Bezahlung fehlgeschlagen

Diskutiere und helfe bei Bezahlung fehlgeschlagen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Microsoft-Community Als ich mir das Office356Personal kaufen wollte und zur Kasse wollte, musste ich feststellen, dass es mir den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexanderSiegenthaler, 3. September 2018.

  1. Bezahlung fehlgeschlagen


    Sehr geehrte Microsoft-Community


    Als ich mir das Office356Personal kaufen wollte und zur Kasse wollte, musste ich feststellen, dass es mir den Warenkorb leert und ich folgende Fehlermeldung bekomme:

    Fehlerdetails

    Ändern Sie die Region für den Microsoft Store.

    Sie haben derzeit ein Abonnement aus einer anderen Region. Falls das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an den Kundensupport.

    PUR-ConversionBlockedCurrencyCountryMismatch
    iLQJXB9aIUmVkkVK.17

    2018/09/03 - 15:29:57 UTC


    Ich habe bereits die Region und die Sprache auf meinem Rechner und in meinem Konto überprüft und es ist auf meinen momentanen Standort (Schweiz) eingestellt. Der Text Support funktioniert aus einem mir nicht bekannten Grund nicht und der Telefonische Support ist wegen den Öffnungszeiten für mich "problematisch".


    Ausserdem wollte ich fragen ob das Office356 Jahresabo nach einem Jahr beendet ist/es erneuern muss oder ob es weitergeführt wird.


    Freundliche Grüsse

    A.Siegenthaler
     
  2. Leo_L Win User

    Bezahlung fehlgeschlagen

    Hallo Alexander,

    danke für deine Nachricht.

    Zu Einzeleiten deiner Lizenz solltest du es tatsächlich beim telefonischen Support versuchen.

    Hier sind dennoch Informationen zur
    Verlängerung des Abonnements


    Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.

    Gruß

    Leo
  3. beatriceschilling Win User

    Office 365 kann nicht aktiviert werden

    Es zeigt keines an.

    Bestätigung der Bezahlung habe ich aber.
  4. Agnethe_E Win User

    Bezahlung

    Hallo Pascal,

    In diesem Fall empfehlen wir dir dass Du das Konten-und Abrechnungsteam der Answer Desk kontaktierst. Mit denen kannst Du auch chatten. Du kommst dorthin direkt via

    diesem Link
    und sieht die Chat-Option neben den anderen Supportoptionen.

    Bitte gib aber Bescheid falls Du weitere Fragen hast!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  5. Gijs_H Win User

    Bezahlung

    Hallo Daniel,

    danke für die Nachricht.

    In der Community haben wir keinen Zugriff auf Konten und Bezahlungen. Bitte kontaktieren Sie die

    Abrechnungssupport.


    Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

    MfG,

    Gijs H.
  6. Peter.Star Win User

    Outlook 2013 einbinden eines T-Online-Kontos

    Die Telekom hilft leider nur gegen Bezahlung.

    Hattest du jemals den Passwort bei deinem Mailkonto gewechselt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bezahlung fehlgeschlagen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bezahlung fehlgeschlagen - Similar Threads - Bezahlung fehlgeschlagen

Forum Datum

Jahresabo Microsoft Onedrive und Outlook erneuern, geht nicht Problem mit dem Bezahlen!

Jahresabo Microsoft Onedrive und Outlook erneuern, geht nicht Problem mit dem Bezahlen!: Hallo Zusammen, mein Microsoft Jahresabo von Onedrive und Outlook ist abgelaufen und werde aufgefordert dieses zu erneuern. Da möchte ich auch tun nur habe ich ein Problem mit dem bezahlen, Es...
Microsoft Office 25. Mai 2025

Warum muss ich Microsoft 365 kaufen wenn ich es schon 2 Jahre habe und bezahle?

Warum muss ich Microsoft 365 kaufen wenn ich es schon 2 Jahre habe und bezahle?: Warum muss ich Microsoft 365 kaufen wenn ich es schon 2 Jahre habe und bezahle?
Microsoft Office 21. April 2025

Mein Konto wurde gehackt und ich soll auch US-Dollar 500,-- bezahlen - Aktivität ersichtlich -

Mein Konto wurde gehackt und ich soll auch US-Dollar 500,-- bezahlen - Aktivität ersichtlich -: Folgende Information erhalten:Mein Outlook-Konto wurde gehackt und ich soll 500,-- US-Dollar bezahlen.Kontosicherheit mit neuem Passwort nach Windows-Defender wurde erledigt. Bitte um Löschen der...
Outlook.com 19. März 2025

Mein Konto wurde gehackt und ich soll auch US-Dollar 500,-- bezahlen - Aktivität ersichtlich -

Mein Konto wurde gehackt und ich soll auch US-Dollar 500,-- bezahlen - Aktivität ersichtlich -: Folgende Information erhalten:Mein Outlook-Konto wurde gehackt und ich soll 500,-- US-Dollar bezahlen.Kontosicherheit mit neuem Passwort nach Windows-Defender wurde erledigt. Bitte um Löschen der...
Microsoft Office 18. März 2025

ich bezahle z.Zt. CHF 1.95 monatlich. Möchte auf jährlich umstellen

ich bezahle z.Zt. CHF 1.95 monatlich. Möchte auf jährlich umstellen: ich bezahle z.Zt. CHF 1.95 monatlich. Möchte auf jährlich umstellen. Was muss ich wo umstellen ?
Microsoft Office 28. Februar 2025

Fehler beim Bezahlen von M. 365

Fehler beim Bezahlen von M. 365: Hallo zusammen,beim Versuch, Windows 365 Basic 2€/Mon., kommt seit 1-2 Wochen die Frustrierende Kack Nachricht:"Leider ist ein Fehler aufgetreten Bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Warten Sie...
Microsoft Office 17. Februar 2025

möchte mit kreditkarte bezahlen da paypal nicht akzeptiert wird

möchte mit kreditkarte bezahlen da paypal nicht akzeptiert wird: möchte mit Kreditkarte bezahlen da PayPal nicht geht
Microsoft Office 29. Januar 2025
Bezahlung fehlgeschlagen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.