Bezahlung nach Umzug ins Ausland

Diskutiere und helfe bei Bezahlung nach Umzug ins Ausland im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, Ich bin vor einigen Monaten ins Ausland umgezogen. Seitdem kann ich das Abo für Office 365 Personal nicht mehr bezahlen. Ich konnte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christophe_1983, 24. Januar 2017.

  1. Bezahlung nach Umzug ins Ausland


    Guten Abend,


    Ich bin vor einigen Monaten ins Ausland umgezogen. Seitdem kann ich das Abo für Office 365 Personal nicht mehr bezahlen. Ich konnte zwar eine Britische Kreditkarte hinzufügen, diese wird mir aber bei den Zahlungsoptionen nicht angezeigt.


    Was kann ich machen, ich möchte wenn möglich das gleiche Konto weiterverwenden und nicht ein neues kreieren. Ich verwende neben Office OneDrive und diese Daten möchte ich nicht migrieren müssen.


    Besten Dank für Ihre Vorschläge,

    Christophe
     
  2. Agnethe_E Win User

    Bezahlung nach Umzug ins Ausland

    Hallo Christoph,

    Bitte kontaktiere dafür das Konten-und Abrechnungsteam. Denn diese haben den Zugang zu den nötigen Systemen um im System zu überprüfen was genau schief läuft und wie es behoben werden kann. Du kommst zu dem Team direkt via

    diesem Link
    , und kannst dort auch mit dem Team chatten.

    Wir hoffen das Problem wird schnell gelöst!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. Thomas Löwe Win User

    Anmelden nach Umzug ins Ausland

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der zweite angezeigte Rechner ist dir unbekannt?

    Wenn, ja:

    Bitte deaktiviere diese dir unbekannte Installation.

    Kann anschließend die Aktivierung von Office 365 University auf deinem Laptop erfolgreich abgeschlossen werden?
  4. Thomas LST Win User

    Wie kann bei Umzug aus dem Ausland das Benutzerland gewechselt werden.

    Hallo Stefan,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Markiere die entsprechenden Antworten als Lösung.
    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Stefan_P. Win User

    Wie kann bei Umzug aus dem Ausland das Benutzerland gewechselt werden.

    Hallo Thomas,
    Danke für die Antwort. Ja die Einstellungen zur Region wurden auf Deutschland geändert, scheint aber keinen Einfluss auf das Abo zu haben.
    Gruß
    Stefan
  6. Thomas LST Win User

    Wie kann bei Umzug aus dem Ausland das Benutzerland gewechselt werden.

    Hallo Stefan,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Kontaktiere den Microsoft Support.
    Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    Gebe dort Kontakt ein.
    Wähle Support kontaktieren aus.
    Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    Wähle unter Kategorie den Eintrag Mein Abonnement verwalten aus.
    Gehe auf Bestätigen.
    Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bezahlung nach Umzug ins Ausland - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bezahlung nach Umzug ins Ausland - Similar Threads - Bezahlung Umzug Ausland

Forum Datum

Wie kann bei Umzug aus dem Ausland das Benutzerland gewechselt werden.

Wie kann bei Umzug aus dem Ausland das Benutzerland gewechselt werden.: Hallo, ich bin vor kurzem wieder von Dubai nach Deutschland zurueckgezogen. Mein 365 account läut demnächst ab und ich würde den gerne verlängern, allerdings kann ich scheinbar das Land nicht auf...
Microsoft Office 16. April 2023

Kein Zugriff im Ausland

Kein Zugriff im Ausland: Guten TagWie kann ich den Zugriff auf mein Outlook-Konto hotmail.com / Schweiz auf ganz Europa erweitern?Ich möchte von überall einen Zugriff erhalten.
Outlook.com 13. Juni 2022

Bezahlung

Bezahlung: Hallo, wie lautet die Bankverbindung für Microsoft?
Microsoft Office 3. August 2018

Einloggen aus dem Ausland

Einloggen aus dem Ausland: Hallo zusammen, leider kann ich mich derzeit mit meinem Microsoft-Live-Konto nicht anmelden. Ich befinde mich im Ausland. Wenn ich mich anmelde, erscheint die Sicherheitsabfrage und die Meldung...
Windows Live Essentials 24. Juli 2017

Bezahlung

Bezahlung: Hallo ich habe eine zweite prepaid karte wie kann ich diese einlösen finde keine Möglichkeit hierzu beim ersten mal war das kein Problem
Microsoft Office 16. Februar 2017

Verbindung ins Ausland

Verbindung ins Ausland: Ich kann keine Verbindung nach Östereich herstellen. Wer kann mir helfen?
Outlook.com 3. Februar 2017

Im Ausland reisen

Im Ausland reisen: Hallo Community, ich werde im August in Südamerika unterwegs sein. Mein Hotmailkonto wird dann sicherlich gesperrt wenn ich mich von dort aus anmelden werde. Meine hinterlegte Telefonnummer...
Outlook.com 23. Januar 2017
Bezahlung nach Umzug ins Ausland solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.