Bild drehen

Diskutiere und helfe bei Bild drehen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Habe... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Wolfgang_Maier_61, 23. Dezember 2018.

  1. Bild drehen


    Hallo Habe von eigene Bilder ausgeschnitten und bei WordPad eingefügt. Wie kann ich dieses links oder rechts drehen. Dankschön
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bild drehen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Bild drehen - Similar Threads - Bild drehen

Forum Datum

Warum kann ich mit der Windows-Fotoanzeige Bilder nicht mehr in einem beliebigen Winkel drehen?

Warum kann ich mit der Windows-Fotoanzeige Bilder nicht mehr in einem beliebigen Winkel drehen?: Vor noch ca. 5 Monaten war das auch mit Windows 10 durchaus möglich, und diese Neuerung war sehr willkommen. Mein Computer läuft auch nicht mit Windows 11. Dass die beliebige Drehung jetzt unter...
Apps 3. Februar 2024

Warum kann ich mit der Windows-Fotoanzeige Bilder nicht mehr in einem beliebigen Winkel drehen?

Warum kann ich mit der Windows-Fotoanzeige Bilder nicht mehr in einem beliebigen Winkel drehen?: Vor noch ca. 5 Monaten war das auch mit Windows 10 durchaus möglich, und diese Neuerung war sehr willkommen. Mein Computer läuft auch nicht mit Windows 11. Dass die beliebige Drehung jetzt unter...
Games und Spiele 3. Februar 2024

Ändern der Größe oder drehen von Bildern funktioniert nicht bei Word 365

Ändern der Größe oder drehen von Bildern funktioniert nicht bei Word 365: In einem Word 365 Dokument läßt sich ein eingefügtes Bild JPG nicht mehr verdrehen oder in der Größe verändern.Dies hat bis vor ein paar Wochen, problemlos funktioniert.
Microsoft Office 13. Januar 2022

Powerpoint Bilder in Platzhalter drehen, spiegeln / Mac

Powerpoint Bilder in Platzhalter drehen, spiegeln / Mac: Hallo, wie kann man in ein Powerpoint-Platzhalter, der eine unregelmäßige Form hat das Inhaltsbild spiegeln oder drehen. Ich will nicht die ganze Platzhalterform spiegeln oder drehen, sondern nur...
Microsoft Office 25. Juni 2020

ctrl+f, drehen von Bildern funktioniert nicht in one note

ctrl+f, drehen von Bildern funktioniert nicht in one note: Hallo zusammen. Ich kann die Bildern in One Note für Windows 10 nicht mehr umdrehen, darüber hinaus die Funktion ctr+f funktioniert nicht mehr. Das komisch ist, dass diese Problem liegt nur bei...
Microsoft Office 12. April 2020

Outlook 2016 - Bild-Anhänge lassen sich nicht drehen

Outlook 2016 - Bild-Anhänge lassen sich nicht drehen: Hallo zusammen, wir benutzen seit kurzer Zeit Outlook 2016. Jetzt empfangene Bilddateien im ".jpg"-Format lassen sich nicht mehr drehen. Speichern wir diese aber im Windows-Explorer ab und...
Microsoft Office 13. Oktober 2017

Outlook 2016 - Bild-Anhänge lassen sich nicht drehen

Outlook 2016 - Bild-Anhänge lassen sich nicht drehen: Hallo zusammen, wir benutzen seit kurzer Zeit Outlook 2016. Jetzt empfangene Bilddateien im ".jpg"-Format lassen sich nicht mehr drehen. Speichern wir diese aber im Windows-Explorer ab und...
Outlook.com 13. Oktober 2017
Bild drehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.