Bilder Anzeige

Diskutiere und helfe bei Bilder Anzeige im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Foristen, ich stehe vor einem Rätsel. Hat sich bei der Anlage bzw. Unterordnern etwas geändert. Ich stehe da nämlich vor einem Problem. Wenn... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von ErnstStolhofer, 25. Juli 2020.

  1. Bilder Anzeige


    Liebe Foristen,


    ich stehe vor einem Rätsel. Hat sich bei der Anlage bzw. Unterordnern etwas geändert.

    Ich stehe da nämlich vor einem Problem.


    Wenn ich z.B. einen Ordner Bild anlege, ging es bisher so:
    Jahr 2020 Datum 2020-23-07 und anschließend Thema
    Geht jetzt aber nicht mehr. Der besagte Ordner wird einfach links im Hauptorder eingeordnet.
    Wenn man aber zuerst den Namen und dann das Datum schreibt, dann erfolgt die Zuordnung richtig.

    Kann man die eventuelle alphabetische Anordnung wieder abstellen?
    Oder hat da Microsoft einfach was geändert oder mache ich einen Fehler? Eventuell Fehler Tastatur?

    System habe ich WIN 10 Baujahr 2019
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bilder Anzeige - Apps

Die Seite wird geladen...

Bilder Anzeige - Similar Threads - Bilder Anzeige

Forum Datum

Wenn ich den Flugsimulator von Microsoft am PC starte erscheint ein neues Bild/Anzeige für...

Wenn ich den Flugsimulator von Microsoft am PC starte erscheint ein neues Bild/Anzeige für...: Habe den Hinweis von einem User bekommen, dass die XBOX-App deinstalliert und neu installiert werden sollte. Was ich tat, jedoch ohne Erfolg
Apps 18. Februar 2024

Wenn ich den Flugsimulator von Microsoft am PC starte erscheint ein neues Bild/Anzeige für...

Wenn ich den Flugsimulator von Microsoft am PC starte erscheint ein neues Bild/Anzeige für...: Habe den Hinweis von einem User bekommen, dass die XBOX-App deinstalliert und neu installiert werden sollte. Was ich tat, jedoch ohne Erfolg
Games und Spiele 18. Februar 2024

Anzeige Anzahl Bilder in Onedrive

Anzeige Anzahl Bilder in Onedrive: Guten TagÜber das Smartphone habe ich die Möglichkeit alle Bilder umgehend in Onedrive hochzuladen. Auch bereits vorhandene Bilder nachträglich hochzuladen. Soweit so gut hat alles funktioniert....
Microsoft Office 2. Dezember 2023

Bild in Originalgröße anzeigen

Bild in Originalgröße anzeigen: Hi,habe Bilder in eine Notiz eingefügt und diese verkleinert.Zumindest über das Kontextmenü sehe ich keine Möglihkeit, mir diese in einer Art Lightbox möglichst groß anzeigen zu lassen – wie man...
Microsoft Office 24. November 2023

Anzeige meiner priveten Bilder mit DIASHOW

Anzeige meiner priveten Bilder mit DIASHOW: Ich lade meine Bilder vom Smartphone auf den Desktop und bearbeite die Bilder mit dem Microsoft Office Picture Manager mit korrekter Ansicht ab. Habe aber schon festgestellt, dass einige Anzeige...
Microsoft Office 26. Juli 2023

Bilder in Ordner anzeigen mittels batch-Datei

Bilder in Ordner anzeigen mittels batch-Datei: Hallo Freunde,ich bin ein alter EDV-Hase und möchte ausgewählte Bilder eines Ordners der Reihe nach anzeigen lassen. Der Datei-Explorer ist mir zu umständlich, deshalb möchte ich meine...
Apps 5. März 2023

Bilder in Ordner anzeigen mittels batch-Datei

Bilder in Ordner anzeigen mittels batch-Datei: Hallo Freunde,ich bin ein alter EDV-Hase und möchte ausgewählte Bilder eines Ordners der Reihe nach anzeigen lassen. Der Datei-Explorer ist mir zu umständlich, deshalb möchte ich meine...
Games und Spiele 5. März 2023
Bilder Anzeige solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.