Bezeichnung im Planer

Diskutiere und helfe bei Bezeichnung im Planer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; im Planer sind 6 Bezeichnungen´, diese ich auch mit Textänderung nutze. Wir binden den Planer in Teams ein dann sind auch 6 Bezeichnungen dort. Wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Vitz, 28. Januar 2021.

  1. Bezeichnung im Planer


    im Planer sind 6 Bezeichnungen´, diese ich auch mit Textänderung nutze.

    Wir binden den Planer in Teams ein dann sind auch 6 Bezeichnungen dort.

    Wenn man aber die Filter Funktion nutzt gibt es dort viel mehr.

    Wie kann ich diese weiteren Bezeichnungen an den Aufgaben nutzen.


    Danke für Tipps
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Bezeichnung eines Plans wurde geändert, Buchstaben im Icon beziehen sich weiter auf die alte Bezeichnung

    Hallo Schmitt,



    Wurde deine Anfrage beantwortet und brauchst du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Bezeichnung eines Plans wurde geändert, Buchstaben im Icon beziehen sich weiter auf die alte Bezeichnung

    Hallo Schmitt,



    Dein Plan ist mit Office 365 Gruppen verbunden und wenn du es zum ersten Mal erstellt hast, wurde die Bezeichnung automatisch generiert. Wenn du es änderst, bleibt die alte Bezeichnung. Aber du kannst unter der Einstellungen der Office 365 Gruppe ein Foto
    hochladen, damit du es änderst.

    Gehe zu SharePoint und finde die Office 365 Gruppe, dann wähle Einstellungen / Aussehen ändern aus. Du findest Kopfzeile und Site logo Ändern.


    [​IMG]


    Dann kannst du ein Eigenes Foto hochladen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Jens-PeterBusch Win User

    Outlook 2019

    Hallo, was muss ich genau machen?

    Gibt es einen detaillierten Plan?

    1. Wie bekomme ich meine Kontakte und meine Kalender nach Outlook.live.com?

      Was heißt hier Protokoll? Und wie muss ich es einrichten?
    2. Wie bekomme ich die Struktur meiner Mails nach Outlook.live.com?
    3. Und was muss ich machen, damit Mails, Kalender und Kontakte auch auf meinem Android Handy auftauchen.
    Zur Zeit fehlen die Kontakte und der Kalender auf dem Handy.

    Die neuesten Mails nach der IMAP Umstellung erscheinen. Allerdings ist die Anzeige der Ordnerstruktur falsch. Unterordner, wie zum Beispiel Entwürfe und Papierkorb erscheinen doppelt. Dazu noch eine Frage: Wie kann ich die Bezeichnungen Papierkorb und Trash
    vereinheitlichen?
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Abbildung, figure und Abbildung-Anhang in ein Abbildungsverzeichnis?

    Hallo,

    aus deiner Beschreibung werde ich nicht recht schlau. Welche Bezeichnungen und Schalter hast du denn verwendet? Blende per Alt+F9 die Feldfunktionen ein, um die SEQ-Felder mit ihren Bezeichnungen und Schaltern zu erkennen.

    Benutzerdefinierte Bezeichnungen wie z. B. "Abb." sind grundsätzlich nicht im Dokument, sondern in der globalen Dokumentvorlage "Normal.dotm" gespeichert. Eventuell musst du an deinem Rechner die Bezeichnung neu hinzufügen, sofern für das andere Dokument
    eine benutzerdefinierte Bezeichnung an einem anderen Rechner erstellt wurde.

    Viele Grüße

    Lisa
  6. Alexanderr Petrov Win User

    Dateianhang Bezeichnung

    Hallo Oliver,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Längere Dateinamen werden immer abgekürzt dargestellt. Man kann den ganzen Name sehen, wenn man mit dem Mauszeiger über die Datei ist.



    Diese Verbesserungsidee wurde bereits im
    UserVoice präsentiert und du kannst gern zustimmen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bezeichnung im Planer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bezeichnung im Planer - Similar Threads - Bezeichnung Planer

Forum Datum

SharePoint Seitenhierarchie über Bezeichnungen zuordnen

SharePoint Seitenhierarchie über Bezeichnungen zuordnen: Wie kann man in SharePoint linksseitig eine Hierarchie erstellen, dass man Jahre sortieren kann, in denen dann jeweils ca. 10 Websites aus verschiedenen Monaten unterliegen?Das klappt bisher...
Microsoft Office Mittwoch um 11:32 Uhr

Unterschiedliche Firmware Bezeichnung in 23 H2,Build22631.2506

Unterschiedliche Firmware Bezeichnung in 23 H2,Build22631.2506: Hi @ AllHat mir irgendjemand eine Erklärung dafür was im GM und unter msinfo32 angezeigt wird?Das urkomische ist in W10 und W11 Canary Build25992.100 hat die Firmware im GM die tatsächliche...
Apps 13. November 2023

Unterschiedliche Firmware Bezeichnung in 23 H2,Build22631.2506

Unterschiedliche Firmware Bezeichnung in 23 H2,Build22631.2506: Hi @ AllHat mir irgendjemand eine Erklärung dafür was im GM und unter msinfo32 angezeigt wird?Das urkomische ist in W10 und W11 Canary Build25992.100 hat die Firmware im GM die tatsächliche...
Games und Spiele 13. November 2023

Planner / mehr als 25 Bezeichnungen möglich?

Planner / mehr als 25 Bezeichnungen möglich?: Hallo,ich nutze die Bezeichnungen im Planner als unsere interne Projektbezeichnungen; nun haben aber leider mehr als die angebotenen 25. Gibt es eine Möglichkeit, diese Funktionen aufzumachen, so...
Microsoft Office 7. November 2023

Wieso expandiert OL 2021 die Konto-Bezeichner, statt meine Vorgaben zu übernehmen?

Wieso expandiert OL 2021 die Konto-Bezeichner, statt meine Vorgaben zu übernehmen?: Hallo Weiss jemand, wie ich meinem 'OL 2021 Pro' beibringen kann, in der Anzeige die Konto-Kürzel Bezeichner - Namen zu übernehmen, welche ich beim Konfigurieren vorgegeben habe. Beispiel: - Bei...
Outlook.com 21. September 2023

Microsoft Bookings - fehlerhafte Bezeichnungen in Dialogboxen und Auswahlmöglichkeiten

Microsoft Bookings - fehlerhafte Bezeichnungen in Dialogboxen und Auswahlmöglichkeiten: Liebe Community, lieber Microsoft-Support,ich kämpfe weiter mit Bookings. Folgende Probleme: 1 "Geben Sie Zusatzinformationen an" ist nicht wirklich freundlich. Kann man diesen Text irgendwie...
Microsoft Office 15. August 2023

Bezeichnung eines Plans wurde geändert, Buchstaben im Icon beziehen sich weiter auf die...

Bezeichnung eines Plans wurde geändert, Buchstaben im Icon beziehen sich weiter auf die...: Wir haben das Problem, dass wenn wir die Bezeichnung eines Plans ändern sich die Buchstaben weiterhin auf die alte Bezeichnung des Plans beziehen. Beispiel: ein Plan hieß ursprünglich "Social...
Microsoft Office 1. August 2019
Bezeichnung im Planer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.