Bildauflösung Ruckelt bzw flimmert und man sieht alles Doppelt
Diskutiere und helfe bei Bildauflösung Ruckelt bzw flimmert und man sieht alles Doppelt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze das Surface Pro 4 für die Serato Pro Software worüber ich als DJ auflege. Alles funktionierte super bis nach einigen stunden der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Marc.Dl, 23. Februar 2020.
Thema:
Bildauflösung Ruckelt bzw flimmert und man sieht alles Doppelt - Surface
Die Seite wird geladen...
Bildauflösung Ruckelt bzw flimmert und man sieht alles Doppelt - Similar Threads - Bildauflösung Ruckelt flimmert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bildschirm flackert/ flimmertBildschirm flackert/ flimmert: Hallo,Bei der Benutzung meines Laptops flackert mein Bildschirm. Wenn ich in den Taskmanager öffne ist es schon weniger der Fall als bei anderen. Es ist, als würde der Bildschirm den Bewegungen...
|
Apps | 5. November 2024 |
Bildschirm flackert/ flimmertBildschirm flackert/ flimmert: Hallo,Bei der Benutzung meines Laptops flackert mein Bildschirm. Wenn ich in den Taskmanager öffne ist es schon weniger der Fall als bei anderen. Es ist, als würde der Bildschirm den Bewegungen...
|
Games und Spiele | 5. November 2024 |
Bildschirm flimmertBildschirm flimmert: Hallo,habe ein Surface Pro 4 und bisher lief das Gerät einwandfrei - heute Nachmittag fing der Bildschirm an zu ruckeln - mit der Zeit immer mehr - mittlerweisle sehe ich alles doppelt und das...
|
Surface | 25. November 2021 |
Surface Book 3 - Display flimmert bzw. das Bild springt umherSurface Book 3 - Display flimmert bzw. das Bild springt umher: Hallo liebe Community,zuerst: Sollte ich über die Suchfunktion einen Beitrag mit einer Lösung zu meinem Problem übersehen haben, bitte ich das zu entschuldigen.Ich habe ein Surface Book 3 mit...
|
Surface | 15. Oktober 2021 |
OneNote: BildauflösungOneNote: Bildauflösung: Hallo
Wenn ich direkt vom OneNote aus Bildaufnahmen mache wobei auf diese Weise die Bilder direkt ins Notizbuch gelangen, dann entspricht die Bildauflösung nicht der maximal möglichen.
1 Wie...
|
Microsoft Office | 27. Mai 2020 |
Bildauflösung ist sehr schlechtBildauflösung ist sehr schlecht: Ich habe in letzter zeit immer wieder überlagernde Bilder heute habe ich das Gerät dann zurück gesetzt und nun ist die Bildauflösung sehr schlecht.
|
Surface | 15. Februar 2018 |
Notebook-Display flimmertNotebook-Display flimmert: Hi@all,
ich brauche mal Hilfe von ein paar Hardwarefreaks und zwar: Mein Notebook-Display flimmert immer mit einige weißen Streifen. Man kann dann fast nichts mehr sehen. Wenn ich dann allerdings...
|
Hardware | 1. Februar 2006 |