Bild Ordner wie in Galerie auf OneDrive anzeigen
Diskutiere und helfe bei Bild Ordner wie in Galerie auf OneDrive anzeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte gerne, dass auf OneDrive meine Bilder aus der Samsung Galerie so angezeigt werden, wie ich sie in den Ordnern auf meinem Smartphone sortiert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von L.H.12, 13. Dezember 2024.
Thema:
Bild Ordner wie in Galerie auf OneDrive anzeigen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Bild Ordner wie in Galerie auf OneDrive anzeigen - Similar Threads - Bild Ordner Galerie |
Forum | Datum |
---|---|---|
Onedrive Bilder werden nicht in Galerie synchronisiertOnedrive Bilder werden nicht in Galerie synchronisiert: Meine Galerie synchronisiert sich automatisch mit Ondrive und Bilder werden automatisch in die Cloud unter Samsung Katalog Ordner hochgeladen. Die Synchronisation funktioniert beidseitig. Wenn ich...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2025 |
Bilder nicht in Galerie übernehmenBilder nicht in Galerie übernehmen: Hallo, wie kann ich verhindern, dass fremde Bilder in die Galerie übernommen werden? Ich habe zum Beispiel Digistamps und möchte nicht, dass die zwischen meinen Fotos erscheinen. Schon mal vielen...
|
Microsoft Office | 14. November 2024 |
Wie kann ich erstellte Alben aus der Galerie als Ganzes in OneDrive unter Bilder hochladen?Wie kann ich erstellte Alben aus der Galerie als Ganzes in OneDrive unter Bilder hochladen?: Wie kann ich erstellte Alben aus der Galerie von meinem Handy Samsung als Ganzes auf meinem Computer in der App OneDrive unter Bilder hochladen? Ich habe in der Galerie meines Handy diverse...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2024 |
2000 Bilder in Samsung Galerie durch OneDrive gelöscht2000 Bilder in Samsung Galerie durch OneDrive gelöscht: Hallo zusammenIch habe letzte Woche OneDrive installiert. Danach habe ich direkt eine Meldung bekommen, dass ich Speicherplatz freigeben könnte wenn ich 2'000 Fotos lösche. Leider war mir nicht...
|
Microsoft Office | 22. April 2024 |
Anzeige Anzahl Bilder in OnedriveAnzeige Anzahl Bilder in Onedrive: Guten TagÜber das Smartphone habe ich die Möglichkeit alle Bilder umgehend in Onedrive hochzuladen. Auch bereits vorhandene Bilder nachträglich hochzuladen. Soweit so gut hat alles funktioniert....
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2023 |
Bilder und Dokumente Ordner sind im OneDrive OrdnerBilder und Dokumente Ordner sind im OneDrive Ordner: Hallo zusammen, ich habe OneDrive vollständig vom PC geschmissen, leider befindet sich der Dokumente Ordner dennoch im OneDrive Unterordner. Was extrem nervig ist, da der Ordner sich so auch nicht...
|
Apps | 26. März 2023 |
Bilder und Dokumente Ordner sind im OneDrive OrdnerBilder und Dokumente Ordner sind im OneDrive Ordner: Hallo zusammen, ich habe OneDrive vollständig vom PC geschmissen, leider befindet sich der Dokumente Ordner dennoch im OneDrive Unterordner. Was extrem nervig ist, da der Ordner sich so auch nicht...
|
Games und Spiele | 26. März 2023 |