Bild und Text gruppieren in Word 2016
Diskutiere und helfe bei Bild und Text gruppieren in Word 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe in Word 2016 ein Bild (Einfügen, Bilder) und die dazugehörige Bildbeschriftung (Verweise, Beschriftung einfügen) eingefügt. Nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von K.A.M.VA., 15. Januar 2017.
Thema:
Bild und Text gruppieren in Word 2016 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Bild und Text gruppieren in Word 2016 - Similar Threads - Bild Text gruppieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gruppieren von Bildern funktioniert nichtGruppieren von Bildern funktioniert nicht: Hallo zusammen,wenn ich zwei Bilder JPG in Word markiere und gruppieren will, ist die Schaltfläche "Gruppieren" grau und nicht verfügbar.Am Textumbruch liegt es nicht.Kann mir jemand...
|
Microsoft Office | 5. September 2022 |
Word 2016: Bilder gruppierenWord 2016: Bilder gruppieren: Hallo, ich wollte zwei Bilder gruppieren, finde aber diesen Befehl nicht mehr Word 2007 war alles o.k.. Über Format klappt es nicht.
Viele Grüße an alle
|
Microsoft Office | 11. August 2020 |
Gruppieren von Bild und BeschriftungGruppieren von Bild und Beschriftung: Leider lassen sich Bild und zugehörige Beschriftung nicht mehr gruppieren, da die Beschriftung wie ein normaler Text erscheint und nicht wie gewohnt in einem "verschiebbaren Kästchen".
Wie ändere...
|
Microsoft Office | 14. März 2018 |
Text und BilderText und Bilder: es lassen sich keine Bilder od. Texte in der Mail öffnen es komt folgender Satz: DieserbVorgang wurde wegen beschränkungen auf dem Computer abgebrochen Bitte wenden Sie sich an Ihren...
|
Outlook.com | 7. Juli 2017 |
Beschriftung lässt sich in Word mit dem dazu gehörigen Bild nicht gruppieren.Beschriftung lässt sich in Word mit dem dazu gehörigen Bild nicht gruppieren.: Hallo zusammen,
ich schreibe eine wissenschaftliche Arbeit in Word und möchte die Beschriftungen unter den Bildern mit den dazu gehörigen Bildern gruppieren, aber wenn ich "Strg" drücke,...
|
Microsoft Office | 28. Juni 2017 |
Word nimmt alle Texte als BildWord nimmt alle Texte als Bild: Hallo liebe Community
Ich habe das Problem, dass Word meine Texte als Bild nimmt.
Heisst, ich habe meinen ganzen Text auf einer Seite, und es wird alles wie ein Bild angewählt.
wie kann man...
|
Microsoft Office | 2. Juni 2017 |
Gruppieren im Word 2016Gruppieren im Word 2016: Hallo
Seit ich das Upgrade auf Word 2016 gemacht habe, kann ich Bilder nicht mehr gruppieren. Ich habe keine Ahnung an was es liegen könnte, die Schaltfläche bleibt einfach grau und lässt sich...
|
Microsoft Office | 19. Mai 2017 |
Bild und Text gruppieren in Word 2016 solved
Users found this page by searching for:
word 2016 bild gruppieren
,gruppieren in word 2016