Bild zieht Textzeile ungefragt auf nächste Seite

Diskutiere und helfe bei Bild zieht Textzeile ungefragt auf nächste Seite im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, aus einem mir unerklärlichen Grund zieht das untere Bild die darüber stehende Textzeile mit auf die nächste Seite. Wie zu sehen ist auf der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Serakolingi, 15. Mai 2022.

  1. Bild zieht Textzeile ungefragt auf nächste Seite


    Moin, aus einem mir unerklärlichen Grund zieht das untere Bild die darüber stehende Textzeile mit auf die nächste Seite. Wie zu sehen ist auf der ersten Seite genug Platz für die Textzeile. Ich habe das Bild bereits gelöscht und neu hinzugefügt, leider mit dem selben Ergebnis. Bevor ich mir das komplette Dokument zerschieße frage ich hier nach eine Lösung. Ich freue mich über hilfreiche Antworten :
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Bild zieht Textzeile ungefragt auf nächste Seite

    Genau den hatte ich im Verdacht.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  3. G.O.Tuhls Win User

    Bild zieht Textzeile ungefragt auf nächste Seite

    Sah oben nicht nach Absatz aus, was auch durch den gedehnten Blocksatz bestätigt wurde. Außerdem sind da nun zwei Absatzmarken und zwei Zeilen umbrochen. Da muss also zwischen den beiden Screenshots noch mehr passiert sein.
    <br />Sieh doch mal im Absatzdialog nach, was Du da für Umbruchregeln eingestellt hast.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  4. Olivia - MSFT Win User

    Bild zieht Textzeile ungefragt auf nächste Seite

    Hallo,
    <br />Sie können hier klicken, um mir Ihre Beispieldatei zu senden.
    <br />Für Ihre Mitarbeit sind wir natürlich sehr dankbar.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  5. Serakolingi Win User

    Bild zieht Textzeile ungefragt auf nächste Seite

    Danke, der Hinweis hat geholfen. der Haken für die rot markierte Option muss entfernt werden:
    [​IMG]

    <br />
  6. Serakolingi Win User

    Bild zieht Textzeile ungefragt auf nächste Seite

    Wo findet man die Schaltfläche "Private Nachricht starten"? Ich habe eine Beispieldatei vorbereitet, die würde ich Ihnen dann gerne schicken.

    Änderung von Zeilen habe ich bereits ausprobiert, doch ohne besseres Ergebnis.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bild zieht Textzeile ungefragt auf nächste Seite - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bild zieht Textzeile ungefragt auf nächste Seite - Similar Threads - Bild Textzeile ungefragt

Forum Datum

Warum springt der Absatz auf die nächste Seite?

Warum springt der Absatz auf die nächste Seite?: Hallo,ich bearbeite gerade meine Abschlussarbeit und habe festgestellt, dass die Inhalte in meiner Word-Datei wahllos hin und her springen.Folgendes habe ich bis jetzt bereits unternommen:- unter...
Microsoft Office 14. März 2024

Abschnittswechsel Nächste Seite auf Seiten mit Tabelle

Abschnittswechsel Nächste Seite auf Seiten mit Tabelle: Hallo,ich nutze Word auf dem Mac und habe eine Frage zur Formatierung, wofür ich leider noch keine Lösung habe.Ich habe eine Tabelle erstellt, die über mehrere Seiten geht. Ich möchte jetzt auf...
Microsoft Office 22. November 2023

Wie kann ich die Textzeilen in Word verändern?

Wie kann ich die Textzeilen in Word verändern?: Test Test TestTest Test Test
Apps 11. Juli 2023

Word: Tabelle springt auf nächste Seite

Word: Tabelle springt auf nächste Seite: Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle mit zwei Bildern, die dafür sorgt, dass sie selbst und ein kleiner Textblock auf die nächste Seite springt, obwohl auf der vorherigen Seite noch locker Platz...
Microsoft Office 21. Mai 2023

Tabelle auf nächste Seite übernehmen

Tabelle auf nächste Seite übernehmen: Hallo zusammen, Ich bin noch totaler Neuling in Word und hab einige Probleme: - Rechts auf der Seite die Tabelle wollte ich eigentlich durchgehend haben, naja das klappt auf jeden Fall nicht,...
Microsoft Office 7. Februar 2021

Bildunterschrift auf der nächsten Seite forführen

Bildunterschrift auf der nächsten Seite forführen: Hallo liebe Community, für meine Abschlussarbeit habe ich einige Abbildungen, die einen Großteil oder die gesamte Seite einnehmen, und würde die Bildunterschrift gerne auf der nächsten Seite...
Microsoft Office 21. November 2020

Abschnittswechsel Nächste Seite lässt sich nicht löschen

Abschnittswechsel Nächste Seite lässt sich nicht löschen: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. In meinem Dokument mit einigen Abschnittsumbrüchen lässt sich der letzte davon nicht löschen Entf-Taste. Alle anderen lassen sich normal löschen. Die...
Microsoft Office 19. September 2020
Bild zieht Textzeile ungefragt auf nächste Seite solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.