Bezug von Office 365 ProPlus

Diskutiere und helfe bei Bezug von Office 365 ProPlus im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin Studentin an der Universität Tübingen und habe derzeit Office 365 A1. Ich bräuchte allerdings Office 365 A3 und bin auch bereit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hannah Vogel, 22. April 2018.

  1. Bezug von Office 365 ProPlus


    Hallo,


    ich bin Studentin an der Universität Tübingen und habe derzeit Office 365 A1. Ich bräuchte allerdings Office 365 A3 und bin auch bereit monatlich die Gebühr von 2,50 Euro zu zahlen. Aber ich finde keine Möglichkeit für eine Umstellung. Wie geht das?


    Liebe Grüße und danke!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus-Anfrage

    Hallo Gunther,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Bezug der Office 365 Pläne A3 und A5 kann nur über die Bildungseinrichtung erfolgen.

    Deine Bildungseinrichtung muss hierzu Office 365 ProPlus bereitstellen. Je nach Bildungseinrichtung unterscheidet sich das Verfahren zum Bezug von Office 365 ProPlus erheblich. Hierzu ist in vielen Fällen die Anmeldung zu Office 365 Education nicht ausreichend.

    Deine Bildungseinrichtung kann dir beantworten, ob Office 365 ProPlus bereitgestellt wird und wie der Bezug erfolgen kann.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus-Download funktioniert nicht

    Hallo Christopher,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende dich an deine Bildungseinrichtung und frage nach einer Anleitung zum Bezug von Office 365 ProPlus.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Bezug von Office 365 ProPlus

  5. Thomas Löwe Win User

    Bezug von Office 365 ProPlus

    Hallo Hannah,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Hannah Vogel Win User

    Bezug von Office 365 ProPlus

    Hallo Thomas,

    das war wirklich eine große Hilfe. Hat gut funktioniert!

    Vielen Dank für den Support.

    Beste Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bezug von Office 365 ProPlus - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bezug von Office 365 ProPlus - Similar Threads - Bezug Office 365

Forum Datum

Office 365 ProPlus

Office 365 ProPlus: Ich hatte das Problem schon einmal formuliert, aber auch mit den vorgeschlagenen Lösungsansätze keinen Erfolg. Deshalb versuche ich hier das Problem nochmals anders zu formulieren: Habe über...
Microsoft Office 3. März 2020

Office 365 ProPlus

Office 365 ProPlus: Hallo liebe Community, ich beziehe über meine Universität Office 365 ProPlus. Beim mehrfachen Versuch des Downloads der Office Programme bekomme ich diese nur als App-Version heruntergeladen und...
Microsoft Office 19. Januar 2020

Office 365 ProPlus

Office 365 ProPlus: Warum läuft das Office 365 ProPlus für Mac nicht so flüssig wie das auf Windows. Es sind zwar Kleinigkeiten, die aber doch auffallen. E.g. Bildgröße verschieben, Excel importierte Grafiken...
Microsoft Office 16. Januar 2019

Office 365 Education-Office 365 ProPlus

Office 365 Education-Office 365 ProPlus: Hi zusammen, nach Registrierung eines Education Accounts kann ich Office365 leider nur online nutzen, würde aber gerne die Desktop-Anwendungen installieren. Mein Weg endet leider bei der...
Microsoft Office 10. Januar 2019

Office 365 ProPlus

Office 365 ProPlus: Hallo, mein Sohn hat im September 2017 von der Schule einen Benutzernamen und Kennwort für die Office Programme zum Download erhalten. Jetzt funktioniert das ganze Office Paket nicht mehr. Er kann...
Microsoft Office 5. März 2018

Office 365 ProPlus

Office 365 ProPlus: Hallo, mein Sohn hat im September 2017 von der Schule einen Benutzernamen und Kennwort für die Office Programme zum Download erhalten. Jetzt funktioniert das ganze Office Paket nicht mehr. Er kann...
Microsoft Office 4. März 2018

Aktivierung Office 365 ProPlus

Aktivierung Office 365 ProPlus: Guten Tag, "Leider können wir keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen. Versuchen Sie es bitte später erneut." erscheint heute den ganzen Tag, wenn ich das Produkt aktivieren möchte. Ist...
Microsoft Office 22. März 2017
Bezug von Office 365 ProPlus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.