Bezahlung

Diskutiere und helfe bei Bezahlung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe eine zweite prepaid karte wie kann ich diese einlösen finde keine Möglichkeit hierzu beim ersten mal war das kein Problem Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PascalKnoebl, 16. Februar 2017.

1. Bezahlung

Hallo ich habe eine zweite prepaid karte wie kann ich diese einlösen finde keine Möglichkeit hierzu beim ersten mal war das kein Problem

2. beatriceschilling Win User

Office 365 kann nicht aktiviert werden

Es zeigt keines an.

Bestätigung der Bezahlung habe ich aber.
  3. Agnethe_E Win User

Bezahlung

Hallo Pascal,

In diesem Fall empfehlen wir dir dass Du das Konten-und Abrechnungsteam der Answer Desk kontaktierst. Mit denen kannst Du auch chatten. Du kommst dorthin direkt via

diesem Link
    und sieht die Chat-Option neben den anderen Supportoptionen.

Bitte gib aber Bescheid falls Du weitere Fragen hast!

Beste Grüße,

Agnethe
  4. Gijs_H Win User

Bezahlung

Hallo Daniel,

danke für die Nachricht.

In der Community haben wir keinen Zugriff auf Konten und Bezahlungen. Bitte kontaktieren Sie die

Abrechnungssupport.

Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

MfG,

Gijs H.
  5. Peter.Star Win User

Outlook 2013 einbinden eines T-Online-Kontos

Die Telekom hilft leider nur gegen Bezahlung.

Hattest du jemals den Passwort bei deinem Mailkonto gewechselt?
  6. Leo_L Win User

Bezahlung fehlgeschlagen

Hallo Alexander,

danke für deine Nachricht.

Zu Einzeleiten deiner Lizenz solltest du es tatsächlich beim telefonischen Support versuchen.

Hier sind dennoch Informationen zur
    Verlängerung des Abonnements

Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.

Gruß

Leo
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bezahlung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bezahlung - Similar Threads - Bezahlung

Forum Datum

Abonnement lässt sich nicht bezahlen

Abonnement lässt sich nicht bezahlen: Ich besitze seit Jahren ein Abonnement MS Office 365, das zum Jahresbeginn bezahlt werden muss. Das geschah bisher über über meine Kreditkarte, die sich jetzt geändert hat. Per Mail wurde ich...
Microsoft Office 7. Januar 2020

Office 365 neu bezahlen mit geänderten Zahlungsmethode Lastschrift?

Office 365 neu bezahlen mit geänderten Zahlungsmethode Lastschrift?: Office 365 mit Lastschrift bezahlen, Paypal geht nicht
Microsoft Office 16. Dezember 2019

Bezahlung meines Office-Abos

Bezahlung meines Office-Abos: Guten Abend, ich weiß, dass meine Frage an den Support gerichtet werden müsste, aber da komme ich nicht weiter: Ich war stundenlang auf Warteplatz 1 im Chat, mehrere Stunden in der telefonischen...
Microsoft Office 29. September 2019

Suche nach Bankverbindung, an die meine Bezahlung für Word etc. gehen soll

Suche nach Bankverbindung, an die meine Bezahlung für Word etc. gehen soll: Hallo! Ich habe irgendwie die IBAN falsch abgeschrieben, muss aber in den nächsten Tagen das Geld für meine Office-Produkte überweisen. Wo kann ich die Daten herbekommen? Danke für jegliche Hilfe!
Microsoft Office 29. August 2019

Trotz Bezahlung Office-Bestellung abgelehnt

Trotz Bezahlung Office-Bestellung abgelehnt: Hallo, trotz nachweislichem Zahlungsfluss meiner Bank und via EPS mit Adyen wurde meine Office-Bestellung abgelehnt. Microsoft behauptet kein Geld bekommen zu haben. Dies kann aber aufgrund der...
Microsoft Office 23. Juli 2019

Home Uss Programm kann nach Bezahlung nicht aktiviert werden

Home Uss Programm kann nach Bezahlung nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe das Home Use Programm (HUP) gekauft, bin jetzt aber scheinbar nicht mehr berechtigt dieses zu nutzen. Meine Kollegen können dieses Programm jedoch weiterhin verwenden, was...
Microsoft Office 2. Februar 2019

One Drive Rechnung jährlich bezahlen

One Drive Rechnung jährlich bezahlen: Gerne möchte ich meine One Drive Rechnung über sage und schreibe monatlich 2,--€ bitte voraus für ein Jahr bezahlen. Bitte um Lösung
Microsoft Office 16. Januar 2019
Bezahlung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.