Bezahlung ändern

Diskutiere und helfe bei Bezahlung ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wie kann ich die bezahlung (mtl. 10,- €)ändern. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wilfried-PeterWehrspann, 24. Januar 2018.

1. Bezahlung ändern

Hallo,wie kann ich die bezahlung (mtl. 10,- €)ändern.

2. Kyle_Si Win User

Bezahlung ändern

Hallo Wilfried,

kannst du uns erklären, was du mit dieser Frage genau meinst? Oder wurde die Frage durch die Antwort von AddyMR gelöst?

Wir freuen uns auf deine Rückmledung

Vielen Dank und liebe Grüße

Kyle
  3. 808fff80-6299-4443-b Win User

Bezahlung ändern

Falls damit die Änderung des Abonnement gemeint ist:

Wechsel zu den Microsoft Diensten und Abonnements:

https://account.microsoft.com/services/

Dort ist der monatl. Abo Betrag angegeben und rechts daneben ein Link für "Verwalten" angezeigt.
  4. beatriceschilling Win User

Office 365 kann nicht aktiviert werden

Es zeigt keines an.

Bestätigung der Bezahlung habe ich aber.
  5. F. Hollweg Win User

Bezahlung meines Office-Abos

Hallo, vielen Dank für die Antwort! Ja, das habe ich bereits versucht. Das funktioniert ja aber nicht, da für die Bezahlung das Konto eingetragen ist, dass nicht mehr existiert. Und das Problem ist, dass ich eben hier dir Kontoeinstellingen nicht ändern
    kann. Die Maske springt immer wieder auf das alte, nicht mehr existenten Konto.
  6. Agnethe_E Win User

Bezahlung

Hallo Pascal,

In diesem Fall empfehlen wir dir dass Du das Konten-und Abrechnungsteam der Answer Desk kontaktierst. Mit denen kannst Du auch chatten. Du kommst dorthin direkt via

diesem Link
    und sieht die Chat-Option neben den anderen Supportoptionen.

Bitte gib aber Bescheid falls Du weitere Fragen hast!

Beste Grüße,

Agnethe
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bezahlung ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bezahlung ändern - Similar Threads - Bezahlung ändern

Forum Datum

weisses Fenster beim bezahlen

weisses Fenster beim bezahlen: Hallo,Ich habe das Problem, dass ich momentan aus dem Windows Store nicht in Apps bezahlen kaufen kann. die App läd kurz und zeigt dann einen weissen Bildschirm, ohne Fehlermeldung. Danach tut...
Apps 27. November 2024

weisses Fenster beim bezahlen

weisses Fenster beim bezahlen: Hallo,Ich habe das Problem, dass ich momentan aus dem Windows Store nicht in Apps bezahlen kaufen kann. die App läd kurz und zeigt dann einen weissen Bildschirm, ohne Fehlermeldung. Danach tut...
Games und Spiele 27. November 2024

Habe ein Abo und bezahle 6.65 für ein TB Speicher. Aber es zeigt mir immer der Speicher ist...

Habe ein Abo und bezahle 6.65 für ein TB Speicher. Aber es zeigt mir immer der Speicher ist...: -Mein Abo ist bezahlt und habe 1TB Speicher zugute. Aber es zeigt mir per Mail immer der Speicher sei voll.Ich kann die Microsoft 365 nicht benutzen. Wieso?
Microsoft Office 26. November 2024

Ich kann in Mircrosoft store nicht mit kreditkarte bezahlen, wenn ich die Karte auswähle...

Ich kann in Mircrosoft store nicht mit kreditkarte bezahlen, wenn ich die Karte auswähle...: Ich kann in Mircrosoft store nicht mit Kreditkarte bezahlen, wenn ich die Karte auswähle und "Zahlen" klicke erscheint ein weisser Schirm.
Apps 21. November 2024

Ich kann in Mircrosoft store nicht mit kreditkarte bezahlen, wenn ich die Karte auswähle...

Ich kann in Mircrosoft store nicht mit kreditkarte bezahlen, wenn ich die Karte auswähle...: Ich kann in Mircrosoft store nicht mit Kreditkarte bezahlen, wenn ich die Karte auswähle und "Zahlen" klicke erscheint ein weisser Schirm.
Games und Spiele 21. November 2024

wie kriege ich Hilfe von einem Menschen beim Bezahlen einer Rechnung. Ich kann das Produkt,...

wie kriege ich Hilfe von einem Menschen beim Bezahlen einer Rechnung. Ich kann das Produkt,...: Ich habe ein Mail mit folgendem Text erhalten:Die Kreditkarte, die zum Bezahlen der Rechnung #G064019155 verwendet wird, wurde abgelehnt.Leider finde ich das Produkt in meinem Account nicht mehr....
Microsoft Office 7. November 2024

Ich kann meine Kontodaten nicht ändern. Ich sollte die Jahresgebühr für das Abo bezahlen....

Ich kann meine Kontodaten nicht ändern. Ich sollte die Jahresgebühr für das Abo bezahlen....: Beim Ändern der Kontodaten kann ich mur den Namen ändern. Kartennummer usw. ist nicht eingabebereit.Was soll ich tun? Ich will mein Abo bezahlen kenn es aber nicht.
Microsoft Office 18. Juli 2024
Bezahlung ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.