Big Business Deluxe

Diskutiere und helfe bei Big Business Deluxe im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Big Business Deluxe [IMG] Das fantastische Wirtschafts-Strategiespiel der nächsten Generation für echte Unternehmer! Hast du schon immer davon... Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 5. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Big Business Deluxe


    Big Business Deluxe
    [​IMG] Das fantastische Wirtschafts-Strategiespiel der nächsten Generation für echte Unternehmer!
    Hast du schon immer davon geträumt, ein Wirtschaftsmagnat zu werden! Big Business Deluxe ermöglicht es dir, diesen Traum zu verwirklichen! Baue eine moderne Metropole, gründe deine eigene Firma und verdiene im Nu Millionen! Natürlich liegt ein steiniger Weg vor dir. Eine Firma zu gründen ist einfach; die echte Herausforderung ist es, sie profitabel und erfolgreich zu machen. Auf deinem Weg zur Spitze wirst du Fabriken bauen, deine Produkte fertigen und die Geheimnisse effektiven Managements erlernen, um alle deine Unternehmen unter Kontrolle zu halten.
    Bring deine wirtschaftliche Kompetenz ins Spiel! Verwende verschiedene Geschäftsstrategien, um deinen Wettbewerbern immer einen Schritt voraus zu sein und du wirst der beste Unternehmer der Welt. Vergiss aber nicht, dich um deine Bürger zu kümmern, während du dich um Ruhm und Reichtum bemühst. Erweitere dein Gebiet, entwickle die Infrastruktur, lösche Feuer und nimm am öffentlichen Leben teil.
    Denk daran, dass deine Möglichkeiten nur durch deinen Ehrgeiz begrenzt sind! Fang gleich mit dem Spiel an: dein Chefsessel wartet auf dich!
    Hauptmerkmale:
    • Realistische Atmosphäre: das Leben in der Stadt geht weiter, selbst wenn du nicht im Spiel bist. Alles ändert sich, genau wie in der echten Welt. Deine Angestellten arbeiten und deine Fabriken wachsen, was dich mit jeder Stunde reicher macht.
    • Wettbewerbsorientierung: spiel mit deinen Freunden, nimm an aufregenden Wettbewerben teil und du gewinnst einzigartige Preise. Beweise, dass du der Beste bist und sei schneller erfolgreich als deine Wettbewerber!
    • Verwalte deine Stadt: hier bist du wirklich mächtig. Deine Welt ist das Gesetz! Nutze die endlosen Möglichkeiten, die das Spiel bietet und baue die ideale Stadt!
    • Das Spiel erfordert keine permanente Internetverbindung: du kannst es jederzeit und überall spielen.

    Facebook-Community: https://www.facebook.com/BBusinessGame 
    Spiele-Trailer: 
    Datenschutzrichtlinie: http://www.game-insight.com/legal/privacy/
    – In Big Business gibt es jetzt Weihnachtsabenteuer! Wir haben für unsere Spieler eine Menge Überraschungen vorbereitet! Festtagsgebäude, neue Belohnungen und einmalige Events sorgen für jede Menge Spannung. Schon bald beginnen aufregende neue Abenteuer!
    – Die Weihnachtszeit hat begonnen! Irgendetwas fehlt allerdings. Sieh nur, der Eisriese kommt Weihnachten zu Besuch. Er hat alle Geschenke gestohlen, die die Bürger vorbereitet hatten. Verhindere, dass er Weihnachten verdirbt! Holen wir uns diese Geschenke zurück! Halte deine Konfettiraketen bereit!
    – Es gibt Ärger! Der Weihnachtsmann ist zu müde und möchte seine Aufgaben nicht mehr erledigen. Er versteckt sich auf Rudolf und möchte nicht mehr hervorkommen. Rette Weihnachten und sorge beim Weihnachtsmann wieder für weihnachtliche Stimmung!
    – Die Schaltfläche, auf der du siehst, ob deine Freunde im Handelshafen Hilfe benötigen, ist zurück!

    Big Business Deluxe Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Big Business Deluxe Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
    • Identität des Handys
      Identität des Eigentümers
      Musikbibliothek
      Foto-Bibliothek
      Medienwiedergabe
      Datendienste
      Push-Benachrichtigungsdienst
      Webbrowser-Komponente
      HD720P (720 x 1280)
      WVGA (480 x 800)
      WXGA (768 x 1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      Kostenlos
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Big Business Deluxe

    Eigentlich ganz gut doch das Spiel stürzt immer ab wenn ich es öffnen will. Das ist aber erst so nach dem Update was man im spiel Downloaden soll


    Bitte beheben
     
  4. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Big Business Deluxe

    Ick finde das spiel super und auf meinem Lumia 930 läuft es ohne Probleme...
     
  5. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Big Business Deluxe

    Super coooool
     
  6. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Big Business Deluxe

    Bei grafikupdate läuft das spiel nicht mehr richtig
     
  7. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Big Business Deluxe

    Wäre ein schönes Spiel. Allerdings wird man aufgefordert die neue Grafik runterzuladen und dann stürzt das Spiel nur noch ab.
     
  8. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Big Business Deluxe

    Ein netter Zeitvertreib, aber natürlich auch ein riesiger Zeitfresser. 1 Stern Abzug, weil beim Erwerb einiger Gebäude nicht ersichtlich ist, welche weiteren Käufe zur Nutzung nötig sind (z.B. Steinbruch, Forschungszentrum). Außerdem hängt das Spiel ab und an im Zoom fest, sodass nur ein Neustart hilft.
     
