Bezahlung meiner Bestellung

Diskutiere und helfe bei Bezahlung meiner Bestellung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe vor 6 Tagen ein Surface Go 2 bestellt. Ich habe die Zahlungsmethode "sofort" gewählt. Lieder wurde ich nirgends hin... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DJ0511, 5. Oktober 2020.

  1. DJ0511
    DJ0511 Gast

    Bezahlung meiner Bestellung


    Hallo zusammen, ich habe vor 6 Tagen ein Surface Go 2 bestellt. Ich habe die Zahlungsmethode "sofort" gewählt.

    Lieder wurde ich nirgends hin weitergeleitet. Ich habe zum 1. Mal beim Microsoft bestellt bzw mich angemeldet. Somit war auch noch

    kein Konto etc hinterlegt.

    Nun habe ich in meinem Bestellverlauf gesehen das die Bestellung abgelehnt wurde.

    Kann mir jemand sagen wie ich meine Bestellung bezahlen kann?

    Vielen Dank für eure Hilfe

    LG DJ
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bezahlung meiner Bestellung - Surface

Die Seite wird geladen...

Bezahlung meiner Bestellung - Similar Threads - Bezahlung Bestellung

Forum Datum

Beheben von Problemen beim Bezahlen von etwas im Microsoft Store

Beheben von Problemen beim Bezahlen von etwas im Microsoft Store: Das neue Abo wurde in 12/2023 bezahlt 69€. Nun bekomme ich seit Tagen, dass mein Abo am 19.März 2024 abläuft, was ist hier verkehrt?
Microsoft Office 14. März 2024

Obwohl die JAhresgebühr für mein office paket brav bezahle, kann ich Office aktuell nicht...

Obwohl die JAhresgebühr für mein office paket brav bezahle, kann ich Office aktuell nicht...: obwohl ich mein office paket brav bezahle, kann ich Office nicht öffnen. Ein FallNr. 703 38 220 24 wurde schon angelegt
Microsoft Office 4. Februar 2024

Wie kann ich den Defender Deaktivieren, ohne Geld zu bezahlen?

Wie kann ich den Defender Deaktivieren, ohne Geld zu bezahlen?: Defender blockiert die ganze Zeit Dateien, die wichtig sind. Früher konnte ich in der Defender App auswählen, dass ich einen anderen Antivirus benutzen will oder, dass er aufhören soll mein Zeug...
Microsoft Office 27. Januar 2024

Habe schon HEVC bezahlt.Habe neues Gerät gekauft muss ich schon wieder bezahlen? Es kostet...

Habe schon HEVC bezahlt.Habe neues Gerät gekauft muss ich schon wieder bezahlen? Es kostet...: Habe schon HEVC bezahlt.Habe neues Gerät gekauft muss ich schon wieder bezahlen? Es kostet zwar 0,99 cent ,aber ich frage trotzdem.
Apps 25. Januar 2024

Habe schon HEVC bezahlt.Habe neues Gerät gekauft muss ich schon wieder bezahlen? Es kostet...

Habe schon HEVC bezahlt.Habe neues Gerät gekauft muss ich schon wieder bezahlen? Es kostet...: Habe schon HEVC bezahlt.Habe neues Gerät gekauft muss ich schon wieder bezahlen? Es kostet zwar 0,99 cent ,aber ich frage trotzdem.
Games und Spiele 25. Januar 2024

Trotz Bezahlung Office-Bestellung abgelehnt

Trotz Bezahlung Office-Bestellung abgelehnt: Hallo, trotz nachweislichem Zahlungsfluss meiner Bank und via EPS mit Adyen wurde meine Office-Bestellung abgelehnt. Microsoft behauptet kein Geld bekommen zu haben. Dies kann aber aufgrund der...
Microsoft Office 23. Juli 2019

Bestellung Office aufgegeben, PayPal Bezahlung gescheitert

Bestellung Office aufgegeben, PayPal Bezahlung gescheitert: Hallo, nach der Bestellung von Office ist die Zahlung per PayPal abgebrochen und die Bestellung liegt nun brach. Wie kann ich die Zahlung erneut initiieren. Eine Neubestellung geht nicht, da die...
Microsoft Office 24. Oktober 2018
Bezahlung meiner Bestellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.