Bilddaten gehen verloren bei PDF Erstellung
Diskutiere und helfe bei Bilddaten gehen verloren bei PDF Erstellung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, seit meinem letzten Software Update auf dem Mac hat sich bei Excel folgende Änderung ergeben: wenn ich mein Formformular inkl. dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sonja Heintschel, 4. August 2022.
Thema:
Bilddaten gehen verloren bei PDF Erstellung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Bilddaten gehen verloren bei PDF Erstellung - Similar Threads - Bilddaten verloren PDF |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bilder gehen beim Export als PDF verloren.Bilder gehen beim Export als PDF verloren.: Ich habe auf meinem Mac ein Systemupdate gemacht. Seit dem kann ich aus Word keine PDF mehr erstellen, ohne dass die Bilder verloren gehen. Alle Bilder, die im Worddokument eingefügt waren, werden...
|
Microsoft Office | 6. März 2025 |
PDF Export - Datenpunkte gehen verlorenPDF Export - Datenpunkte gehen verloren: Hallo Zusammen,ich habe in einem Bericht Diagramme mit Datenpunkte aus Excel kopiert und als Bild in Word eingefügt. Wenn ich diese mit -speichern unter...- als pdf für die elektronische...
|
Microsoft Office | 31. Mai 2022 |
Hyperlinks/Aktionen beim Speichern von PowerPoint Datei als PDF gehen verlorenHyperlinks/Aktionen beim Speichern von PowerPoint Datei als PDF gehen verloren: Für meinen Unterricht erstelle ich immer "interaktive PDFs" in Powerpoint, indem ich verschiedene Textfelder / Bilder mit Aktionen hinterlege und diese dann als PDF exportiere. Seit gestern habe...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2021 |
Kategorien von Aufgaben gehen verlorenKategorien von Aufgaben gehen verloren: Hallo,
ich nutze 0365 sowie primär Office 2019 /outlook auf einem Terminal Server.
Ich habe meine Aufgaben in Kategorien aufgeteilt.
Nach einiger Zeit verlieren leider die Aufgaben Ihre...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2020 |
Kategorien von Aufgaben gehen verlorenKategorien von Aufgaben gehen verloren: Hallo,
ich nutze 0365 sowie primär Office 2019 /outlook auf einem Terminal Server.
Ich habe meine Aufgaben in Kategorien aufgeteilt.
Nach einiger Zeit verlieren leider die Aufgaben Ihre...
|
Outlook.com | 24. Februar 2020 |
E-Mails gehen verlorenE-Mails gehen verloren: Zum wiederholten Mal fällt mir auf, dass E-Mails an meinen Hotmail-Account verloren gehen.
Gerade habe ich eine Mail an meinen Firmen-Account geschickt und mich gewundert, dass keine...
|
Outlook.com | 29. Juni 2018 |
Attachments gehen bei Tasks verlorenAttachments gehen bei Tasks verloren: Guten Tag
Ich organisiere meine Mails gerne so, dass ich Mails aus der Inbox in "Aufgaben" verschiebe. Im momentanen upgedateten Office 365 kann ich zwar eine Aufgabe/Task erstellen, das Email...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2016 |