Bild von Kamera einfügen in OneNote auf Surface Pro X

Diskutiere und helfe bei Bild von Kamera einfügen in OneNote auf Surface Pro X im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Gerne möchte ich in OneNote ein Bild oder Dokument direkt über die Kamera einfügen.Aber unter "Einfügen" gibt es keine Möglichkeit die Kamera... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von NicoBss, 12. November 2022.

  1. NicoBss
    NicoBss Gast

    Bild von Kamera einfügen in OneNote auf Surface Pro X


    Gerne möchte ich in OneNote ein Bild oder Dokument direkt über die Kamera einfügen.Aber unter "Einfügen" gibt es keine Möglichkeit die Kamera auszuwählen.Für das Surface Pro X win11 habe ich nur OneNote und nicht "OneNote für Windows 10".Gibt es da einen direkten weg?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bild von Kamera einfügen in OneNote auf Surface Pro X - Surface

Die Seite wird geladen...

Bild von Kamera einfügen in OneNote auf Surface Pro X - Similar Threads - Bild Kamera einfügen

Forum Datum

Surface Pro x Kamera geht von einer Sekunde auf die andere nicht mehr

Surface Pro x Kamera geht von einer Sekunde auf die andere nicht mehr: Heute Nachmittag hat meine Front-Kamera noch funktioniert, dann von einem Moment auf den anderen nicht mehr.Ich wählte mich in ein Teams-Meeting über den Browser ein und plötzlich konnte ich sie...
Surface 21. September 2023

Bild von Kamera einfügen in OneNote auf Surface Pro X

Bild von Kamera einfügen in OneNote auf Surface Pro X: Gerne möchte ich in OneNote ein Bild oder Dokument direkt über die Kamera einfügen.Aber unter "Einfügen" gibt es keine Möglichkeit die Kamera auszuwählen.Für das Surface Pro X win11 habe ich nur...
Microsoft Office 12. November 2022

Bilder in Onenote als Dateinamen und nicht als Bild einfügen

Bilder in Onenote als Dateinamen und nicht als Bild einfügen: Hallo,wenn ich ein Bild in Onenote Desktop einfüge, dann kann ich nicht auswählen, ob ich es als Bild oder als Datei einfüge. Wenn ich zum Beispiel eine pdf-Datei einfüge, dann kann ich...
Microsoft Office 29. Mai 2022

Bilder mit dem Surface pro X unscharf

Bilder mit dem Surface pro X unscharf: Hallo zusammen, ich habe Abends im Haus Fotos bei einer Feier geschossen. Leider sind alle Bilder unscharf. Gibt es keine Blitzfunktion? Ich vermute, das die Verschlusszeit zu groß war... Dann...
Surface 25. Dezember 2020

Bild in OneNote einfügen

Bild in OneNote einfügen: Guten Tag, ich verwende OneNote auf meinem Samsung Galaxy Tablet S4. Wenn ich Bilder aus der Galerie einfügen möchte, werden diese immer als Anhang eingefügt. Ich möchte diese jedoch im Dokument...
Microsoft Office 6. Oktober 2019

Surface Pro 4 Kamera speichert die Bilder nicht

Surface Pro 4 Kamera speichert die Bilder nicht: Leider speichert mein Surface Pro 4 die aufgenommen Bilder nicht ab. Es kommt folgende Fehlermeldung. [IMG]
Surface 28. Dezember 2016

In OneNote Bild direkt aus Kamera einfügen

In OneNote Bild direkt aus Kamera einfügen: Hallo, Ich habe jetzt lange gesucht und auch Webseiten zum Thema durchgesucht, aber ich kann noch immer nicht glauben, dass man mit dem Tablet und der gekauften OneNote-Version keine Fotos direkt...
Microsoft Office 19. Oktober 2016
Bild von Kamera einfügen in OneNote auf Surface Pro X solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.