Bildbearbeitung mit Fotogalerie bzw. Foto
Diskutiere und helfe bei Bildbearbeitung mit Fotogalerie bzw. Foto im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Fotos (JPG-Format) in geringem Ausmaß bearbeitet, und zwar einmal mit der Foto Galerie von 2012 und andererseits auf identische Weise mit dem... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von Norbert Grewe, 25. November 2016.
Thema:
Bildbearbeitung mit Fotogalerie bzw. Foto - Windows Live Essentials
Die Seite wird geladen...
Bildbearbeitung mit Fotogalerie bzw. Foto - Similar Threads - Bildbearbeitung Fotogalerie Foto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fotogalerie .... und was nun?Fotogalerie .... und was nun?: Hallo!Mein PC ist durch das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 von der Abschaltung der App „Foto Galerie“ betroffen.Ich habe in den zurückliegenden Jahren diese App zur Verwaltung von...
|
Windows Live Essentials | 27. Dezember 2022 |
Fotogalerie .... und was nun?Fotogalerie .... und was nun?: Hallo!
Mein PC ist durch das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 von der Abschaltung der App „Foto Galerie“ betroffen.
Ich habe in den zurückliegenden Jahren diese App zur Verwaltung...
|
Windows Live Essentials | 9. Juli 2018 |
Fotogalerie .... und was nun?Fotogalerie .... und was nun?: Hallo!
Mein PC ist durch das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 von der Abschaltung der App „Foto Galerie“ betroffen.
Ich habe in den zurückliegenden Jahren diese App zur Verwaltung...
|
Apps | 9. Juli 2018 |
Kamera und BildbearbeitungKamera und Bildbearbeitung: Die Kamera funktioniert nicht mehr, Bildschirm bleibt schwarz. Bildbearbeitung erscheint nur noch in englischer Sprache
|
Surface | 10. Oktober 2017 |
FotogalerieFotogalerie: Hallo,
ich benutze die Windows Fotogalerie und habe eine Frage zur Ordnung meiner Bilder.
In meiner Fotogalerie herrscht eine gewisse Unordnung und Unübersichtlichkeit, da meine Bilder z.T....
|
Windows Live Essentials | 3. Juni 2017 |
BildbearbeitungBildbearbeitung: Hallo zusammen,
ich hab hier ein Bild was ich gern bearbeitet als Profilbild einer Partycommunity uploaden möchte
Unbearbeitet:
So in etwa soll es sein nur das mein Gesicht klar zu...
|
Software | 9. April 2008 |
Welches Programm zur Bildbearbeitung?Welches Programm zur Bildbearbeitung?: Hy Leute
Habe ma ne frage an euch..
ich suche ein Programm wo man Bilder bearbeiten kann...also nicht son profiding wie Photoshop, sondern wo man nette rahmen hinzufügen kann, oder sonst so nette...
|
Software | 22. März 2006 |