Bezahlung meiner Bestellung
Diskutiere und helfe bei Bezahlung meiner Bestellung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe vor 6 Tagen ein Surface Go 2 bestellt. Ich habe die Zahlungsmethode "sofort" gewählt. Lieder wurde ich nirgends hin... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DJ0511, 5. Oktober 2020.
Thema:
Bezahlung meiner Bestellung - Surface
Die Seite wird geladen...
Bezahlung meiner Bestellung - Similar Threads - Bezahlung Bestellung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum muss ich Microsoft 365 kaufen wenn ich es schon 2 Jahre habe und bezahle?Warum muss ich Microsoft 365 kaufen wenn ich es schon 2 Jahre habe und bezahle?: Warum muss ich Microsoft 365 kaufen wenn ich es schon 2 Jahre habe und bezahle?
|
Microsoft Office | 21. April 2025 |
Mein Konto wurde gehackt und ich soll auch US-Dollar 500,-- bezahlen - Aktivität ersichtlich -Mein Konto wurde gehackt und ich soll auch US-Dollar 500,-- bezahlen - Aktivität ersichtlich -: Folgende Information erhalten:Mein Outlook-Konto wurde gehackt und ich soll 500,-- US-Dollar bezahlen.Kontosicherheit mit neuem Passwort nach Windows-Defender wurde erledigt. Bitte um Löschen der...
|
Outlook.com | 19. März 2025 |
Mein Konto wurde gehackt und ich soll auch US-Dollar 500,-- bezahlen - Aktivität ersichtlich -Mein Konto wurde gehackt und ich soll auch US-Dollar 500,-- bezahlen - Aktivität ersichtlich -: Folgende Information erhalten:Mein Outlook-Konto wurde gehackt und ich soll 500,-- US-Dollar bezahlen.Kontosicherheit mit neuem Passwort nach Windows-Defender wurde erledigt. Bitte um Löschen der...
|
Microsoft Office | 18. März 2025 |
ich bezahle z.Zt. CHF 1.95 monatlich. Möchte auf jährlich umstellenich bezahle z.Zt. CHF 1.95 monatlich. Möchte auf jährlich umstellen: ich bezahle z.Zt. CHF 1.95 monatlich. Möchte auf jährlich umstellen. Was muss ich wo umstellen ?
|
Microsoft Office | 28. Februar 2025 |
Fehler beim Bezahlen von M. 365Fehler beim Bezahlen von M. 365: Hallo zusammen,beim Versuch, Windows 365 Basic 2€/Mon., kommt seit 1-2 Wochen die Frustrierende Kack Nachricht:"Leider ist ein Fehler aufgetreten Bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Warten Sie...
|
Microsoft Office | 17. Februar 2025 |
Trotz Bezahlung Office-Bestellung abgelehntTrotz Bezahlung Office-Bestellung abgelehnt: Hallo,
trotz nachweislichem Zahlungsfluss meiner Bank und via EPS mit Adyen wurde meine Office-Bestellung abgelehnt. Microsoft behauptet kein Geld bekommen zu haben. Dies kann aber aufgrund der...
|
Microsoft Office | 23. Juli 2019 |
Bestellung Office aufgegeben, PayPal Bezahlung gescheitertBestellung Office aufgegeben, PayPal Bezahlung gescheitert: Hallo,
nach der Bestellung von Office ist die Zahlung per PayPal abgebrochen und die Bestellung liegt nun brach. Wie kann ich die Zahlung erneut initiieren.
Eine Neubestellung geht nicht, da die...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2018 |