Bild mit schatten von Word in PDF exportieren geht nicht

Diskutiere und helfe bei Bild mit schatten von Word in PDF exportieren geht nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Was soll ich tun. Hilfe Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DanielMaximilian, 12. August 2020.

  1. Bild mit schatten von Word in PDF exportieren geht nicht


    Was soll ich tun. Hilfe
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Bild mit schatten von Word in PDF exportieren geht nicht

    PDF kommt mit den Schattierungen der Office-Grafik nicht klar. Wandle das Bild mit Schatten in eine Grafik um, ggf. per Screenshot.

    Gruß

    G. O.
  3. G.O.Tuhls Win User

    Word 2016 PDf Dokument erstellen (Formen werden nicht richtig dargestellt)

    Bring die schattierten Bilder via ZwiAbl in ein Grafikprogramm und speichere als PNG. Diese Bilder fügst Du anstelle der Originale in Word ein.

    PDF verwendet das EPS-Format, das mit Schatten und Verläufen Probleme hat.

    Gruß

    G.O.
  4. liveianerin Win User

    Word 2016 PDf Dokument erstellen (Formen werden nicht richtig dargestellt)

    Hi, das Problem wird größer

    Habe jetzt Win 10 anniversary und Office 2016

    Heute habe ich eine Word-Datei mit 2 Seiten erstellt. Darin 19 Bilder skaliert. Text Arial 10 manche Buchstaben fett - (Überschriften) Diese Datei hat 1.588 KB.

    Ich muss diese an die Druckerei senden. Mit pdf24 erstellt (hat dann 2.191 KB), werden die Buchstaben unsauber- also die Ränder mancher Buchstaben oder Zahlen sehen aus wie ausgerissen - Linien unscharf. Siehe Screenshot .


    [​IMG]


    Habe es auch mit Word versucht - direkt als pdf Export. Das geht auch nicht. Da werden die Schatten um die Bilder wieder wie früher nur als Pixel dargestellt - nicht als Schatten.
    [​IMG]


    Ich brauche dringend einen Rat, wie man die pdf sauber erstellen kann.

    Gruss
  5. Jan9821 Win User

    Visio verliert Daten bei der PDF Erstellung, woran liegt das?

    Danke für die Antwort, das Problem ist aber das, wenn ich die PDF in zwei Teilen exportiere alle Bilder angezeigt werden. Nur wenn ich die gesamte PDF auf einmal exportiere kommt dieser Fehler vor. Und ich kann sie nicht in zwei teilen exportieren, da dort Links eingebettet sind und diese danach nicht mehr funktionieren
  6. G.O.Tuhls Win User

    Word 2013 Öffnen einer Datei Microsoft funktioniert nicht mehr

    Jetzt habe ich aber eine Datei, die größer ist und mit einer Menge an Bildern.
    Geht das bitte etwas konkreter?

    Es gibt Grenzen für Dateigrößen, in Deinem Fall liegt die bei 512 MB.

    Evtl. liegt es an den Bildern, die bei Einbetten via ZwiAbl die Datei aufblähen.

    Wenn gar nichts hilft, kannst Du die Teile auch einzeln in PDF exportieren und dann erst zusammenführen.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bild mit schatten von Word in PDF exportieren geht nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bild mit schatten von Word in PDF exportieren geht nicht - Similar Threads - Bild schatten Word

Forum Datum

Word funktioniert nicht - PDF exportieren und Drucken

Word funktioniert nicht - PDF exportieren und Drucken: Hallo,Ich bitte um Hilfe bzgl. folgendem:1 Der Druckbutton reagiert nicht, egal welche Datei.2 Wenn ich das File als "PDF senden" oder "PDF Exportieren" möchte, steht:LG
Microsoft Office 28. Oktober 2023

Word Mac: PDF exportieren & Drucken geht nicht

Word Mac: PDF exportieren & Drucken geht nicht: Hallo, ich kann Word-Dateien nicht als PDF exportieren und auch nicht mehr Drucken.Nach Klicken auf Datei -> Drucken sowie cmd+p passiert gar nichts.Beim Versuch eine PDF-Datei Datei -> Speichern...
Microsoft Office 29. Januar 2023

Word-Dateieigenschaften in PDF exportieren

Word-Dateieigenschaften in PDF exportieren: Hallo zusammen,wenn ich z.B. mit Word 2013 ein Dokument erstelle, ist das Erstellungsdatum eine Dateieigenschaft. Wenn ich nun aus diesem Dokument ein PDF-Dokument erzeuge: Wird das...
Microsoft Office 15. Juni 2021

PDF aus Powerpoint exportieren

PDF aus Powerpoint exportieren: Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert die Umwandlung von PPT in PDF nicht mehr richtig. Graphische Elemente und Schriften werden verzerrt angezeigt. Möglicherweise habe ich aus Versehen ein...
Microsoft Office 24. Juni 2018

Aus Word ein PDF/A exportieren geht nicht mehr -> Lösung gefunden

Aus Word ein PDF/A exportieren geht nicht mehr -> Lösung gefunden: Hi, ich habe mich nun hier in der Community extra angemeldet, damit ich auf diesen Threat meine Lösung posten kann....
Microsoft Office 19. Dezember 2017

Notiz nach PDF exportieren

Notiz nach PDF exportieren: Ich konnte immer meine Notizen ohne Probleme in PDF abspeichern. Nun funktioniert es plötzlich nicht mehr, denn es verschiebt alles. Wie funktioniert es wieder?
Microsoft Office 3. September 2017

Word Dokument mit Fußzeile als PDF exportieren

Word Dokument mit Fußzeile als PDF exportieren: Hallo zusammen, ich habe folgende Herausforderung: ich möchte ein von mir erstelltes Word Dokument (*.docx) als PDF speichern. Ich verwende Fußzeilen für die Seitanzahlen. Diese werden dann beim...
Microsoft Office 13. Oktober 2016
Bild mit schatten von Word in PDF exportieren geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.