Bilder der X1950 XTX aufgetaucht Update! Nähere Infos zur GraKa!

Diskutiere und helfe bei Bilder der X1950 XTX aufgetaucht Update! Nähere Infos zur GraKa! im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Auf der englischen Webseite Vr-zone.com sind Bilder des zukünftigem Ati-Flaggschiffs Radeon X1950 XTX aufgetaucht. Nach den Bildern kann man davon... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 11. August 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Bilder der X1950 XTX aufgetaucht Update! Nähere Infos zur GraKa!


    Auf der englischen Webseite Vr-zone.com sind Bilder des zukünftigem Ati-Flaggschiffs Radeon X1950 XTX aufgetaucht. Nach den Bildern kann man davon ausgehen, dass die kommende Grafikkarte einen neuen Referenzkühler hat.

    Quelle

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Illuminat
    Illuminat Gast

    Bilder der X1950 XTX aufgetaucht Update! Nähere Infos zur GraKa!

    Sieht einfach nur geil aus.
     
  4. Bilder der X1950 XTX aufgetaucht Update! Nähere Infos zur GraKa!

    Sehr schön :)
    Freue mich schon auf die Daten bzw. ob die dann die 7950gx2 schlägt.
     
  5. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Bilder der X1950 XTX aufgetaucht Update! Nähere Infos zur GraKa!

    Kannste kriegen, dass die Crossfire-Edition der X1950XTX die Quad-Sli Variante von nVidia wegpustet.
    Das ist ja jetzt schon nicht wesentlich schneller als ein 2er Gespann der 7900GTX.
     
  6. Bilder der X1950 XTX aufgetaucht Update! Nähere Infos zur GraKa!

    Geilo.Dachte ja von meiner 7900gtx auf eine 7950gtx2 hochzurüsten,aber ich lass das ganze erstmal bisschen entwickeln.

    ati wird die karte hier rausbringen,und bisschen später wird nvidia noch eins draufsetzen.die karte die dann von nvidia rauskommt werde ich mir dann auch holen :)

    um an das geld zu kommen kann ich ja noch warten,aber bis das ganze sich entwickelt kann es ja noch locker 6-12 monate dauern ?!
     
  7. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Bilder der X1950 XTX aufgetaucht Update! Nähere Infos zur GraKa!

    Ob sie auch so gut funzt wie sie assieht bleibt abzuwarten. bin aber gespannt, wann die ersten testberichte erscheinen.
     
  8. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Bilder der X1950 XTX aufgetaucht Update! Nähere Infos zur GraKa!

    Ich warte sowieso auf den R600 mit DX10 Shader Model 4 und unified Shader. Aber die High-End Karten, die man im Moment kaufen kann, sind so riesig, dass sie sowieso nicht in meinen Rechner passen würden. Meiene X800 ist da noch schön klein... *Karte streichel*
     
  9. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Bilder der X1950 XTX aufgetaucht Update! Nähere Infos zur GraKa!

    Sieht nicht schlecht aus aber ich werde trotzdem zu NVIDIA wechseln. :augenzwink:
     
  10. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Bilder der X1950 XTX aufgetaucht Update! Nähere Infos zur GraKa!

    Die X1950 wird der erste 3D-Beschleuniger mit GDDR4-Speicher, der mit einem Gigahertz getaktet ist, sein. Auch ein neuer Kühler, wie man auf den Bildern deutlich sehen kann, ist mit von der Partie, welcher nach Atis Angaben mit dem Fokus auf geringere Lärmbelästigung gegenüber dem X1900-XT-Standardkühler entwickelt wurde. Der Preis wird bei ca. 400 Euro bzw. 450 Euro (Crossfire-Edition) liegen. Die Grafikkarte wird einen Chiptakt von 650MHz sowie 48 Shader-Einheiten haben.
     
Thema:

Bilder der X1950 XTX aufgetaucht Update! Nähere Infos zur GraKa! - Hardware

Die Seite wird geladen...

Bilder der X1950 XTX aufgetaucht Update! Nähere Infos zur GraKa! - Similar Threads - Bilder X1950 XTX

Forum Datum

Graka

Graka: Is es normal ,das die Temperatur meine Graka (ati radeon x1700fsc) so hoch ist? [img] Beim ersten start des PC's heute war die temp. schon bei 80 grad.
Software 4. Juni 2008

Größere Bilder der Geforce GTX 280 aufgetaucht

Größere Bilder der Geforce GTX 280 aufgetaucht: Neue Bilder wurden von der asiatischen Hardware-Webseite PCPOP.com ins Netz gestellt und zeigen die Geforce GTX280 in ihrer vollen Pracht. Der Closeup der beiden Stromanschlüsse (6-Pin + 8-Pin)...
Hardware 23. Mai 2008

MSI Wind: neue Infos und Bilder

MSI Wind: neue Infos und Bilder: Die Webseite Chile-Hardware konnte bereits ein Hands-on-Preview des MSI Wind durchführen, der auf der Computex Anfang Juni öffentlich vorgestellt werden soll. Viele Neuigkeiten sind der Webseite...
Hardware 15. Mai 2008

Neue Infos und Bilder zu ATis/AMDs R600

Neue Infos und Bilder zu ATis/AMDs R600: Es sind gestern neuer Bilder aufgetaucht, die die neue Platine zeigen. Eine sehr lange Platine. Vermutlich wird das die OEM-Version mit einem extra langen Kühler, der der eigentlichen Platine...
Hardware 2. März 2007

Mysteriöse Graka...

Mysteriöse Graka...: Hallo... ich hab gerade ein wenig in Microsofts Katalog für die Hardwarekompatibilität mit Vista gestöbert. Aber was soll bitte eine ATi Radeon X2300 sein? Der Verkaufsname für Grakas mit R600...
Hardware 18. Dezember 2006

Mutmaßliche Bilder des G80 aufgetaucht

Mutmaßliche Bilder des G80 aufgetaucht: Auf einer chinesischen Webseite sind Fotos einer Grafikkarte mit extravaganter Kühllösung und zwei PCI-Express-Stromanschlüssen aufgetaucht. Eindeutig zu erkennen ist das Nvidia-Logo auf dem...
Hardware 29. September 2006

Asus stellt HDCP-fähige Radeon X1950 XTX vor

Asus stellt HDCP-fähige Radeon X1950 XTX vor: Asus stellte heute die X1950 XTX sowie die dazugehörige Crossfirevariante vor. Die Karten haben bereits den HDCP-Chip, mit dem es möglich ist Medien wiederzugeben, die mit dem...
Hardware 25. August 2006
Bilder der X1950 XTX aufgetaucht Update! Nähere Infos zur GraKa! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.