Bildauflösung Ruckelt bzw flimmert und man sieht alles Doppelt

Diskutiere und helfe bei Bildauflösung Ruckelt bzw flimmert und man sieht alles Doppelt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze das Surface Pro 4 für die Serato Pro Software worüber ich als DJ auflege. Alles funktionierte super bis nach einigen stunden der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Marc.Dl, 23. Februar 2020.

  1. Marc.Dl
    Marc.Dl Gast

    Bildauflösung Ruckelt bzw flimmert und man sieht alles Doppelt


    Hallo,

    ich nutze das Surface Pro 4 für die Serato Pro Software worüber ich als DJ auflege. Alles funktionierte super bis nach einigen stunden der Bildschirm anfing zu flimmern und man sah über die Software alles doppelt. Nach dem Runterfahren und erneutem Testen nach 1 Std war wieder alles normal. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann? Vermute das es vielleicht durchÜberhitzung liegen könnte.[​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildauflösung Ruckelt bzw flimmert und man sieht alles Doppelt - Surface

Die Seite wird geladen...

Bildauflösung Ruckelt bzw flimmert und man sieht alles Doppelt - Similar Threads - Bildauflösung Ruckelt flimmert

Forum Datum

Windows 11 ruckelt

Windows 11 ruckelt: Hallöchen,Habe seit Juli 2022 einen neuen PC mit Windows 11 bis jetzt lief auch alle super ilund ich hatte den PC für eine Tag gestern nicht an. Heute beim anmachen um fix etwas auszudrucken fing...
Games und Spiele 12. September 2022

Bildschirm flimmert

Bildschirm flimmert: Hallo,habe ein Surface Pro 4 und bisher lief das Gerät einwandfrei - heute Nachmittag fing der Bildschirm an zu ruckeln - mit der Zeit immer mehr - mittlerweisle sehe ich alles doppelt und das...
Surface 25. November 2021

Surface Book 3 - Display flimmert bzw. das Bild springt umher

Surface Book 3 - Display flimmert bzw. das Bild springt umher: Hallo liebe Community,zuerst: Sollte ich über die Suchfunktion einen Beitrag mit einer Lösung zu meinem Problem übersehen haben, bitte ich das zu entschuldigen.Ich habe ein Surface Book 3 mit...
Surface 15. Oktober 2021

OneNote: Bildauflösung

OneNote: Bildauflösung: Hallo Wenn ich direkt vom OneNote aus Bildaufnahmen mache wobei auf diese Weise die Bilder direkt ins Notizbuch gelangen, dann entspricht die Bildauflösung nicht der maximal möglichen. 1 Wie...
Microsoft Office 27. Mai 2020

Surface ruckelt

Surface ruckelt: Hallo :) Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass die Anzeigen auf meinem Bildschirm des Surface ab und zu ruckeln, egal ob ich etwas am googlen bin oder in einem Textbearbeitungsprogramm...
Surface 9. Dezember 2018

Bildauflösung ist sehr schlecht

Bildauflösung ist sehr schlecht: Ich habe in letzter zeit immer wieder überlagernde Bilder heute habe ich das Gerät dann zurück gesetzt und nun ist die Bildauflösung sehr schlecht.
Surface 15. Februar 2018

Notebook-Display flimmert

Notebook-Display flimmert: Hi@all, ich brauche mal Hilfe von ein paar Hardwarefreaks und zwar: Mein Notebook-Display flimmert immer mit einige weißen Streifen. Man kann dann fast nichts mehr sehen. Wenn ich dann allerdings...
Hardware 1. Februar 2006
Bildauflösung Ruckelt bzw flimmert und man sieht alles Doppelt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.