Bild immer nur an externen Monitor senden, auch nach Energiesparmodus Projektionsmodus...

Diskutiere und helfe bei Bild immer nur an externen Monitor senden, auch nach Energiesparmodus Projektionsmodus... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich besitze einen neuen Laptop, welchen ich am Arbeitsplatz mit einem externen Monitor betreibe. Ich wähle als Projektionsmodus daher immer "nur... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Jannis Schäuffele, 25. März 2023.

  1. Bild immer nur an externen Monitor senden, auch nach Energiesparmodus Projektionsmodus...


    Hallo,ich besitze einen neuen Laptop, welchen ich am Arbeitsplatz mit einem externen Monitor betreibe. Ich wähle als Projektionsmodus daher immer "nur zweiter Bildschirm" aus. Leider wird diese Einstellung aber nicht gespeichert. Immer wenn ich meinen Laptop für ein paar Minuten zuklappe und anschließend wieder aufklappe wird das Bild wieder nur auf dem Laptop gezeigt oder der Monitor wird plötzlich erweitert. Es ist zwar im prinzip nicht viel aufwand den Projektionsmodus wieder zu ändern, allerding finde ich das nervig, da ich auf meinen bisherigen Laptops ich nie solch ein Problem hatte, dor
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bild immer nur an externen Monitor senden, auch nach Energiesparmodus Projektionsmodus... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Bild immer nur an externen Monitor senden, auch nach Energiesparmodus Projektionsmodus... - Similar Threads - Bild externen Monitor

Forum Datum

Mein externer Monitor hat keine Lautsprecher - erscheint aber immer unter Audiogeräte

Mein externer Monitor hat keine Lautsprecher - erscheint aber immer unter Audiogeräte: beim Einrichten unter System > Sound > Alle Audiogeräte > Eigenschaftenkann unter Allgemein / AudioZulassen dass Apps und Windows dieses Gerät für Audio vefrwenden ein Button Zulassen oder Nicht...
Apps 22. Dezember 2023

Mein externer Monitor hat keine Lautsprecher - erscheint aber immer unter Audiogeräte

Mein externer Monitor hat keine Lautsprecher - erscheint aber immer unter Audiogeräte: beim Einrichten unter System > Sound > Alle Audiogeräte > Eigenschaftenkann unter Allgemein / AudioZulassen dass Apps und Windows dieses Gerät für Audio vefrwenden ein Button Zulassen oder Nicht...
Games und Spiele 22. Dezember 2023

Bild immer nur an externen Monitor senden, auch nach Energiesparmodus Projektionsmodus...

Bild immer nur an externen Monitor senden, auch nach Energiesparmodus Projektionsmodus...: Hallo,ich besitze einen neuen Laptop, welchen ich am Arbeitsplatz mit einem externen Monitor betreibe. Ich wähle als Projektionsmodus daher immer "nur zweiter Bildschirm" aus. Leider wird diese...
Apps 25. März 2023

Externe Monitore

Externe Monitore: Liebe Microsoft-Surface Community: Wenn ich mir das Surface Book 3 in Verbindung mit dem Dock 2 kaufe,... -> mit wie viel Bildern kann ich dann auf externen Monitoren spielen? bei 1080p ->...
Surface 17. Oktober 2020

Externer Monitor

Externer Monitor: Ich möchte einen externen Monitor an mein Surface Book 3 anschließen. Habe mir dazu einen Adapter von USB-C auf HDMI gekauft. ich bekomme jedoch kein Bild. Was kann ich tun?
Surface 1. August 2020

Externer Monitor nach Treiberupdate ohne Bild

Externer Monitor nach Treiberupdate ohne Bild: Hallo zusammen, um meinen Pen wieder zum Laufen zu bringen habe ich das neueste Treiberpaket für meinen Windows Build für das Surface 4 Pro installiert ohne Erfolg. Leider funktioniert seitdem...
Surface 2. April 2020

welcher externe monitor?

welcher externe monitor?: hallo community, ich möchte für mein surface book (i7,16gb,gf940m) einen externen Bildschirm zum Zocken weiß aber nicht so richtig welcher in Frage kommt. Geht ein 4k oder ist die grafikkarte...
Surface 28. Oktober 2016
Bild immer nur an externen Monitor senden, auch nach Energiesparmodus Projektionsmodus... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.