Bild läßt sich aus IBM Lotus Notes heraus nicht mehr mit Fotos öffnen

Diskutiere und helfe bei Bild läßt sich aus IBM Lotus Notes heraus nicht mehr mit Fotos öffnen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Bild läßt sich aus IBM Lotus Notes heraus nicht mehr mit Fotos öffnen Hallo zusammen, wie ich gerade in einer anderen Frage gepostet habe... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Andreas Möschter, 7. Juli 2017.

  1. Bild läßt sich aus IBM Lotus Notes heraus nicht mehr mit Fotos öffnen


    Bild läßt sich aus IBM Lotus Notes heraus nicht mehr mit Fotos öffnen



    Hallo zusammen,



    wie ich gerade in einer anderen Frage gepostet habe Migriert meine Firma momentan von IBM Lotus Notes auf MSO 365.



    Es wurden bisher einige Pilotuser aufgesetzt, die das Ganze testen sollen und mit Hilfe eines Collaboration Tools beide Systeme nutzen.



    Hierbei treten einige Probleme auf, die ich Lösen soll.

    Eins davon ist, dass seit dem die Pilotuser MSO 365 installiert haben, sie keine Bilder mehr aus Lotus Notes heraus in der Fotos-App von Windows 10 öffnen können.

    "Anscheinend sind sie nicht zum Anzeigen dieser Datei berechtigt. Überprüfen Sie Ihre Berechtigungen, und versuche Sie es erneut" lautet die Fehlermeldung.



    Wenn man die Datei mit einem Rechtsklick und "Öfnnen mit" iregnend einem anderen Programm, das Bilder anzeigen kann (Browser, Irfan View, Paint, 3d Paint, Word uvm.) öffnet geht es!

    Nur Fotos will unter keinen Umständen das Bild anzeigen...



    Hat jemand eine Idee, woran das liegen, bzw. wie man das Problem lösen kann?



    Vielen Dank



    Gruß Andreas
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bild läßt sich aus IBM Lotus Notes heraus nicht mehr mit Fotos öffnen - Apps

Die Seite wird geladen...

Bild läßt sich aus IBM Lotus Notes heraus nicht mehr mit Fotos öffnen - Similar Threads - Bild läßt IBM

Forum Datum

Onedrive Fotos lässt sich nicht öffnen

Onedrive Fotos lässt sich nicht öffnen: Hallo,der Login bei photos.onedrive.com funktioniert leider nicht. Es erscheint die gezeigte Fehlermeldung. Ich verwende den Edge-Browser. Was kann ich tun?DankeSven
Microsoft Office 13. Januar 2024

Ich kann keine Fotos mehr öffnen???

Ich kann keine Fotos mehr öffnen???: Wie kommt, dass ich keinen Zugriff mehr auf Bilder habe??Außerdem bitte ich um eine Hilfestellung: Wie kannich bei Outlook die eingehende eMail-Nachricht mit dem zumInternet hersten bzw....
Microsoft Office 19. Dezember 2023

Konvertierung von MBOX zu Lotus Notes

Konvertierung von MBOX zu Lotus Notes: Möchten Sie die MBOX-Dateien beliebiger Größe in Lotus Notes konvertieren, dann versuchen Sie es mit dem Tool MBOX-Dateien beliebiger Größe in Lotus Notes Converter. Dieses Tool ist zu 100 %...
Microsoft Windows 14. Dezember 2022

Wie kann ich IBM Lotus Notes in eine PST-Datei konvertieren?

Wie kann ich IBM Lotus Notes in eine PST-Datei konvertieren?: Mit nur wenigen Klicks können Sie NSF-Dateidaten wie E-Mails, Kalenderereignisse, Kontakte, Journale, Notizen und Aufgabenlisten in das Outlook-PST-Format konvertieren. Dies ist eines der...
Microsoft Windows 10. März 2022

Kann ich Lotus Notes NSF-Dateien in Outlook öffnen?

Kann ich Lotus Notes NSF-Dateien in Outlook öffnen?: Ich empfehle auch das SYSessential NSF-zu-PST-Konverter-Tool, das eine professionelle Lösung ist. Technische und nicht-technische Benutzer können die Notes NSF-Dateielemente, einschließlich...
Software 4. März 2022

Wie kann man Daten von Lotus Notes nach Outlook migrieren?

Wie kann man Daten von Lotus Notes nach Outlook migrieren?: Wenn Sie nach einer schnellen und einfachen Lösung suchen, um eine NSF-Datei in eine PST-Datei zu konvertieren, habe ich einen Vorschlag für Sie. Probieren Sie Softaken Konverter for NSF aus, der...
Software 12. Februar 2022

Bild läßt sich aus IBM Lotus Notes heraus nicht mehr mit Fotos öffnen

Bild läßt sich aus IBM Lotus Notes heraus nicht mehr mit Fotos öffnen: Bild läßt sich aus IBM Lotus Notes heraus nicht mehr mit Fotos öffnen Hallo zusammen, wie ich gerade in einer anderen Frage gepostet habe Migriert meine Firma momentan von IBM Lotus Notes...
Apps 7. Juli 2017
Bild läßt sich aus IBM Lotus Notes heraus nicht mehr mit Fotos öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.