Bildanzeige Druckoption

Diskutiere und helfe bei Bildanzeige Druckoption im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich aus meinem Explorer mehrere markierte Bilder drucken will, öffnet die Anzeige "Bilder drucken". Hier kann ich dann normalerweise... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Georgine Holzmüller, 15. März 2021.

  1. Bildanzeige Druckoption


    Hallo,

    wenn ich aus meinem Explorer mehrere markierte Bilder drucken will, öffnet die Anzeige "Bilder drucken".

    Hier kann ich dann normalerweise auswählen, wie ich die Bilder gedruckt haben will z.B. 4 auf eine Seite 9x13cm.


    Der Ausdruck kommt dann nicht komplett. Es fehlen Teile der einzelnen Bilder. D.h., dass die Bilder nur teilweise ausgedruckt werden.

    Dieses Problem tritt seit dem letzten Update von Windows auf.

    Hatte heute schon den Techniker für meinen Drucker Sharp MX-2614N da. Am Drucker gibt es kein Problem.


    Wir haben den Verdacht, dass das neue Update den Treiber des Sharp nicht mehr richtig ansteuert.


    Können Sie mir helfen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildanzeige Druckoption - Apps

Die Seite wird geladen...

Bildanzeige Druckoption - Similar Threads - Bildanzeige Druckoption

Forum Datum

Warum sind meine Symbole im Windows Explorer leer ohne Bildanzeige?

Warum sind meine Symbole im Windows Explorer leer ohne Bildanzeige?: Meine Symbole im Windowsexplorer sind seit einiger Zeit leer. ich muss jedes anklicken um das gesuchte Bild zu finden. Bis vor Kurzem waren meine Bilderals kleine Bildchen sichtbar und ich konnte...
Microsoft Office 3. Februar 2024

Warum sind meine Symbole im Windows Explorer leer ohne Bildanzeige?

Warum sind meine Symbole im Windows Explorer leer ohne Bildanzeige?: Meine Symbole im Windowsexplorer sind seit einiger Zeit leer. ich muss jedes anklicken um das gesuchte Bild zu finden. Bis vor Kurzem waren meine Bilderals kleine Bildchen sichtbar und ich konnte...
Apps 2. Februar 2024

Warum sind meine Symbole im Windows Explorer leer ohne Bildanzeige?

Warum sind meine Symbole im Windows Explorer leer ohne Bildanzeige?: Meine Symbole im Windowsexplorer sind seit einiger Zeit leer. ich muss jedes anklicken um das gesuchte Bild zu finden. Bis vor Kurzem waren meine Bilderals kleine Bildchen sichtbar und ich konnte...
Games und Spiele 2. Februar 2024

Standard-App für Bildanzeige festlegen

Standard-App für Bildanzeige festlegen: Hallo, ich möchte in Win 10 als Standard-App für die Bildanzeige Ashampoo Photo Commander festlegen. Diese App ist auf meinem Rechner installiert und funktioniert ordnungsgemäß. In den...
Apps 21. März 2020

Bildanzeige in E-Mails, Office 365

Bildanzeige in E-Mails, Office 365: In den eingehenden E-Mails werden die Bilder nur noch als rote Kreuze angezeigt. Ich benutze das Outlookprogramm in Office 365. Im Trustcenter habe ich das nicht automatische Herunterladen von...
Microsoft Office 25. April 2019

Standard-App für die Bildanzeige festlegen

Standard-App für die Bildanzeige festlegen: Dieser Beitrag hier wurde ja mittlerweile geschlossen, ist aber in Teilen wohl immer noch aktuell:...
Apps 21. April 2019

One Drive Vorschau-Bildanzeige auf PC

One Drive Vorschau-Bildanzeige auf PC: Auch meine Vorschau-Bilder werden auf meinem Master PC zum großen Teil nicht mehr korrekt angezeigt. An der Internet-Verbindung kann es nicht liegen, da ich alle Bilder erst auf meinem Master-PC...
OneDrive 9. Januar 2018
Bildanzeige Druckoption solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.