BFG stellt zwei übertaktete GTX 260 vor
Diskutiere und helfe bei BFG stellt zwei übertaktete GTX 260 vor im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; In einer Pressemitteilung kündigte der Grafikkartenspezialist BFG zwei OC-Versionen der Geforce GTX 260 an. Die beiden Modelle hören auf die Namen... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 1. Juli 2008.
Thema:
BFG stellt zwei übertaktete GTX 260 vor - Hardware
Die Seite wird geladen...
BFG stellt zwei übertaktete GTX 260 vor - Similar Threads - BFG stellt übertaktete |
Forum | Datum |
---|---|---|
NVIDIA Geforce GTXNVIDIA Geforce GTX: Hallo zusammen, ich habe versucht, CS2 auf meinem Notebook zu installieren und es gab einen Fehler, der das Spiel nicht startete, also habe ich nachgesehen, ob etwas nicht stimmt. Ich öffnete den...
|
Allgemeines | 13. Juli 2024 |
GTX 1650 wird nicht erkanntGTX 1650 wird nicht erkannt: Nach einem Wechsel von einer GTX 1050 Ti zu einer GTX 1650 blockiert mir der verdammte Microsoft VGA Treiber der sich immer neu installiert den Nvidia Treiber und verursacht nur noch schwarze...
|
Allgemeines | 18. Juni 2020 |
Geforce GTX 270 und GTX 290 im neuen Jahr - und GX2?Geforce GTX 270 und GTX 290 im neuen Jahr - und GX2?: Die Ablösung für die Geforce-Grafikkarten der GTX-200-Reihe soll, die Spatzen pfeifen es von den Dächern, TSMCs 55-nm-Fertigung für höhere Taktraten und günstigere Preise nutzen. Die...
|
Hardware | 6. November 2008 |
Nvidia: Editors Day soll finale Spezifikationen der Geforce GTX 280/260 aufdeckenNvidia: Editors Day soll finale Spezifikationen der Geforce GTX 280/260 aufdecken: Nachdem durch den Inquirer bereits näheren Angaben zu Nvidias kommender Geforce GTX 280 und Geforce GTX 260 bekannt wurden, soll Nvidias "Editors Day" nun die offiziellen Preise und...
|
Hardware | 27. Mai 2008 |
Technische Details zu Geforce GTX 260 und 280Technische Details zu Geforce GTX 260 und 280: Neue Details zu Nvidias kommenden GT200-Grafikkarten Geforce GTX 260 und GTX 280: Sind die Karten langsamer, als ihre R700-Konkurrenten?
Im Netz sind neue technische Details zu Geforce GTX 260 und...
|
Hardware | 26. Mai 2008 |
Sapphire stellt die HD 3870 X2 mit zwei GPUs vorSapphire stellt die HD 3870 X2 mit zwei GPUs vor: Hersteller Sapphire stellt eine neue Dual GPU Grafikkarte, basierend auf der HD 3870 vor. Die HD 3870 X2 verfügt über zwei GPU, mit je 512 MB GDDR3-Speicher, die per Crossfire-Brücke verbunden...
|
Hardware | 28. Januar 2008 |
PhysX-Karte von BFG im PCGH-LaborPhysX-Karte von BFG im PCGH-Labor: "Physik" heißt der neue Hype der Branche. Während Nvidia und Havok mittels Havok-FX, Ati mit direkter Hardwarenutzung (DPP) und Microsoft mit DirectPhysics ihre Lösungen präsentieren, existieren...
|
Hardware | 9. Mai 2006 |