivieren?

Diskutiere und helfe bei bezahltes Office 365 nach PC-Reset wieder zu aktivieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hab nur Korrelations-id und sitzungs-ID, was tun, um bezahltes Office 365 nach PC-Reset wieder zu aktivieren? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joboe, 19. September 2020.

  1. Joboe
    Joboe Gast

    bezahltes Office 365 nach PC-Reset wieder zu aktivieren?


    hab nur Korrelations-id und sitzungs-ID, was tun, um bezahltes Office 365 nach PC-Reset wieder zu aktivieren?
     
  2. Thomas_LW Win User

    Microsoft 365 nach PC-Reset wieder zu aktivieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. THeissPa Win User

    Ohne Funktion und keine Apps

    Ja dies habe ich erworben gehabt. Nach einem PC reset geht es leider nicht mehr

    Office 365 Professional Plus
    <br />
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    OneDrive for Business synchronisiert auf dem iPad nicht

    Hallo Viktor,



    Und hast du auch die anderen Schritte ausprobiert.

    1. Aktivieren des Location Services.
    2. soft reset des Geräts durchzuführen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. rdazarola Win User

    Office 2016 alte Aktivierung

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Sehr geehrter Rene_295,

    Als unabhängiger Berater und Community-Benutzer helfe ich Ihnen bei Ihrer Frage.

    Sie müssen den "Aktivierungsstatus zurücksetzen" auf Ihrem PC ausführen, also überprüfen Sie unten Support und führen Sie die Office 365-Lizenz für abonnementbasierte Installationen aus.

    https://docs.microsoft.com/de-de/office/trouble...

    Nachdem Sie alle alten Schlüssel entfernt haben, alle Office-Apps öffnen und sich dort mit Ihrem Office 365-Heimkonto anmelden möchten, sollten Sie Ihr Office 365-Abonnement aktivieren.

    Bezug

    Renzo.
  6. Galin Karlovv Win User

    Verbindung zu OneDrive Windows App funktioniert nicht: 0x8004de40

    Hallo Viopoint,

    Kannst du dich auf dem Rechner mit verschiedenen Internet Browser in OneDrive for Business Online anmelden. Bekommst du auch eine Fehlermeldung?

    Du kannst dein Windows Socket zurücksetzen.

    1. Starte Command Prompt als Administrator.

    2. Dann trage folgenden Befehl ein -
    netsh winsock reset catalog

    3. Starte dein PC neu und melde dich in OneDrive.

    Du kannst auch OneDrive Reset durchführen.

    1. Drücke Windows Taste + R

    2. Dann laufe folgenden Befehl
    %localappdata%\\Microsoft\\OneDrive\\onedrive.exe /reset

    3. Starte dein PC neu und laufe OneDrive.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

bezahltes Office 365 nach PC-Reset wieder zu aktivieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

bezahltes Office 365 nach PC-Reset wieder zu aktivieren? - Similar Threads - bezahltes Office 365

Forum Datum

Office 365 ist bezahlt und installiert. Ich kann Outlook nicht öffnen.

Office 365 ist bezahlt und installiert. Ich kann Outlook nicht öffnen.: Habe office 365 online gekauft und installiert, aber er block beim Öffnen. Warum, muss office 2007 vorher deinstalliert werden?
Outlook.com 2. März 2024

Office nach Reset weg

Office nach Reset weg: Hallo, mein Acer ist nach einem Windows 10 Update nicht mehr hochgefahren, eine Woche lang habe ich nach einer Lösung gesucht, doch es blieb nur noch der Reset. Nach dem Zurücksetzen ist nun...
Microsoft Office 8. November 2023

Wird Office nach einem PC-Reset behalten

Wird Office nach einem PC-Reset behalten: Hallo,ich habe mir vor einiger Zeit von einem PC Fachmann in meiner nähe eine Office Lizenz auf meinen Windows 11 PC installieren lassen. Nun möchte ich gerne meinen PC zurücksetzen, aber ich will...
Microsoft Office 7. Oktober 2023

Wird Office nach einem PC-Reset behalten

Wird Office nach einem PC-Reset behalten: Hallo,ich habe mir vor einiger Zeit von einem PC Fachmann in meiner nähe eine Office Lizenz auf meinen Windows 11 PC installieren lassen. Nun möchte ich gerne meinen PC zurücksetzen, aber ich will...
Microsoft Office 7. Oktober 2023

Microsoft 365 nach PC-Reset wieder zu aktivieren

Microsoft 365 nach PC-Reset wieder zu aktivieren: hab nur Korrelations-id und sitzungs-ID, was tun, um bezahltes Office 365 nach PC-Reset wieder zu aktivieren?
Microsoft Office 19. September 2020

Office nach Reset

Office nach Reset: Hallo, da mein PC defekt war, wurde er im Rahmen der Gewährleistung vom Hersteller repariert und leider resettet. Ich hatte vorher das Office Paket Home and Student 2019 aktiviert. Jetzt nach...
Microsoft Office 9. Dezember 2019

Office lässt sich sogar nach PC reseten nicht installieren.

Office lässt sich sogar nach PC reseten nicht installieren.: Hallo. Ich habe folgendes Problem. Ich wollte mein Office installieren und dann kam ein Fehler. Kurz gesagt, habe ich gegoogelt, hat aber alles nicht funktioniert. Danach hab ich meinen PC...
Microsoft Office 13. Juni 2017
bezahltes Office 365 nach PC-Reset wieder zu aktivieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.