Bidirekitionale synchronisation von Outlook.live.com und der Desktop App

Diskutiere und helfe bei Bidirekitionale synchronisation von Outlook.live.com und der Desktop App im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich habe eine Microsoft 365 Single Version die auch eine vollständige Desktopversion beinhaltet - so auch Outlook. Bei der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GR_2103, 4. März 2023.

  1. GR_2103
    GR_2103 Gast

    Bidirekitionale synchronisation von Outlook.live.com und der Desktop App


    Hallo liebe Community,ich habe eine Microsoft 365 Single Version die auch eine vollständige Desktopversion beinhaltet - so auch Outlook. Bei der Outlook-Desktop-App synchronisieren sich beispielsweise die E-Mails über einen IMAP-Server. Allerdings funktioniert die Synchronisation nicht mit outllok.live.com über MS 365 aufgerufen. Das gilt insbesondere auch für meine in Outlook hinterlegten Kontakte. Ich kann jedoch das outlook.live.com Konto mit meinem iPhone verknüpfen. Dann findet eine Synchronisation sogar bidirektional statt. Was muss ich tun, um auch meine Desktop App von Outlook mit
     
  2. ad2b8b05-52a5-46c9-9 Win User

    Bidirekitionale synchronisation von Outlook.live.com und der Desktop App

    Hallo Dave,
    vielen Dank für die Antwort. Leider ist mir damit nicht geholfen. Wender die IMAP-Order meines E-Mail-Dienstes erscheinen im Outlook.com noch meine Kontakte. Ich kann die Outlook Desktop App nicht mit dem Onlinekonto synchronisieren, obwohl ich dasselbe Microsoftkonto verwende. Lediglich OneDrive funktioniert in der Browserversion als auch im Explorer.
    Viele Grüße
    GR
  3. Diane Poremsky Win User

    Bidirekitionale synchronisation von Outlook.live.com und der Desktop App

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Ist die Adresse Ihres Microsoft-Kontos mit der Adresse Ihres IMAP-Kontos identisch? Wenn dies der Fall ist, müssen Sie dem Konto einen outlook.com Alias hinzufügen und dann den Alias verwenden, um das Konto dem Outlook-Desktop hinzuzufügen.

    Gehen Sie zu https://account.live.com/names/manage , um dem Konto einen Alias hinzuzufügen.
  4. Davee123 Win User

    Bidirekitionale synchronisation von Outlook.live.com und der Desktop App

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo

    Vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben. Ich bin Dave, ein Microsoft Outlook-Benutzer wie Sie. Ich freue mich, anderen Nutzern in der Community zu helfen!

    Zur Klarstellung, Sie verwenden Outlook für Windows? Führen Sie die neueste Version von Outlook aus?

    Wenn Sie bereits versucht haben, Ihr Konto zu Outlook für Desktop hinzuzufügen, entfernen Sie das Konto, und versuchen Sie es erneut, indem Sie die folgenden Anweisungen befolgen:
    https://support.microsoft.com/en-us/office/add-...

    Herzliche Grüße
    Dave
    Microsoft Community-Mitglied
  5. AlaskanEmperor Win User

    Kontaktfotos in Windows-Banner

    Hallo Leo,

    danke für deine Antwort.

    Das Exportieren und wieder Importieren der Kontakte hat das Problem leider nicht gelöst.

    Wie genau soll ich unter outlook.live.com ein Kontaktfoto hinzufügen? Dort gibt es beim Erstellen/Bearbeiten eines Kontakts keine entsprechende Option um ein Bild hinzuzufügen.

    Ich habe in diesem Ziege noch versucht, mit der Kontakte-App von Wndows 10 die Fotos hinzuzufügen. Nach der Synchronisation zu outlook.com und anschließend mit Outlook (Desktop) gibt es aber immer noch keine Verbesserung.

    Viele Grüße

  6. PatrikNopper Win User

    Outlook.com 365: PTS Datei importieren

    Oh vielen Dank. Aber es ist etwas anders...
    Ich hatte bisher die Desktop app. Dort exportiere ich nun die pts Datei und will die PTS in outlook.live.com einfügen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bidirekitionale synchronisation von Outlook.live.com und der Desktop App - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Bidirekitionale synchronisation von Outlook.live.com und der Desktop App - Similar Threads - Bidirekitionale synchronisation Outlook

Forum Datum

Synchronisation zwischen Outlook Desktop App und Outlook.com funktioniert nicht.

Synchronisation zwischen Outlook Desktop App und Outlook.com funktioniert nicht.: Hallo zusammen, Vielleicht finde ich hier Hilfe, denn seit Wochen such ich im Web nach Lösungen.Ich habe mir Office 365 Family im Abo gekauft. Zuvor hatte ich Office 2019 Stand Alone auf meinem...
Outlook.com 19. November 2023

Outlook live .com lädt ewig

Outlook live .com lädt ewig: Hallo, ich habe ca 2 jahren das problem das ich outlook.live.com mindestens eine ganze minute warten muss bis es geladen ist… wir leben aktuell im jahre 2023 das geht garnicht guter vergleich sind...
Outlook.com 3. Januar 2023

outlook com verbinden mit Outlook Desktop app

outlook com verbinden mit Outlook Desktop app: Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2201 Build 16.0.14827.20198 64 BitDas automatische verbinden mit meinem personalisierten godaddy domain conected Outlook.com Postfach Microsoft...
Outlook.com 27. Februar 2022

Synchronisation Outlook Kalender WebApp mit Outlook Desktop App

Synchronisation Outlook Kalender WebApp mit Outlook Desktop App: Hallo Ich versuche meinen Kalender im Outlook Desktop App mit dem WebApp zu synchronisieren, was leider nicht klappt. Ich habe den Kalender exportiert und erfolgreich im WebApp eingefügt, aber...
Outlook.com 25. Juli 2020

Oulook live com: Kalendereintrag

Oulook live com: Kalendereintrag: Manuelles Eintragen von Kalendern funktioniert leider auch nicht: Ganztagesveranstaltungen werden "automatisch" zu 2-Tages-Veranstaltungen. Beim "Bearbeiten" erscheint dann "Fehler beim...
Outlook.com 28. Januar 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

Synchronisation Outlook Desktop - Outlook-App Handy

Synchronisation Outlook Desktop - Outlook-App Handy: Desktop Windows 10 Pro - Office 365 - Outlook. Handy: Android - Outlook-App. Die Synchronisation zwischen den Geräten Kalender, Email, Kontakte funktioniert. Aber wenn ich einen Termin auf dem...
Microsoft Office 19. März 2017
Bidirekitionale synchronisation von Outlook.live.com und der Desktop App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.