Bild baut sich regelmäßig neu auf

Diskutiere und helfe bei Bild baut sich regelmäßig neu auf im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe Office 365, Outlook, Windows 10 / 64. Seit ein paar Tagen zeigt die Kalenderanzeige in Outlook ein seltsames Verhalten: zu Beginn... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von wolfi099, 1. August 2020 um 17:43 Uhr.

  1. wolfi099
    wolfi099 Gast

    Bild baut sich regelmäßig neu auf


    Guten Tag, ich habe Office 365, Outlook, Windows 10 / 64.

    Seit ein paar Tagen zeigt die Kalenderanzeige in Outlook ein seltsames Verhalten: zu Beginn jeder Minute baut sich das Bild neu auf. Das dauert 2 - 3 Sekunden. In dieser Zeit ist die Eingabe von Maus und Tastatur unterbrochen. Insbesondere in der Monatsansicht dauert dies länger als z. B. in der Tagesansicht. Mir ist nicht bewußt, eine Einstellung verändert zu haben.


    Danke für Ihre Analysen und Beiträge zu diesem Thema.


    Wolfi099
     
  2. MichaelSchlecht Win User

    Word Office 365 stürzt immer ab

    Hallo Thomas,

    Das Add-In "Abbyy" taucht in meiner Liste nicht auf, ich habe nur"One Note Notizen für Word", was schon deaktiviert war und ein ADD-In in chinesischer Sprache, mitten in den Zeichen ist das Wort "Office". Dieses war aktiviert, habe das Häckchen rausgenommen.
    (weiß gar nicht, was das ist und wieso es hier drauf ist) Kennst Du es? Es wird aber beim Start von Office 365 mit geladen.

    Im abgesicherten Modus, lief es ohne Probleme, nun aber im normalen Modus stürzt es wieder ab und baut sich wieder neu auf. Auch wenn ich ein Bild im Text abspeichere, dann hängt er sich auf und stürzt ab und baut sich dann wieder neu auf. Bin am verzweifeln,
    denn sowas ist ja überhaupt nicht gut. Hast Du noch eine andere Idee?

    Gruß

    Michael
  3. i_bins Win User

    Grafik in Textfeld einfügen

    ... ich habe mir eine Vorlage in Word erstellt, in der in Regelmäßigen Abständen neue Bilder in ein Textfeld eingefügt werden sollen. Jetzt habe ich nur das Problem, dass ich die Bilder immer wieder von Hand anpassen muss und diese nicht automatisch in dem
    entsprechenden Seitenverhältnis des Textfeldes angezeigt werden. Wie kann ich die Grafik automatisch an das Seitenverhältnis des Textfeldes anpassen.
    Hallo.

    Ich weiß nicht, ob ich dich richtig verstanden haben: Du möchtest das Textfeld mit einer Grafik fühlen, das die Proportionen des Textfeldes hat?

    Textfeld markieren > Menüband "Zeichentools" > unter Abschnitt "Formenarten" auf den Fülleffekt Pfeil klicken > Bild... > gewünschtes Bild auswählen

    Beste Grüße

  4. Guido G. Win User

    Outlook baut Leerzeichen in Telefonnummer

    Hi Mario!

    Ein ähnliches Verhalten scheint es auch bei den Vorgängerversionen zu geben, leider habe ich noch keinen Lösungsansatz gefunden.

    Falls jemand hier mehr Glück hat, würde ich mich über einen Hinweis freuen.
  5. Mario K. Win User

    Outlook baut Leerzeichen in Telefonnummer

    Hallo Guido,





    vielen Dank für deine Anfrage.





    Eine Möglichkeit, dieses Verhalten zu unterbinden, habe ich nicht gefunden. Bitte beachte, dass es sich hierbei noch um die Office 2013 Customer Preview handelt, möglicherweise wird das Verhalten in der finalen Version noch verändert.



    Du kannst Anregungen und Verbesserungsvorschläge zu Microsoft Software auf folgender Webseite bekanntgeben:

    http://connect.microsoft.com/







    Gruß

    Mario
  6. loyeleyeleeuw Win User

    Monatsabrechnung auf Jahresabrechnung umstellen

    sehr gut das Problem beschrieben.

    Bitte Microsoft, baut einen einfacheren Weg, um auf Jahresabo umzusteigen!!!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bild baut sich regelmäßig neu auf - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Bild baut sich regelmäßig neu auf - Similar Threads - Bild baut

Forum Datum

Antwort auf meine Rückfrage aus Papierkorb gelöschte Bilder + Dateien

Antwort auf meine Rückfrage aus Papierkorb gelöschte Bilder + Dateien: Hallo, auf meine Frage vom 15.07.20 21.07.20 an Peter.Star warte ich noch auf Antwort, ob ich Recuva erst kaufen muss um mein Problem beheben zukönnen, L.G.
Allgemeines Montag um 17:12 Uhr

Bilder in Access

Bilder in Access: Wie kann ich Fotos in eine Datenbank einfügen und anzeigen?
Microsoft Office Sonntag um 10:12 Uhr

Bilder Anzeige

Bilder Anzeige: Liebe Foristen, ich stehe vor einem Rätsel. Hat sich bei der Anlage bzw. Unterordnern etwas geändert. Ich stehe da nämlich vor einem Problem. Wenn ich z.B. einen Ordner Bild anlege, ging es...
Apps 25. Juli 2020

OFFICE 365 - POWERPOINT - BILDER WERDEN NICHT ANGEZEIGT

OFFICE 365 - POWERPOINT - BILDER WERDEN NICHT ANGEZEIGT: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit passiert es sehr haeufig, dass Bilder in PowerPoint nicht mehr angezeigt werden, sondern folgender Hinweis auftaucht Platzhalter fuer das Bild ist umrahmt....
Microsoft Office 21. Juli 2020

gelöschte Bilder und Dokumente

gelöschte Bilder und Dokumente: Hey, ich habe ausversehen aus meinem Papierkorb Bilder und Dokumente gelöscht, wie kann ich sie mir wieder zurück holen ? über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen !
Allgemeines 15. Juli 2020

Word: Bild als Verknüpfung einfügen

Word: Bild als Verknüpfung einfügen: In früheren Word-Versionen, wenn externe Objekte als Verknüpfung eingefügt wurden, geschah dies anhand einer Feldfunktion. Dies hatte den Vorteil, wenn z.B. das Objekt-Original in einen anderen...
Microsoft Office 14. Juli 2020

In Powerapps den Eintrag eines Dropdown Menüs an ein Bild koppeln

In Powerapps den Eintrag eines Dropdown Menüs an ein Bild koppeln: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne über ein Dropdown Menü die Auswahl von z.B. Grundrisstypen machen. Zusätzlich soll neben dem Dropdown Menü ein Bild von dem...
Microsoft Office 9. Juli 2020
Bild baut sich regelmäßig neu auf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.