Bild in Outlook Signatur einbinden

Diskutiere und helfe bei Bild in Outlook Signatur einbinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, bei Outlook kann man in die Signatur ein Bild einbinden, so wie es viele Firmen mit ihrem Logo machen. Bisher hat's bei mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von r3h3, 17. Januar 2018.

  1. r3h3
    r3h3 Gast

    Bild in Outlook Signatur einbinden


    Hallo Zusammen,


    bei Outlook kann man in die Signatur ein Bild einbinden, so wie es viele Firmen mit ihrem Logo machen. Bisher hat's bei mir einwandfrei funktioniert - ich nutze windows 7, office 2010. Seit einem der lt. Updates klappt das nicht mehr, der Empfänger sieht das Bild nicht, es wird nur noch der Dateiname angezeigt.


    Wer bitte weiß Rat?


    Danke


    PS: das hier microsoft support hilft auch nicht weiter, da sich dieser Schlüssel: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\x.0\Common

    bei mir gar nicht findet :-(
     
  2. Leo_L Win User

    Bild in Outlook Signatur einbinden

    Hallo r3h3,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort und das Missverständnis.

    Konntest du bereits eine Lösung finden oder benötigst du weitere Hilfe?

    Melde dich diesbezüglich gerne wieder.

    Gruß

    Leo
  3. r3h3 Win User

    Bild in Outlook Signatur einbinden

    Hallo ,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort und das Missverständnis.

    Konntest du bereits eine Lösung finden oder benötigst du weitere Hilfe?

    Melde dich diesbezüglich gerne wieder.

    Gruß

    Leo
    Hallo Leo,

    nein, es hat sich noch keine Antwort oder Lösung gefunden...
  4. Federica_d Win User

    Bild in Outlook Signatur einbinden

    Hallo r3h3,

    Danke für deine Rückmeldung und entschuldige uns noch einmal für die verspätete Antwort.

    In der Zwischenzeit, hast du schon versucht die Office Anwendung
    zu reparieren?

    Lass es uns wissen!

    Grüße,

    Federica
  5. r3h3 Win User

    Bild in Outlook Signatur einbinden

    Hallo Leo,

    danke, aber meine Frage war wohl nicht präzise gestellt, neuer Versuch:

    ich rede von einer Signatur beim E-Mail (siehe Office 2010, Outlook, Einstellungen E-Mail, Signatur), also der Möglichkeit eine Adresse oder den Absender mit Logo (= Bild) einzufügen. Eben genau dieses eingefügte Bild kommt ist zwar bei mir in der gesendeten
    Nachricht zu sehen, nicht aber beim Empfänger. Der sieht nur den Dateinamen.

    Dieses Problem ist erst in den lt. Wochen entstanden und muss mit einem der lt. Windowsupdates zu tun haben, den vorher lief es einwandfrei.

    Danke für den nächsten Versuch

  6. Leo_L Win User

    Bild in Outlook Signatur einbinden

    Hallo,

    Aus Ihrem Schreiben entnehme ich, dass die Bilder Ihrer Kontakte nicht angezeigt werden.
    In Outlook 2010 und Outlook 2007 können einem Kontaktformular oder einer elektronischen Visitenkarte Bilder hinzugefügt werden. So können Sie ein Gesicht einem Namen oder ein Logo einem Firmenkontakt zuordnen. Wenn sowohl
    der Absender als auch der Empfänger Outlook 2010 oder Outlook 2007 verwenden, wird in E-Mail-Nachrichten ein Kontaktfoto angezeigt, wenn der Absender eines einfügt. Das Bild wird in der Nachrichtenkopfzeile der geöffneten Nachricht sowie in der Kopfzeile der
    Nachricht im Lesebereich angezeigt. Doppelklicken Sie auf ein Kontaktbild, um den Kontakt zu öffnen, oder klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Bild, um weitere Kontaktoptionen anzuzeigen.

    Bitte lesen Sie den Artikel Hinzufügen,
    Ändern oder Entfernen eines Bilds für einen Kontakt
    (wählen Sie 2010 oder 2007 aus)
    und Verwenden
    eines benutzerdefnierten Fotos für einen Kontakt in der Ansicht „Personen“
    (für Outlook 2016, Outlook 2013).

    Beim Öffnen einer E-Mail-Nachricht oder Anzeigen im Lesebereich wird standardmäßig, sofern vorhanden, ein Foto des Absenders angezeigt. Fotos des Absenders und aller Empfänger werden zudem im Personenbereich von Outlook unterhalb des Lesebereichs
    angezeigt.

    Sie können dieses Feature aktivieren oder deaktivieren.

    Der nächste Artikel Aktivieren
    bzw. Deaktivieren der Fotos von Absendern und Empfängern von Nachrichten
    (für Outlook 2010) könnte auch für Sie interessant sein.

    Gruß

    Leo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bild in Outlook Signatur einbinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bild in Outlook Signatur einbinden - Similar Threads - Bild Outlook Signatur

Forum Datum

HTML Code für Signatur im Outlook einbinden

HTML Code für Signatur im Outlook einbinden: Hallo,leider finde ich hier in der Community sowie im WWW keine zufrieden stellende Antwort.Der Thread von 2016 kann doch nicht die aktuelle Lösung sein!Wie binde ich meinen HTML Code für die...
Outlook.com 4. April 2023

Signatur mit einem Bild versehen

Signatur mit einem Bild versehen: Guten Tag, ich möchte meine Signatur in Outlook 2019 mit einem Bild Logo versehen, das ich frei positionieren kann, sodass es hinter dem eigentlichen Text erscheint.Ich bekomme zwar die Bilddatei...
Outlook.com 7. Januar 2022

Outlook Sperren von Bildern in einer Signatur

Outlook Sperren von Bildern in einer Signatur: Hallo, ich habe das Problem, dass ich regelmäßigen Schriftverkehr per Email mit einem Unternehmen habe.Dieses Unternehmen hat ein Bild mit 5 MB in der Signatur.In der Praxis erhalte ich pro Woche...
Outlook.com 20. Mai 2021

Bild in Signatur

Bild in Signatur: Hallo, ist es möglich, in der Outlook für Android App ein Bild in die Signatur einzubauen bzw. die vorhandene Signatur vom Exchange Konto zu synchronisieren ?
Microsoft Office 11. März 2021

Bilder in Outlook 365 Vorlage einbinden

Bilder in Outlook 365 Vorlage einbinden: Hallo zusammen, ich möchte eine Vorlage basteln die ich für die Erstellung von Terminen nutzen kann. sie enthält auch einige Bilder. Wenn ich einfach alles in die Vorlage reinkopiere, dann sind...
Microsoft Office 4. Juni 2020

Signatur mit Bild erstellen

Signatur mit Bild erstellen: Wie kann ich eine Signatur mit Bild erstellen?
Outlook.com 18. April 2019

Signatur bilder-Größe

Signatur bilder-Größe: Ich habe mir vorher mal schön was gebastelt (+ DL ^^"), eine Signatur, Ava ist noch in Arbeit. Dann als es ferig war ist mir aufgefallen das es zu groß ist :( Vielleicht könnte man ja Größe...
Kritik, Wünsche, Allgemeines 9. Juni 2007
Bild in Outlook Signatur einbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.