Bilder bearbeiten in Windows 7

Diskutiere und helfe bei Bilder bearbeiten in Windows 7 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, liebe Community, ich habe seit gestern Probleme mit der Bearbeitung meiner Bilder in der Windows Fotoanzeige. Bisher hat sich nach Anklicken... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Dibu_844, 25. Januar 2017.

  1. Dibu_844
    Dibu_844 Gast

    Bilder bearbeiten in Windows 7


    Hallo, liebe Community,

    ich habe seit gestern Probleme mit der Bearbeitung meiner Bilder in der Windows Fotoanzeige.

    Bisher hat sich nach Anklicken eines Fotos aus der Übersicht ein eigenes Fenster mit diesem Foto geöffnet, in der Kopfleiste stand nun u. a. "Bearbeiten".

    Nun sind da nur die Funktionen "Drucken", "Email", "Brennen", "Öffnen".

    Kann mir bitte jemand helfen?

    Liebe Grüße Traudl
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bilder bearbeiten in Windows 7 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Bilder bearbeiten in Windows 7 - Similar Threads - Bilder Windows

Forum Datum

wieso ist mit windows 11 fast keine Bilder Verwaltung möglich ?

wieso ist mit windows 11 fast keine Bilder Verwaltung möglich ?: Habe seit Januar einen komplett neuen Pc mit Windows 11 -bin Bild und Videoverarbeiter- Video Verarbeitung mit Magix geht top -aber bei der Verwaltung meiner 500000 Bilder geht einfach keine...
Apps 13. März 2024

wieso ist mit windows 11 fast keine Bilder Verwaltung möglich ?

wieso ist mit windows 11 fast keine Bilder Verwaltung möglich ?: Habe seit Januar einen komplett neuen Pc mit Windows 11 -bin Bild und Videoverarbeiter- Video Verarbeitung mit Magix geht top -aber bei der Verwaltung meiner 500000 Bilder geht einfach keine...
Games und Spiele 13. März 2024

Videowiedergabe im Windows ohne Bild

Videowiedergabe im Windows ohne Bild: Hallo,ich benötige mal Hilfe bei einem Problem. Ich streame über OBS. Ich kann dort ebenfalls aufnehmen. Ein Video habe ich gestern erst bei YouTube hochgeladen. Soweit so gut. Das Video habe ich...
Apps 11. März 2024

Videowiedergabe im Windows ohne Bild

Videowiedergabe im Windows ohne Bild: Hallo,ich benötige mal Hilfe bei einem Problem. Ich streame über OBS. Ich kann dort ebenfalls aufnehmen. Ein Video habe ich gestern erst bei YouTube hochgeladen. Soweit so gut. Das Video habe ich...
Games und Spiele 11. März 2024

Warum kann ich mit der Windows-Fotoanzeige Bilder nicht mehr in einem beliebigen Winkel drehen?

Warum kann ich mit der Windows-Fotoanzeige Bilder nicht mehr in einem beliebigen Winkel drehen?: Vor noch ca. 5 Monaten war das auch mit Windows 10 durchaus möglich, und diese Neuerung war sehr willkommen. Mein Computer läuft auch nicht mit Windows 11. Dass die beliebige Drehung jetzt unter...
Apps 3. Februar 2024

Warum kann ich mit der Windows-Fotoanzeige Bilder nicht mehr in einem beliebigen Winkel drehen?

Warum kann ich mit der Windows-Fotoanzeige Bilder nicht mehr in einem beliebigen Winkel drehen?: Vor noch ca. 5 Monaten war das auch mit Windows 10 durchaus möglich, und diese Neuerung war sehr willkommen. Mein Computer läuft auch nicht mit Windows 11. Dass die beliebige Drehung jetzt unter...
Games und Spiele 3. Februar 2024

Bei OneNote for Windows 10 gab es die Einstellung "Vorschau" damit das Bild in jeweiligen...

Bei OneNote for Windows 10 gab es die Einstellung "Vorschau" damit das Bild in jeweiligen...: Bei OneNote for Windows 10 gab es die Einstellung "Vorschau" damit das Bild in jeweiligen Seite angezeigt wird. Gibt es die Möglichkeit beim OneNote nicht mehr?
Microsoft Office 8. Januar 2024
Bilder bearbeiten in Windows 7 solved

Users found this page by searching for:

  1. bildbearberitung in windows 7

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.