Bild bei Kontakten in MS Outlook einfügen

Diskutiere und helfe bei Bild bei Kontakten in MS Outlook einfügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, micht nervt es schon seit sehr langer Zeit, dass das Einfügen von Kontaktfotos sehr umständlich ist. Hier wäre eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarkusMaltry, 13. Mai 2020.

  1. Bild bei Kontakten in MS Outlook einfügen


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    micht nervt es schon seit sehr langer Zeit, dass das Einfügen von Kontaktfotos sehr umständlich ist.


    Hier wäre eine copy paste Funktion einfach genial. Z.b. man macht mit nem Snipping-Tool iwo einen Ausschnitt von einem Logo, einer Gesichtsfoto etc.... und kann es direkt im Kontakt einfügen ohne es irgendwo als Datei zwischenspeichern zu müssen.


    Bei Fragen bin ich gerne erreichbar.




    Markus


    [​IMG]
     
  2. Peter.Star Win User

    Bild bei Kontakten in MS Outlook einfügen

    Hallo,

    und was hat deine Frage mit outlook.com zu tun? In das Office Forum verschoben.

    Deine Rufnummer habe ich entfernt. Hier gibt es keinen telefonischen Kontakt und da hier ein öffentliches Forum ist nie persönliche Daten posten.

    Wünsche kannst du gerne unter Feedback äußern.
  3. Thorsten26 Win User

    Outlook 365: Warum ist die Synchronisation nicht zuverlässig?

    Hallo Martin,

    ich sehe nur, dass du en Grundsätzliches Problem hast.

    klar ist wenn du importierst und exportierst dass dann unter anderem die Bilder weg sind .... Deshalb ja auch in Outlook Office kopieren!!

    Dann sind auch alle Bilder da - auch in der .ost.

    Vielleicht übst du das mal an einem Kontakt?

    Kontakt in lokaler .pst mit Bild erstellen.

    mit strg c kopieren.

    In Exchange .ost mit strg v einfügen.

    jetzt sollte der Kontakt auf auf dem Handy sein.

    Kontakt wieder von Exchange.ost kopieren und in Outlook.com .ost einfügen.

    Das letzte war dann wieder von Business nach outlook.com.

    Wenn du weisst wie es richtig geht wird es auch keine Probleme geben.

    Du darfst keinen Export\Import machen!
  4. Jauntaler Win User

    Office (Outlook)

    Hallo Peter



    Vielen Dank für Deine Antwort. Es ist nur ein Kontakt vorhanden, welcher ich unter Kontakte bei Outlook.com eingetragen habe als Test. Sämtliche anderen Kontakte habe ich jedoch in gmail.com erstellt und verwalte diese auch dort. Entsprechend habe
    ich unter Outlook.com die Kontakte mit gmail.com verbunden. Unter Outlook.com sind dadurch alle Kontakte vorhanden und werden auch bei einer Änderung unter gmail.com synchronisiert.



    Wenn ich beispielsweise einen neuen Kontakt unter Outlook.com erstelle wird dieser auch in der Desktopvariante von Outlook 365 angezeigt. Wahrscheinlich liegt das Problem beim "Verbinden" mit gmail.com. Ich könnte natürlich die Kontakte unter Outlook.com
    verwalten. Jedoch kann man dort keine Bilder zum Kontakt einfügen. Die Bilder werden nur in Verbindung mit beispielsweise Facebook angezeigt.

    Schade, dass Microsoft nicht zulässt, dass Bilder direkt den Kontakten zugeordnet und abspeichert werden können.

    Wahrscheinlich werde ich auf die Bilder der Kontakte verzichten und die Kontakte unter Outlook,com abspeichern. Somit werden diese
    auch in der Desktopvariante von Outlook 365 angezeigt.

    Nochmals Danke für Deine Rückmeldung.
  5. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Kontakt-Bild einfügen

    Hallo KlausKoll,



    Bitte schaue Dir den Artikel -"Verwenden eines benutzerdefinierten
    Fotos für einen Kontakt in der Ansicht "Personen
    ".



    Für weitere Fragen über Funktionalitäten in den Office Programmen, wende Dich bitte an die

    Kollegen
    vom General Support. Sie werden Dir bestimmt weiterhelfen können.



    Wir unterstützen Office 365 Business Kunden und die damit verbundenen Online Dienste.



    Bedanke mich für Dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  6. acimot Win User

    Kontaktverknüpfung in allen Formularen anzeigen - Outlook 2013

    Hi,

    auf der Suche nach einer

    In OL 2016, wahrscheinlich auch in 2013 kann man in einen Termin eine "Visitenkarte" oder einen Kontakt als, oder ein anderes "Outlook Element" einfügen.

    In einen Kontakt kann man über Einfügen > "Outlook Element" einen Termin aus dem Kalender einfügen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bild bei Kontakten in MS Outlook einfügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bild bei Kontakten in MS Outlook einfügen - Similar Threads - Bild Kontakten Outlook

Forum Datum

Bild einfügen

Bild einfügen: Ich möchte in eine Adresse vo Windows Mail ein Bild einfügen?
Windows Live Essentials 1. Mai 2021

Bild bei Kontakten in MS Outlook einfügen

Bild bei Kontakten in MS Outlook einfügen: Sehr geehrte Damen und Herren, micht nervt es schon seit sehr langer Zeit, dass das Einfügen von Kontaktfotos sehr umständlich ist. Hier wäre eine copy paste Funktion einfach genial. Z.b....
Outlook.com 13. Mai 2020

Bilder einfügen

Bilder einfügen: Wieso sind die Einfüge Optionen für Bilder bei der Standard App gesperrt?
Microsoft Office 27. Januar 2020

Bilder in Etiketten einfügen

Bilder in Etiketten einfügen: Hallo zusammen, Ich arbeite mit Word2016 und möchte Etiketten erstellen. Meine Datengrundlage ist eine Excel-Datei, die im Feld "Bild" den Pfad des Bildes enthält. Mittlerweile klappt...
Microsoft Office 7. Januar 2020

Bild in OneNote einfügen

Bild in OneNote einfügen: Guten Tag, ich verwende OneNote auf meinem Samsung Galaxy Tablet S4. Wenn ich Bilder aus der Galerie einfügen möchte, werden diese immer als Anhang eingefügt. Ich möchte diese jedoch im Dokument...
Microsoft Office 6. Oktober 2019

Outlook Bild einfügen

Outlook Bild einfügen: Hallo, ich möchte mein Bild im Profilbild einfügen und habe es auch in dem Link eingefügt. https://telekom-my.sharepoint.de Aber das Bild sehe ich nicht im Outlook. Was muss ich einstellen...
Outlook.com 16. November 2017

Kontakt Bilder aus Outlook verschwunden

Kontakt Bilder aus Outlook verschwunden: Wer hat ne Idee, wie man die verschwundenen Kontaktbilder nach diesem vermurksten Outlook-Update wieder herstellen kann. Die "Idee" eines MS-Mitarbeiter war es, das Handy einfach zu rebooten und...
Microsoft Office 4. Oktober 2016
Bild bei Kontakten in MS Outlook einfügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.