Bezug von Office 365 ProPlus

Diskutiere und helfe bei Bezug von Office 365 ProPlus im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin Studentin an der Universität Tübingen und habe derzeit Office 365 A1. Ich bräuchte allerdings Office 365 A3 und bin auch bereit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hannah Vogel, 22. April 2018.

  1. Bezug von Office 365 ProPlus


    Hallo,


    ich bin Studentin an der Universität Tübingen und habe derzeit Office 365 A1. Ich bräuchte allerdings Office 365 A3 und bin auch bereit monatlich die Gebühr von 2,50 Euro zu zahlen. Aber ich finde keine Möglichkeit für eine Umstellung. Wie geht das?


    Liebe Grüße und danke!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus-Anfrage

    Hallo Gunther,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Bezug der Office 365 Pläne A3 und A5 kann nur über die Bildungseinrichtung erfolgen.

    Deine Bildungseinrichtung muss hierzu Office 365 ProPlus bereitstellen. Je nach Bildungseinrichtung unterscheidet sich das Verfahren zum Bezug von Office 365 ProPlus erheblich. Hierzu ist in vielen Fällen die Anmeldung zu Office 365 Education nicht ausreichend.

    Deine Bildungseinrichtung kann dir beantworten, ob Office 365 ProPlus bereitgestellt wird und wie der Bezug erfolgen kann.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus-Download funktioniert nicht

    Hallo Christopher,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende dich an deine Bildungseinrichtung und frage nach einer Anleitung zum Bezug von Office 365 ProPlus.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Bezug von Office 365 ProPlus

  5. Thomas Löwe Win User

    Bezug von Office 365 ProPlus

    Hallo Hannah,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Hannah Vogel Win User