Bildbearbeitung

Diskutiere und helfe bei Bildbearbeitung im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hab hier ein Bild was ich gern bearbeitet als Profilbild einer Partycommunity uploaden möchte Unbearbeitet: [IMG] So in etwa... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Rush666, 9. April 2008.

  1. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    Bildbearbeitung


    Hallo zusammen,

    ich hab hier ein Bild was ich gern bearbeitet als Profilbild einer Partycommunity uploaden möchte
    Unbearbeitet:
    [​IMG]

    So in etwa soll es sein nur das mein Gesicht klar zu erkennen ist sonst wird es nicht freigeschalten:
    [​IMG]

    Hier die Fehlermeldung:
    Grund der Ablehnung ist folgender:
    Du musst auf dem Profilfoto eindeutig und gut zu erkennen sein!
    Pls. hilft mir bei meinen (Problem) ^^
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    Bildbearbeitung

    Bei den meisten Bildprogrammen kann man ausschnitte scharf stellen!
    Hell einfach die Stelle mit deinem Kopf en bisschen auf und stells schärfer dann müssten Sie es durchgehen lassen!
    Anonsten Versuchs einfach nochmal reinzustellen meist Behandels ein anderer und gibt es frei!^^
     
  4. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    Bildbearbeitung

    Ich fände es geil wenn das jmd. für mich machen könnte.
    Ich möchte das das Bild ganz schwarz ist bis auf die Person. Kann das vllt. jmd machen. (Vllt. noch mit nen paar schönen Effekten)
     
Thema:

Bildbearbeitung - Software

Die Seite wird geladen...

Bildbearbeitung - Similar Threads - Bildbearbeitung

Forum Datum

Bildbearbeitung Fotos aus dem Bordmittel Windows 10 schliesst nicht nach Speichern.

Bildbearbeitung Fotos aus dem Bordmittel Windows 10 schliesst nicht nach Speichern.: Hallo Community-Members, ich bearbeite Fotos mit dem Bordmittel "Fotos" von Windows 10. Die Fotos liegen auf einer externen SSD-Festplatte von Samsung - angeschlossen an einem USB 3.0 Port des...
Apps 21. März 2022

Bildbearbeitung Fotos aus dem Bordmittel Windows 10 schliesst nicht nach Speichern.

Bildbearbeitung Fotos aus dem Bordmittel Windows 10 schliesst nicht nach Speichern.: Hallo Community-Members, ich bearbeite Fotos mit dem Bordmittel "Fotos" von Windows 10. Die Fotos liegen auf einer externen SSD-Festplatte von Samsung - angeschlossen an einem USB 3.0 Port des...
Games und Spiele 21. März 2022

Kamera Modus ist keine Bildbearbeitung möglich

Kamera Modus ist keine Bildbearbeitung möglich: Ich habe gestern das Duo 2 bekommen und die Kamera mit seinen Funktionen hat mich zuerst am meisten interessiert.Wenn ich mir auf dem linken/unteren Screen das gemacht Foto anschaue kann ich es...
Surface 30. Dezember 2021

Word schließt sich bei Bildbearbeitung

Word schließt sich bei Bildbearbeitung: Hallo zusammen, seit kurzem habe ich das Problem, dass Word MS Office Home & Student 2019 sich schließt sobald ich ein eingefügtes Bild bearbeiten möchte. Das Einfügen des Bildes funktioniert...
Microsoft Office 31. August 2020

Bildbearbeitung bei Windows 8.1 funktioniert nicht richtig

Bildbearbeitung bei Windows 8.1 funktioniert nicht richtig: Ich habe auf meinem Notebook Windows 8.1 laufen und ich habe mit swe Bildbearbeitung folgendes Problem. Ich kann zwar ein Bild laden, aber sobald ich auf BEARBEITEN drücke, stürzt das Programm ab,...
Allgemeines 9. November 2019

Kamera und Bildbearbeitung

Kamera und Bildbearbeitung: Die Kamera funktioniert nicht mehr, Bildschirm bleibt schwarz. Bildbearbeitung erscheint nur noch in englischer Sprache
Surface 10. Oktober 2017

Bildbearbeitung mit Fotogalerie bzw. Foto

Bildbearbeitung mit Fotogalerie bzw. Foto: Ich habe Fotos (JPG-Format) in geringem Ausmaß bearbeitet, und zwar einmal mit der Foto Galerie von 2012 und andererseits auf identische Weise mit dem neuen Programm Foto, beides...
Windows Live Essentials 25. November 2016
Bildbearbeitung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.