  9. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Big Business Deluxe

    Zu genial ich fange an zu spielen und soll dann ein update herunterladen. Das habe ich getan und nun startet das spiel nicht mehr. Sehr schade hatte echt Lust auf das spiel :-/
     
  10. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Big Business Deluxe

    "neues Grafikpaket herunterladen" als Quest. Sobald man dies tut bleibt das Game im Ladescreen stecken. Abhilfe schafft Neuinstallation inkl. Neustart des Spiels. Spieltechnisch min. 4 Punkte, aufgrund der Unspielbarkeit wegen des genannten Bugs erstmal nur ein Stern!
     
  11. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Big Business Deluxe

    Hängt sich ständig auf, aber sonst ein ganz tolles spiel.
     
  12. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Big Business Deluxe

    Mir machts riesen spass :D Läuft abgesehen von eher kleineren und daher irrelevanten fehlern gut flüssig.

    Mich nervt meine liste mit "freunden", die nur geschenke abgreifen und sich sonst im game nicht blicken lassen -.-" Suche aktive spieler, die nicht nur nehmen, sondern auch helfen...!!!

    Adden bitte: TcMisanthrop ;)
     
  13. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Big Business Deluxe

    Ich habe dieses spiel auch schon auf fb gespielt fand es aber nicht so gut ... Allerdings finde ich die App 100% besser
    Ach ja könnt mich zu euren Freunde hinzufügen NAME NUNNA
     
  14. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Big Business Deluxe

    Spiel wirklich gelungen, aber zu viele kleine Fehler z.B.: Geschenke werden angezeigt, obwohl keine vorhanden sind!
     
  15. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Big Business Deluxe

    Eigentlich kein Stern, funktioniert nach Update nicht mehr. Sehr schlecht!!!!!
     
  16. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Big Business Deluxe

    Nach update funktioniert das ganze spiel nicht mehr
     
  17. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Big Business Deluxe

    Das Spiel ist so ganz gut. Was mich aber sehr ärgert, ist das sobald ich die neue Version des Spiels lade es danach nicht mehr geht. Beim ersten mal ist es dauernd abgestürzt und beim zweiten mal komm ich nicht mehr ins Spiel rein. Daran sollte dringend was geändert werden.
     
  18. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Big Business Deluxe

    Ein Programm das nach Installation eines Updates abstürzt.
    Ausgesprochen professionell wenn die Programmierer auf das Programmieren von Viren spezialisiert sind.
    Microsoft sollte die App aus dem Angebot nehmen und den Hersteller sperren.
     
  19. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Big Business Deluxe

    Ziemlicher guter Aufbau und zuweilen interessanter als my County ,aber es wird dringend ein Update gebraucht, dass das Spiel wieder fluessig laeuft
     
  20. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Big Business Deluxe

    Totale sch.... Hängt immer wieder nach ein paar sekunden
     
  21. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Big Business Deluxe

    Also bis jetzt ist es gut nur immer ein Haufen Aufgaben
     
Thema:

Big Business Deluxe - Spiele

Die Seite wird geladen...

Big Business Deluxe - Similar Threads - Big Business Deluxe

Forum Datum

Flight Simulator Premium DELUXE Installation

Flight Simulator Premium DELUXE Installation: Hallo Service Team, habe diesen Fehler gehabtFeature: DefaultFeatureComponent: DefaultDatei: D:\data10.cabBeschreibung: Datenfehler CRC-Prüfungdann so installiert, wie es hier im Service Center...
Games und Spiele 13. November 2023

Windows 11 big problems with downloading / installation of big files / programms

Windows 11 big problems with downloading / installation of big files / programms: Hi,It is notable that I used Windows 10 before this without any problems. I didn't moved my desktop PC and I didn't changed anything else on it's hardware. So it is the exact same PC which run...
Apps 22. Dezember 2021

Office M365 Business Startet nicht mehr auf dem MAC mit Big Sur

Office M365 Business Startet nicht mehr auf dem MAC mit Big Sur: Moin,habe einen Kunden Mac und Office auf dem Aktuellen Stand. Aber alle Office Programme starten nicht mehr. Es geht nur Die Fehler Berichts App auf. Habe die Apps schon entfernt und neu...
Microsoft Office 20. Mai 2021

Flight Simulator 2020 Premium Deluxe

Flight Simulator 2020 Premium Deluxe: Habe am 25.08.2020 den FS2020 premium deluxe 10 DVD installiert. Meine Frage ist, wo ist der root folder auf meinem PC? Ich habe den fs2020 von Aerosoft gekauft, also sollte ich auch die...
Games und Spiele 26. August 2020

watch dogs 2 delux

watch dogs 2 delux: xbox one. Habe watch dogs 2 vorbestellt hab delux genommen hab zwar die skins aber das hauptspiel nicht (vorbestellt) als ich bezahlen wollte kam das update hab ausversehen update starten gedruckt...
Windows Insider 12. November 2016

Game Room - Asteroids Deluxe

Game Room - Asteroids Deluxe: Game Room - Asteroids Deluxe [IMG] Spiele die Neuauflage des Atari-Spielhallenklassikers auf deinem Windows Phone 7 – wo und wann du willst. Pulverisiere als einsamer Weltraumpilot die...
Spiele 8. März 2015

Deluxe Music Tuner

Deluxe Music Tuner: Deluxe Music Tuner [IMG] Testversion: 14 Tage unlimitierter Zugriff auf alle Kanäle und Funktionen. Nach Ablauf der Testversion: Zugriff auf 2 Radiokanäle und alle Funktionen. Vollversion:...
Musik + Videos 20. Februar 2015
Big Business Deluxe solved

Users found this page by searching for:

  1. big business deluxe hafen bauen

    ,
  2. errungenschaften freischalten bei Big busniss deluxe

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.