"Bild" bzw Icon neben Outlook Desktopbenachrichtigungen ändern

Diskutiere und helfe bei "Bild" bzw Icon neben Outlook Desktopbenachrichtigungen ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, auf meinem Hauptrechner wird bei neuen Emails und der Desktopbenachrichtigung neben dem Vorschautext einfach das Outlooksymbol... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von F-E, 5. März 2018.

1. F-E
    F-E Gast

Hallo zusammen,

auf meinem Hauptrechner wird bei neuen Emails und der Desktopbenachrichtigung neben dem Vorschautext einfach das Outlooksymbol angezeigt.

Nun habe ich es endlich auch geschafft Outlook auf meinem Laptop einzurichten.

Das Problem ist, hier wird immer der Platzhalter für ein Profilbild dargestellt, was mich einfach stört.

Kann mir jemand sagen, für das das der Platzhalter ist und vorallem, wie ich das auf das Appsymbol ändern kann?

Das wäre klasse!

Danke und Grüße

F-E

2. Diego_B Win User

HalloF-E,

Danke für deine Nachricht.

Gerne helfe ich dir weiter, verrate mir aber vorab bitte noch deine exakte Version des Office Paketes.

Wie du diese findest kannst du in diesem Artikel
    nachlesen.

Viel Grüße

Diego B.
  3. G.O.Tuhls Win User

Mehrere Zeilen sind nicht beschreibbar, weil .png mehrere Zeilen belegt

Wenn Du das Icon rechts neben dem markierten Bild anklickst, kannst Du wählen, ob und wie das Bild von Text umflossen werden soll.

Gruß

G.O.
  4. Sarah_Sa Win User

Outlook 2016 Fenster bei Regelbenachrichtigung grösser

Hallo,

schau dir einmal diesen
    Artikel
    an. Dort unter "Ändern der Darstellung von Desktopbenachrichtigung" findest du vielleicht das was du meinst. Wenn nicht, melde dich wieder bei mir.
  5. Marco Seefeldt Win User

Ich vermisse eine Benachrichtigung über eingegangene Mails in der Taskleiste.

Hallo hr1925,

oeffne bitte zunaechst dein Outlook. Minimiere Outlook bitte. Du hast ein Quickinfo-Symbol in der Taskleiste (links neben der Uhr). Klicke mit der rechten Maustaste auf das Quickinfo-Symbol Outlook und und setze den Haken bei "Desktopbenachrichtigung
    fuer neue E-Mail anzeigen".

Nun solltest du wieder, wie gewohnt, benachrichtigt werden.

Mit freundlichem Gruss

Marco
  6. Peter.Star Win User

Warum fehlt Skype in Outlook 2013

Hallo,

zusätzlich zu Marcel.

Die aktuelle Version ist 6.16.0.105 ist bei skype.com herunterzuladen.

Das Skype in Office Outlook aktiv ist kannst du erkennen, wenn rechts neben dem Bild das Icon mit der Kamera einen Videochat starten kann. Vorausgesetzt der Kontakt hat ein Microsoft-Konto.

Gruß

Peter

P.S. Bitte entferne deine Rufnummern. Hier ist ein öffentliches Forum und jeder kann deine Nummern lesen (auch Ungebetene).
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Bild" bzw Icon neben Outlook Desktopbenachrichtigungen ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Bild" bzw Icon neben Outlook Desktopbenachrichtigungen ändern - Similar Threads - Bild Icon Outlook

Forum Datum

Farbe Icon von Outlook 2019 ändern

Farbe Icon von Outlook 2019 ändern: Wie läßt sich die Farbe des Icon der Taskleiste von Outlook 2019 wieder in orange ändern? [IMG]
Microsoft Office 2. September 2020

Anfasser sind neben dem Bild

Anfasser sind neben dem Bild: Noch in keinem WORD hatte ich das Problem, ein Bild dorthin zu verschieben, wohin ich es wollte. Unter 365 Mac, Version 16.35 funktioniert das nicht. Weiters kann ich die Größe nicht mit den...
Microsoft Office 16. April 2020

Mehrzeiligen Text neben ein Bild in der Emailsignatur

Mehrzeiligen Text neben ein Bild in der Emailsignatur: Hallo zusammen, ich möchte in meiner Emailsignatur ein Logo abbilden, dann eine Trennlinie und daneben einen mehrzeiligen Text mit Adresse und Kontaktdaten. Irgendwie habe ich aber keinerlei...
Microsoft Office 20. Januar 2020

Mehrzeiligen Text neben ein Bild in der Emailsignatur

Mehrzeiligen Text neben ein Bild in der Emailsignatur: Hallo zusammen, ich möchte in meiner Emailsignatur ein Logo abbilden, dann eine Trennlinie und daneben einen mehrzeiligen Text mit Adresse und Kontaktdaten. Irgendwie habe ich aber keinerlei...
Outlook.com 20. Januar 2020

Outlook 2016 Icon ändern

Outlook 2016 Icon ändern: Hallo zusammen, das Icon von Outlook 2016 ist blau, früher war es gelb. Das Icon konnte ich bereits bei der Verknüpfung auf dem Desktop ändern, jedoch ist es nach wie vor in der Taskleiste nach...
Microsoft Office 12. November 2019

Wie kann ich ein Bild neben den Text im selben Textfeld einfügen?

Wie kann ich ein Bild neben den Text im selben Textfeld einfügen?: Moin, Ich würde gerne ein Bild in eine OneNote-Notiz einfügen, und zwar neben dem Text. Immer wenn ich das versuche, gruppiert sich der Text über und unter dem Bild, selbst wenn das Bild weit...
Microsoft Office 29. November 2018

Outlook Desktopbenachrichtigungen kommen alle auf einmal

Outlook Desktopbenachrichtigungen kommen alle auf einmal: Hallo Leute, mein Outlook verhält sich seit einer Weile sehr komisch. Ich lasse manchmal meinen Laptop tagsüber mit geöffnetem Outlook laufen. Er ist jedoch zugeklappt. Wenn ich ihn dann nach...
Microsoft Office 2. März 2018
"Bild" bzw Icon neben Outlook Desktopbenachrichtigungen ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.