Bezeichnung (bunte Fähnchen) in Microsoft Teams ändern

Diskutiere und helfe bei Bezeichnung (bunte Fähnchen) in Microsoft Teams ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann man die Bezeichnungen ändern? Beispiel: Es sind alle sechs Fähnchen vergeben und heißen Anton, Berta, Cäsar, Dora, Emil und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lapannika, 8. Oktober 2019 um 15:42 Uhr.

1. Lapannika
    Lapannika Gast

Bezeichnung (bunte Fähnchen) in Microsoft Teams ändern

Hallo,

wie kann man die Bezeichnungen ändern? Beispiel: Es sind alle sechs Fähnchen vergeben und heißen Anton, Berta, Cäsar, Dora, Emil und Friedrich. Jetzt möchte ich Anton umändern in Zeppelin. Wie geht das?

Danke

2. Andreas_SL Win User

Eigenen Zitierstiel festlegen / Richtiger Pfad

Hallo Mikko,

leider weiss ich nicht was du mit Zitierstiel meinst. Ist das die offizielle Bezeichnung in Word?

Kannst du uns genauer erklären was du damit meinst bzw. wie das schon mal geklappt hat? Ein paar mehr Infos könnten hilfreich sein.

Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  3. Wolf Spohr Win User

Favoriten Bezeichnung ändern

Lieber FDEQt,

Leider können Standard Ordner nicht umbenannt werden.

Nur die Ordner die Du selber hinzugefügt hast kannst Du auch umbenennen.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  4. Gerhard47 Win User

Wie kann ich schnell allen Stellen, die nicht schwarz sind, finden und durch "schwarz" ersetzen?

ich verstehe nicht, warum dir die reine Markierung nicht nützt. So kannst du doch alle markierten Vorkommen auf einmal umformatieren.
    Die Fragestellung des Thread-Headers wurde beantwortet, und zwar, wie ich alle bunten Textstellen schnell auf schwarz ändern kann. Die andere Frage, wie ich schnell von einer nicht-schwarzen (= "bunten") Stelle schnell zur nächsten kommen kann - beispielsweise
    über den erweiterten Suchen/ersetzen-Dialog -, (noch) nicht. Es ging mir darum, für den Fall, dass der Verlag auch färbige Textstellen zulässt, all diese färbigen Stellen zu finden und zu kontrollieren, bevor ich das Typoskript einreiche. Wenn es sich um eine
    spezielle, definierte Farbe handelt, dann geht das über das erweiterte Suchen-Menü, da kann ich nach dieser Farbe - etwas mühsam - suchen. Aber wenn ich noch gar nicht weiß, welche Farben überhaupt verwendet wurden, und ich diese "bunten" Stellen schnell finden
    will, fehlt mir eine Lösung. Das ganze Dokument durchzublättern in der Hoffnung, dass mir alle bunten Stellen ins Auge springen, ist für mich keine Lösung.

Gruß, Gerhard
  5. -CHF- Win User

RadioButton ClickEvent

änder mal die Gruppenbezeichnung "sex" in "gender" oder eine andere interen Bezeichnung.

Es scheint mit diesem Wort Probleme zu geben (hier dann auch; hatte eine andere Bezeichnung genommen)

HTH

Christian
  6. Thomas Löwe Win User

Office 2011 for Mac - nach Migration auf einen neuen Mac ist der Product-Key anders getaktet, was tun?

Hallo Gunnar,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurde Microsoft Office 2011 Home and Student oder Home and Busniess erworben? Bitte stelle die genaue Bezeichnung bereit.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bezeichnung (bunte Fähnchen) in Microsoft Teams ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bezeichnung (bunte Fähnchen) in Microsoft Teams ändern - Similar Threads - Bezeichnung bunte Fähnchen

Forum Datum

Microsoft Teams

Microsoft Teams: Guten Tag, ich möchte in Teams bestimmte Kanäle nur für Besitzer anzeigen lassen. Kleines Beispiel zu Verdeutlichung an der Stelle. Teams Projekt xxx mit Kanälen Teilprojekt 1, Teilprojekt 2...
Microsoft Office 16. September 2019

Microsoft Teams

Microsoft Teams: Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin eine Schülerin an der Kantonsschule Büelrain in Winterthur und schreibe gerade in er Klasse eine Marketingarbeit. Um diese mit meinen Klassenkameraden zu...
Microsoft Office 16. April 2019

Microsoft teams

Microsoft teams: Wie kann ich unseren OneDrive vor Business Cloud-Speicher in MS-Teams hinzufügen? Dort ist nur mein persönliches OneDrive hinterlegt und wenn ich auf "Cloud-Speicher hinzufügen gehe ist dort eine...
Microsoft Office 15. März 2019

Microsoft Teams

Microsoft Teams: Wie kann ich ein Team erstellen und dabei eine Sharpointseite als ausgangnehmen die schon besteht ????
Microsoft Office 20. September 2018

Microsoft Teams

Microsoft Teams: Hallo miteinander! ich möchte ein Team erstellen. Das gelingt auch, mit mir als einzigem Mitglied. Nun möchte ich Personen hinzufügen. Ich beginne Namen oder E-Mail-Adressen zu schreiben,...
Microsoft Office 16. Juli 2018

Microsoft Teams

Microsoft Teams: Guten Morgen, habe gestern bereits Microsoft Teams für unsere Organisation freigeschaltet. Würde jetzt gern wissen, ob der Administrator den Zugriff so beschränken kann, dass nur bestimmte...
Microsoft Office 3. November 2016

Ändern der Bezeichnung des Posteingangsordners bei Outlook 2013

Ändern der Bezeichnung des Posteingangsordners bei Outlook 2013: Hallo liebe Community, ich habe das Problem, dass seit geraumer Zeit mein Ordner "Posteingang" (also der Hauptordner, in dem alle Eingänge landen) "Skype-Kontakte" heißt. Über das Kontextmenü...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Bezeichnung (bunte Fähnchen) in Microsoft Teams ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.