Bild baut sich regelmäßig neu auf

Diskutiere und helfe bei Bild baut sich regelmäßig neu auf im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe Office 365, Outlook, Windows 10 / 64. Seit ein paar Tagen zeigt die Kalenderanzeige in Outlook ein seltsames Verhalten: zu Beginn... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von wolfi099, 1. August 2020.

  1. wolfi099
    wolfi099 Gast

    Bild baut sich regelmäßig neu auf


    Guten Tag, ich habe Office 365, Outlook, Windows 10 / 64.

    Seit ein paar Tagen zeigt die Kalenderanzeige in Outlook ein seltsames Verhalten: zu Beginn jeder Minute baut sich das Bild neu auf. Das dauert 2 - 3 Sekunden. In dieser Zeit ist die Eingabe von Maus und Tastatur unterbrochen. Insbesondere in der Monatsansicht dauert dies länger als z. B. in der Tagesansicht. Mir ist nicht bewußt, eine Einstellung verändert zu haben.


    Danke für Ihre Analysen und Beiträge zu diesem Thema.


    Wolfi099
     
  2. MichaelSchlecht Win User

    Word Office 365 stürzt immer ab

    Hallo Thomas,

    Das Add-In "Abbyy" taucht in meiner Liste nicht auf, ich habe nur"One Note Notizen für Word", was schon deaktiviert war und ein ADD-In in chinesischer Sprache, mitten in den Zeichen ist das Wort "Office". Dieses war aktiviert, habe das Häckchen rausgenommen.
    (weiß gar nicht, was das ist und wieso es hier drauf ist) Kennst Du es? Es wird aber beim Start von Office 365 mit geladen.

    Im abgesicherten Modus, lief es ohne Probleme, nun aber im normalen Modus stürzt es wieder ab und baut sich wieder neu auf. Auch wenn ich ein Bild im Text abspeichere, dann hängt er sich auf und stürzt ab und baut sich dann wieder neu auf. Bin am verzweifeln,
    denn sowas ist ja überhaupt nicht gut. Hast Du noch eine andere Idee?

    Gruß

    Michael
  3. Ferdinand K Win User

    Emailsignatur - Bild wird als Streifen dargestellt

    Hallo Galin,
    <br />danke für die Anregung. Als PNG hat das Bild eine Standard-DPI von 96, da ändert sich erstmal nichts. Wenn ich die dpi durch Bildbearbeitung erhöhe, wird immer mehr vom Bild angezeigt, unten angefangen baut es sich mit immer mehr dpi weiter auf. Bei 500 dpi wird schließlich das ganze Bild angezeigt. Allerdings wird das Bild dadurch so sehr komprimiert, dass es nicht mehr erkennbar ist. AUßerdem steigert sich die DAteigröße auch immer mehr und mehr.
    <br />Scheint als wären wir auf der richtigen Spur, aber nun ist die Größe des Bildes das Problem.
    <br />Viele Grüße,
    <br />Ferdinand
    <br />
  4. i_bins Win User

    Grafik in Textfeld einfügen

    ... ich habe mir eine Vorlage in Word erstellt, in der in Regelmäßigen Abständen neue Bilder in ein Textfeld eingefügt werden sollen. Jetzt habe ich nur das Problem, dass ich die Bilder immer wieder von Hand anpassen muss und diese nicht automatisch in dem
    entsprechenden Seitenverhältnis des Textfeldes angezeigt werden. Wie kann ich die Grafik automatisch an das Seitenverhältnis des Textfeldes anpassen.
    Hallo.

    Ich weiß nicht, ob ich dich richtig verstanden haben: Du möchtest das Textfeld mit einer Grafik fühlen, das die Proportionen des Textfeldes hat?

    Textfeld markieren > Menüband "Zeichentools" > unter Abschnitt "Formenarten" auf den Fülleffekt Pfeil klicken > Bild... > gewünschtes Bild auswählen

    Beste Grüße

  5. Guido G. Win User

    Outlook baut Leerzeichen in Telefonnummer

    Hi Mario!

    Ein ähnliches Verhalten scheint es auch bei den Vorgängerversionen zu geben, leider habe ich noch keinen Lösungsansatz gefunden.

