Bezeichnung (bunte Fähnchen) in Microsoft Teams ändern

Diskutiere und helfe bei Bezeichnung (bunte Fähnchen) in Microsoft Teams ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann man die Bezeichnungen ändern? Beispiel: Es sind alle sechs Fähnchen vergeben und heißen Anton, Berta, Cäsar, Dora, Emil und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lapannika, 8. Oktober 2019.

  1. Lapannika
    Lapannika Gast

    Bezeichnung (bunte Fähnchen) in Microsoft Teams ändern


    Hallo,


    wie kann man die Bezeichnungen ändern? Beispiel: Es sind alle sechs Fähnchen vergeben und heißen Anton, Berta, Cäsar, Dora, Emil und Friedrich. Jetzt möchte ich Anton umändern in Zeppelin. Wie geht das?


    Danke
     
  2. Galin Win User

    Bezeichnung (bunte Fähnchen) in Microsoft Teams ändern

    Hallo Lapannika,



    Speichst du über die Bezeichnungen in Planner integriert in Microsoft Teams oder du hast eine andere Frage? Wenn ja, kannst du die Information im
    Artikel prüfen. Du kannst die
    Bezeichnungen ändern. Wenn nicht, kannst du bitte einen Schreenshot schicken?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Roman Wienicke (r.wi Win User

    Erinnerungsfunktion in outlook

    null

    Hallo,

    hier ist Roman, ich bin unabhängiger Berater.

    Wenn du eine Email markierst (das Fähnchen) rechts neben dem Subject in der Email Liste wird das Fähnchen rot. Mit einem Rechtsklick auf das Fähnchen bekommst du ein Kontextmenü mit Erinnerung hinzufügen.

    Sg Roman
  4. Andreas_SL Win User

    Eigenen Zitierstiel festlegen / Richtiger Pfad

    Hallo Mikko,

    leider weiss ich nicht was du mit Zitierstiel meinst. Ist das die offizielle Bezeichnung in Word?

    Kannst du uns genauer erklären was du damit meinst bzw. wie das schon mal geklappt hat? Ein paar mehr Infos könnten hilfreich sein.

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  5. Wolf Spohr Win User

    Favoriten Bezeichnung ändern

    Lieber FDEQt,



    Leider können Standard Ordner nicht umbenannt werden.

    Nur die Ordner die Du selber hinzugefügt hast kannst Du auch umbenennen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  6. GISNAH Win User

    Office - Teams - Aufgaben

    Das Sie an einer Schule unterrichten, setzen Sie sehr wahrscheinlich die Version "Microsoft Teams for Education" ein.

    Nur in dieser Version ist es möglich mit dem Aufgaben Modul zu arbeiten.

    Normalerweise müsste dort noch eine "Menüleiste" oder zumindest das entsprechende Symbol zum Auswählen der Gruppierung angezeigt werden. Standardmäßig (in meinem "normalen" MS TEAMS) wird hier die Möglichkeit "Gruppieren nach" angeboten. Dort habe ich die Möglichkeit
    "nach Bezeichnungen" auszuwählen und bekomme die von Ihnen gewünschte Sortierung.

    Leider habe ich keinen Zugriff auf die "Schulversion" von TEAMS und kann an dieser Stelle nicht mehr behilflich sein.

    Ich würde Sie bitten über Ihren Schul-Admin direkt an den Microsoft-Support heranzutreten.

    Viele Grüße

    Hansi
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bezeichnung (bunte Fähnchen) in Microsoft Teams ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bezeichnung (bunte Fähnchen) in Microsoft Teams ändern - Similar Threads - Bezeichnung bunte Fähnchen

Forum Datum

Bezeichnung Abbildung ist in der Option - Bezeichnung nicht mehr vorhanden

Bezeichnung Abbildung ist in der Option - Bezeichnung nicht mehr vorhanden: In einem Word Dokument habe ich Bilder mit der Bezeichnung Abbildung bezeichnet und nummeriert. Nun ist aber die in der Option - Bezeichnung die Auswahl Abbildung nicht mehr vorhanden. Dies ist...
Microsoft Office 9. Mai 2023

Meine kacheln sind weiß und nicht bunt

Meine kacheln sind weiß und nicht bunt: Hallo meine kacheln sind weiß und nicht bunt wie kann ich das ändern?
Surface 27. Mai 2021

Bild eines Teams in Microsoft Teams ändern gratis Version

Bild eines Teams in Microsoft Teams ändern gratis Version: Hallo Wenn ich das Teambild ändern möchte, erscheint folgende Meldung: "Das Team wird noch eingerichtet. Sie können nach dem Abschluss der Einrichtung Ihr Bild ändern." Wie kann ich die...
Microsoft Office 1. April 2020

Microsoft Teams Team Bild ändern

Microsoft Teams Team Bild ändern: Hallo, ich habe in Admin Portal für Teams eine Gruppe angelegt. Jetzt möchte ich in Teams für das Team das Team-Bild ändern bekomme aber als Fehlermeldung: Das Team wird noch eingerichtet....
Microsoft Office 28. März 2020

Microsoft Planner - Bezeichnungen / Etiketten

Microsoft Planner - Bezeichnungen / Etiketten: Hi, gibt es eine Möglichkeit weitere Bezeichnung aktuell 6 vorhanden im Microsoft Planner hinzuzufügen? Liebe Grüße Stefan
Microsoft Office 5. März 2020

Fehlerhafte Bezeichnung

Fehlerhafte Bezeichnung: Guten Tag, ich soll gemäß Aufforderung eine fehlerhafte Ordnerbenennung ändern. Die Bezeichnung lautet :" 20/21 ".Habe den gesamten Ordner hinsichtlich Inhalt gelöscht, der Titel des Ordners in...
Outlook.com 8. November 2019

Ändern der Bezeichnung des Posteingangsordners bei Outlook 2013

Ändern der Bezeichnung des Posteingangsordners bei Outlook 2013: Hallo liebe Community, ich habe das Problem, dass seit geraumer Zeit mein Ordner "Posteingang" (also der Hauptordner, in dem alle Eingänge landen) "Skype-Kontakte" heißt. Über das Kontextmenü...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Bezeichnung (bunte Fähnchen) in Microsoft Teams ändern solved

Users found this page by searching for:

  1. bezeichnung in teams umbenennen

    ,
  2. Bezeichnungen in MS TEams ändern

    ,
  3. teams bezeichnung ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.