Bildanhänge lassen sich nicht in MS Answers hochladen

Diskutiere und helfe bei Bildanhänge lassen sich nicht in MS Answers hochladen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,beim Erstellen einer Frage hier bei Answers kann ich keine Bilder hochladen. Wenn ich eine PNG oder JPG Datei über den Dialog auswähle -... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Schlaefcke, 13. Februar 2024.

  1. Bildanhänge lassen sich nicht in MS Answers hochladen


    Hallo,beim Erstellen einer Frage hier bei Answers kann ich keine Bilder hochladen. Wenn ich eine PNG oder JPG Datei über den Dialog auswähle - erscheint nur der Hinweis "Bild erfolgreich hochgeladen", das Bild erscheint aber nicht an der gewünschten Stelle im Text. Wenn ich das gleiche per Drag & Drop probiere, erhalte ich eine Fehlermeldung "Something went wrong" und statt des Bildes einen übergroßen Platzhalter mit der Fehlermeldung: NOT FOUNDGrüße,ChristianP.S: Ich habe es auf Mac und PC probiert
     
  2. Fyneia Win User

    Zwei Anlagen (Bilder) aus Outlook auf einer Seite ausdrucken

    Hallo,

    nun ja, wenn eine Power Point mit Bildern angefügt ist, dann besteht der Anhang aus einer PowerPoint und nicht aus einem Bild. Bilder sind .jpg, .png, .gif, ...., nicht .ppt. Deshalb kam ich auf diese Idee gar nicht.

    Demnach ist es also nicht möglich, mehrere Bildanhänge gleichzeitig und auf eine Seite drucken zu lassen, ohne sie vorher abzuspeichern o.ä.?

    Liebe Grüße
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word 2010 Formatvorlagen mit Nummerierung aa

    Hallo,

    wie kann ihnen die Screeshots zukommen lassen?
    du kannst Bilder beispielsweise auf SkyDrive hochladen und den Link hier zur Verfügung stellen.

    Es reicht aber auch aus, wenn du kurz schilderst, wie du den Überschriften die Nummerierung zugeordnet hast.

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  4. ErichHonecker Win User

    Wie finde ich hier in den answers alle meine eigenen postings?

    Sorry, habs gefunden. Ist versteckt in "Mein Profil"
  5. mmsschroeder Win User

    Kontakte synchronisieren zu Outlook 2016 auf dem PC

    Also, mein Problem ist genauso wie zu Beginn: Das MS Outlook account (bereiningt) auf dem server synchronisiert nicht mit dem lokalen Outlook account auf dem PC (Outlook 2016) . Es besteht leider auch nicht nicht Möglichkeit die Daten vom server abzuziehen,
    da sich diese nnicht lokol hochladen lassen. also viel müh und nichts erreicht.

    Wahrscheinlich gibt es gar keine Möglichkeit der Synchronisation - alles nur ein Gerücht.

    Schade
  6. Alexander Wolff DE Win User

    OT: Mein erster OP-Beitrag hier: Wie geht das mit der NNTP-Bridge

    >> Anschließend die Gruppenliste aktualisieren.

    Das war es! Habs überlesen. Answers und MS sind auch da!

    Moin+Gruss Alexander - MVP Excel - http://xxcl.de - mso2000sp3 66
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildanhänge lassen sich nicht in MS Answers hochladen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bildanhänge lassen sich nicht in MS Answers hochladen - Similar Threads - Bildanhänge Answers hochladen

Forum Datum

Hochladen

Hochladen: Kann keine Dateien hochladen,warum erschein seit einiger Zeit diese Meldung.
Microsoft Office 8. April 2024

Can't locate answers of survey in MS Forms

Can't locate answers of survey in MS Forms: Dear team, I opened up a MS Forms and send out for answer collection. Unfortunately the questionaire doesn't show up in my last used widowd now anywhere else. The survey is still online but I...
Microsoft Office 27. September 2023

Windows-answers

Windows-answers: Hat hier schon mal irgendjemand eine Antwort gefunden, die sein Problem gelöst hätte? Also ich nicht und ich bin nicht gerade DAU. Ich versuchs noch einmal: Wer weiß, wo in den...
Surface 20. November 2019

Answer Desk

Answer Desk: Hallo, ich versuche seit Ewigkeiten ein Problem mit meiner Tastatur beim Answer Desk zu stellen. Dabei bleibe ich aber dauerhaft bei Schritt zwei hängen. Hatte vielleicht jemand bereits das...
Surface 25. Juni 2017

answer desk

answer desk: bevor ich das gute Surface Book in die ewigen Jagdgründe schicke und im Gartenteich versenke hier der Versuch ob mir jemand helfen kann irgendwelchen Support zu erhalten, das answer desk scheint...
Surface 10. April 2017

Answer / Answer Desk geöffnet, dann geschlossen, schlicht nicht erreichbar

Answer / Answer Desk geöffnet, dann geschlossen, schlicht nicht erreichbar: Hallo zusammen, ich versuche einen Support Mitarbeiter zu kontaktieren. Bei meinem Surface Book ist das Display gesprungen und auf der Support Seite steht, das ich mich an den Service Desk...
Surface 10. Oktober 2016

Windows 10 Answers

Windows 10 Answers: 1. Windows10 installieren auch wenn Windows8 nicht installiert ist 2. Systemreperatur funktioniert nicht 3. Nach Windows 10 Update bleibt Bildschirm schwarz 4. Windows10 Anmelde Porblem! 5. Seit...
Microsoft Windows 10. September 2015
Bildanhänge lassen sich nicht in MS Answers hochladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.