Bezahlung
Diskutiere und helfe bei Bezahlung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe eine zweite prepaid karte wie kann ich diese einlösen finde keine Möglichkeit hierzu beim ersten mal war das kein Problem Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PascalKnoebl, 16. Februar 2017.
Thema:
Bezahlung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Bezahlung - Similar Threads - Bezahlung |
Forum | Datum |
---|---|---|
weisses Fenster beim bezahlenweisses Fenster beim bezahlen: Hallo,Ich habe das Problem, dass ich momentan aus dem Windows Store nicht in Apps bezahlen kaufen kann. die App läd kurz und zeigt dann einen weissen Bildschirm, ohne Fehlermeldung. Danach tut...
|
Apps | 27. November 2024 |
weisses Fenster beim bezahlenweisses Fenster beim bezahlen: Hallo,Ich habe das Problem, dass ich momentan aus dem Windows Store nicht in Apps bezahlen kaufen kann. die App läd kurz und zeigt dann einen weissen Bildschirm, ohne Fehlermeldung. Danach tut...
|
Games und Spiele | 27. November 2024 |
Habe ein Abo und bezahle 6.65 für ein TB Speicher. Aber es zeigt mir immer der Speicher ist...Habe ein Abo und bezahle 6.65 für ein TB Speicher. Aber es zeigt mir immer der Speicher ist...: -Mein Abo ist bezahlt und habe 1TB Speicher zugute. Aber es zeigt mir per Mail immer der Speicher sei voll.Ich kann die Microsoft 365 nicht benutzen. Wieso?
|
Microsoft Office | 26. November 2024 |
Ich kann in Mircrosoft store nicht mit kreditkarte bezahlen, wenn ich die Karte auswähle...Ich kann in Mircrosoft store nicht mit kreditkarte bezahlen, wenn ich die Karte auswähle...: Ich kann in Mircrosoft store nicht mit Kreditkarte bezahlen, wenn ich die Karte auswähle und "Zahlen" klicke erscheint ein weisser Schirm.
|
Apps | 21. November 2024 |
Ich kann in Mircrosoft store nicht mit kreditkarte bezahlen, wenn ich die Karte auswähle...Ich kann in Mircrosoft store nicht mit kreditkarte bezahlen, wenn ich die Karte auswähle...: Ich kann in Mircrosoft store nicht mit Kreditkarte bezahlen, wenn ich die Karte auswähle und "Zahlen" klicke erscheint ein weisser Schirm.
|
Games und Spiele | 21. November 2024 |
wie kriege ich Hilfe von einem Menschen beim Bezahlen einer Rechnung. Ich kann das Produkt,...wie kriege ich Hilfe von einem Menschen beim Bezahlen einer Rechnung. Ich kann das Produkt,...: Ich habe ein Mail mit folgendem Text erhalten:Die Kreditkarte, die zum Bezahlen der Rechnung #G064019155 verwendet wird, wurde abgelehnt.Leider finde ich das Produkt in meinem Account nicht mehr....
|
Microsoft Office | 7. November 2024 |
Trotz Bezahlung wurde mein Abo für Microsoft 365 Family nicht zur Verfügung gestellt!Trotz Bezahlung wurde mein Abo für Microsoft 365 Family nicht zur Verfügung gestellt!: Trotz Bezahlung wurde mein Abo für Microsoft 365 Family nicht zur Verfügung gestellt!Seit 3 Jahren habe ich dieses Abo, was sich automatisch verlängert. Es wurde zwar abgebucht, aber eine erneute...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2024 |