    Falls jemand hier mehr Glück hat, würde ich mich über einen Hinweis freuen.
  6. Mario K. Win User

    Outlook baut Leerzeichen in Telefonnummer

    Hallo Guido,





    vielen Dank für deine Anfrage.





    Eine Möglichkeit, dieses Verhalten zu unterbinden, habe ich nicht gefunden. Bitte beachte, dass es sich hierbei noch um die Office 2013 Customer Preview handelt, möglicherweise wird das Verhalten in der finalen Version noch verändert.



    Du kannst Anregungen und Verbesserungsvorschläge zu Microsoft Software auf folgender Webseite bekanntgeben:

    http://connect.microsoft.com/







    Gruß

    Mario
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bild baut sich regelmäßig neu auf - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Bild baut sich regelmäßig neu auf - Similar Threads - Bild baut

Forum Datum

Dateipfad für temporäre OneDrive-Bilder

Dateipfad für temporäre OneDrive-Bilder: Ich arbeitete an einem älteren Laptop (Windows 8.1) und wusste nicht, dass die Fotos 2015 nur mit Skydrive online gestellt wurden. Ich glaube, diese Fotos wurden von Samsung automatisch...
Allgemeines Heute um 13:25 Uhr

Ich habe vor ca. 6 Monaten versehentlich viele Bilder meinem Onedrive Konto gelöscht, kann...

Ich habe vor ca. 6 Monaten versehentlich viele Bilder meinem Onedrive Konto gelöscht, kann...: Guten Tag Ich habe vor ca. 6 Monaten versehentlich viele Bilder meinem Onedrive Konto gelöscht, kann ich die wiederherstellen? Wenn ich auf die Funktion Onedrive wiederherstellen klicke kann ich...
Apps Heute um 08:52 Uhr

Ich habe vor ca. 6 Monaten versehentlich viele Bilder meinem Onedrive Konto gelöscht, kann...

Ich habe vor ca. 6 Monaten versehentlich viele Bilder meinem Onedrive Konto gelöscht, kann...: Guten Tag Ich habe vor ca. 6 Monaten versehentlich viele Bilder meinem Onedrive Konto gelöscht, kann ich die wiederherstellen? Wenn ich auf die Funktion Onedrive wiederherstellen klicke kann ich...
Games und Spiele Heute um 08:52 Uhr

Word erkennt die Beschriftung von Gruppierten Bildern nicht mehr als zugehörige...

Word erkennt die Beschriftung von Gruppierten Bildern nicht mehr als zugehörige...: Ich habe ein Problem mit der Automatischen Nummerierung von Bildern, die Bilder sind mit ihrer beschriftung und teilweise mit anderen Elementen Gruppiert und Textumflossen. Ab einem bestimmten...
Microsoft Office Gestern um 19:52 Uhr

Nutzungsrecht Bild von Microsoft Learn für Bachelorthesis

Nutzungsrecht Bild von Microsoft Learn für Bachelorthesis: Liebes Microsoft Team,für meine Bachelorthesis für meiner Hochschule, welche ich in einem Unternehmen schreibe, würde ich gerne das Bild der Azure Architektur der folgenden Seite verwenden:...
Microsoft Office Gestern um 11:52 Uhr

Bilder von Kamera einfügen

Bilder von Kamera einfügen: In dem folgenden Artikel habe ich gelesen das man zumindest in der office Mobile Variante Bilder von der Kamera direkt in Word einfügen...
Microsoft Office Gestern um 08:42 Uhr

Publisher Grafik ändern -> Bild ändern funktioniert nicht mehr, es kommt Fehlermeldung

Publisher Grafik ändern -> Bild ändern funktioniert nicht mehr, es kommt Fehlermeldung: Die Fehlermeldung lautet BAD REQUEST - REQUEST TOO LONGHTTP Error 400. The size of the request headers is too long.Da dies aber manchmal meist früh morgens noch funktioniert und auch in anderen...
Microsoft Office Mittwoch um 11:33 Uhr
Bild baut sich regelmäßig neu auf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.