Bild wird nicht richtig dargestellt

Diskutiere und helfe bei Bild wird nicht richtig dargestellt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In einem Dokument werden Bilder zwar nach dem einfügen richtig angezeigt, jedoch nach einiger Zeit werden sie nurmehr als Symbolbilder angezeigt.Kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Snnmrkp18, 5. Oktober 2021.

  1. Snnmrkp18
    Snnmrkp18 Gast

    Bild wird nicht richtig dargestellt


    In einem Dokument werden Bilder zwar nach dem einfügen richtig angezeigt, jedoch nach einiger Zeit werden sie nurmehr als Symbolbilder angezeigt.Kann man das Bild wiederherstellen? Und wie kann das zukünftig verhindert werden dass Bilder ihre Infos verlieren?
     
  2. Bhavik Jadav (jadz) Win User

    Bilder werden nicht richtig dargestellt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo KatharinaB78,

    Es tut uns leid zu hören, dass dieses Problem auftritt!

    Ich bin Bhavik, ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Bitte beachten Sie, dass ich kein Microsoft-Mitarbeiter bin und keinen direkten Zugriff auf Ihr Konto habe, aber ich werde alles tun, um Ihnen bei Ihren Fragen zu helfen. :)

    Der Screenshot, den Sie geteilt haben, scheint in Ordnung zu sein, können Sie den Screenshot auch dort freigeben, wo er das Bild falsch anzeigt.

    Auch wenn es Ihnen möglich ist, das Dokument per URL zu teilen, dann teilen Sie es bitte, damit ich es mir ansehen kann, aber stellen Sie sicher, dass keine persönlichen oder wichtigen Informationen auf dem Dokument gespeichert sind.

    Geschieht dies nur bei einem bestimmten Dokument oder einem dokumentarischen Dokument?

    Passiert dies, wenn Sie dieses Word-Dokument starten?

    Haben Sie versucht, dieses Word-Dokument in der Online-Version von Word zu öffnen, nur um zu sehen, ob Sie Bilder richtig sehen?

    Versuchen Sie auch auf Ihrem Mac, ein neues Dokument zu erstellen und das gleiche Bild, das ein Problem verursacht, dort einzufügen, und prüfen Sie, ob Sie das Problem dort reproduzieren können.

    Lassen Sie es mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen, ich helfe Ihnen gerne weiter.

    Danke
    Bhavik
  3. Wolf Spohr Win User

    Bild wird nicht richtig dargestellt

  4. André C. Win User

    Komische X-UI Filter und Zeichen am Anfang der Email

    Hallo white_omen,

    ist das denn im Web.de so richtig dargestellt oder fehlt da auch was?

    Wenn ich die ASCII Code so sehe sieht mir das wie ein Bild aus.

    Womöglich ist eine Einstellung nicht richtig, wie RichText oder HTML.

    Deine Informationen sind vielleicht noch nicht ausreichend genug,

    sodass die Community dir dabei helfen könnte.

    Gruss

    André
  5. Office User 213 Win User

    OneNote Bilder werden nicht angezeigt

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem. Manche Bilder werden nicht korrekt angezeigt (lediglich ein rotes X in der Ecke).

    Das "witzige":

    - Im Android-Client werden alle Bilder korrekt dargestellt (Bilder wurden über Android, OneNote Badge, hinzugefügt).

    - Im Web-Client wird das 2. Bild nicht dargestellt, das erste aber schon.

    - Im Desktop-Client wird das 1. Bild nicht dargestellt angezeigt, aber das zweite schon.

    Chache löschen durch umbenennen des Ordners brachte keine Lösung.
  6. Chris-13 Win User

    Linienstärke im Ausdruck verändert nach Update

    Auch ich habe das gleiche Problem nach dem Update auf 16.14.1.

    Powerpoint Mac 2016 macht seitdem beim Schreiben von PDFs Probleme. Vor dem Update hatte ich mit der gleichen Datei überhaupt keine Probleme.

    Bilder sind ganz pixelig, Schriften verzerrt und Linien werden nicht richtig dargestellt.

    Bitte Bug schnellstens beheben!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bild wird nicht richtig dargestellt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bild wird nicht richtig dargestellt - Similar Threads - Bild richtig dargestellt

Forum Datum

Aktivitäten werden nicht richtig dargestellt.

Aktivitäten werden nicht richtig dargestellt.: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bei meinen "Letzten Aktivitäten" Wird das Gerät/Plattform nicht richtig erfasst. Es wird angezeigt, dass Anmeldungen ausschließlich über...
Outlook.com 26. Januar 2024

Bilder werden nicht richtig dargestellt

Bilder werden nicht richtig dargestellt: Hallo,ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe in einem Word Dokument einige Bilder. Bis vor kurzem sah alles fein aus, jetzt wird von jedem Bild nur ein grosser Ausschnitt in der ehemaligen...
Microsoft Office 25. Februar 2022

Bilder werden nicht richtig dargestellt

Bilder werden nicht richtig dargestellt: Hallo,ich hoffe mir kann einer helfen.Auf meinem Rechner werden die Grafigen nicht richtig dargestellt!Die Hardware ist in Ordnung sowie die neusten Treiber sind installiert.Diese Problem tritt...
Apps 19. Januar 2022

Bilder werden nicht richtig dargestellt

Bilder werden nicht richtig dargestellt: Hallo,ich hoffe mir kann einer helfen.Auf meinem Rechner werden die Grafigen nicht richtig dargestellt!Die Hardware ist in Ordnung sowie die neusten Treiber sind installiert.Diese Problem tritt...
Games und Spiele 19. Januar 2022

Bilder werden in Aufgaben nicht dargestellt

Bilder werden in Aufgaben nicht dargestellt: Moin, ich habe das Problem, dass mir bei den Aufgaben eingefügte Bilder nicht mehr angezeigt werden, nachdem ich die Aufgabe geschlossen habe. Da ich Aufgaben auch gerne nutze, um Dinge...
Microsoft Office 13. November 2020

Aufgabenleiste wird nicht richtig dargestellt.

Aufgabenleiste wird nicht richtig dargestellt.: bei meinem Outlook 365 wird die Aufgabenliste nicht mehr richtig angezeigt. Alle Aufagben werden lediglich als leeres Rechteck angezeigt. Wenn ich allerdings in den Aufgabenbreich wechsel mit...
Microsoft Office 25. Januar 2018

Aufgabenleiste wird nicht richtig dargestellt.

Aufgabenleiste wird nicht richtig dargestellt.: bei meinem Outlook 365 wird die Aufgabenliste nicht mehr richtig angezeigt. Alle Aufagben werden lediglich als leeres Rechteck angezeigt. Wenn ich allerdings in den Aufgabenbreich wechsel mit...
Microsoft Office 24. Januar 2018
Bild wird nicht richtig dargestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.