Bilder frei sortieren

Diskutiere und helfe bei Bilder frei sortieren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne unter Windows 10 meine Bilder frei sortieren. Ich möchte ein Fotobuch erstellen, nur leider hatten unsere Kameras nicht die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von 1970Momo, 19. April 2017.

  1. 1970Momo
    1970Momo Gast

    Bilder frei sortieren


    Hallo,


    ich würde gerne unter Windows 10 meine Bilder frei sortieren. Ich möchte ein Fotobuch erstellen, nur leider hatten unsere Kameras nicht die selben Uhrzeiten. Dadurch passt die Reihenfolge nicht mehr.

    Kann mir jemand hier helfen?


    Lieben Gruß0 aus dem Norden sendet

    Simone
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. andre25
    andre25 Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2013
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0

    Bilder frei sortieren

    Und, hast du denn schon etwas finden können ? Ich meine es gibt doch viele verschiedene Seiten die man sich anschauen kann und welche es ermöglichen ein Fotobuch zu erstellen.
    Da muss man sich einfach nur umschauen und vielleicht auch einen Vergleich machen damit man einfach einen besseren Überblick bekommen kann.

    Ich hatte mich auch schlau gemacht und habe dabei verschiedene Programme für Fotos gefunden.
    Am Ende habe ich mich aber für https://www.bilder-freistellen-online.com/ entschlossen.
    Da hat man einen kompetenten Partner welcher Bilder bearbeitet und freigibt.

    Wie gesagt, man muss einfach schauen ^^
     
Thema:

Bilder frei sortieren - Apps

Die Seite wird geladen...

Bilder frei sortieren - Similar Threads - Bilder sortieren

Forum Datum

Dateipfad für temporäre OneDrive-Bilder

Dateipfad für temporäre OneDrive-Bilder: Ich arbeitete an einem älteren Laptop (Windows 8.1) und wusste nicht, dass die Fotos 2015 nur mit Skydrive online gestellt wurden. Ich glaube, diese Fotos wurden von Samsung automatisch...
Allgemeines Gestern um 13:25 Uhr

Ich habe vor ca. 6 Monaten versehentlich viele Bilder meinem Onedrive Konto gelöscht, kann...

Ich habe vor ca. 6 Monaten versehentlich viele Bilder meinem Onedrive Konto gelöscht, kann...: Guten Tag Ich habe vor ca. 6 Monaten versehentlich viele Bilder meinem Onedrive Konto gelöscht, kann ich die wiederherstellen? Wenn ich auf die Funktion Onedrive wiederherstellen klicke kann ich...
Games und Spiele Gestern um 08:52 Uhr

Bilder und Videos nach Datum sortieren

Bilder und Videos nach Datum sortieren: Hallo, ich habe eine Frage zur Windows- Foto- App:Meine Bilder und Videos sind ordentlich in Ordnern nach Jahren/ Urlauben etc. sortiert. Ich habe diese gerne nach Aufnahmedatum sortiert. Das...
Apps 16. März 2024

Bilder und Videos nach Datum sortieren

Bilder und Videos nach Datum sortieren: Hallo, ich habe eine Frage zur Windows- Foto- App:Meine Bilder und Videos sind ordentlich in Ordnern nach Jahren/ Urlauben etc. sortiert. Ich habe diese gerne nach Aufnahmedatum sortiert. Das...
Games und Spiele 16. März 2024

SharePoint - Bildergalerie Webpart - Bilder nach Datum oder Name sortieren

SharePoint - Bildergalerie Webpart - Bilder nach Datum oder Name sortieren: Ich nutze auf einer SharePoint Site das Webpart Bildergalerie. Dort speichere ich immer wieder Bilder durch "Hinzufügen" ab. Gibt es eine Möglichkeit in der Bildergalerie die Bilder nach Datum...
Microsoft Office 25. Mai 2023

Bilder im (OneDrive) Ordner Aufsteigen nach Name sortieren.

Bilder im (OneDrive) Ordner Aufsteigen nach Name sortieren.: Hallo zusammen, Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich Bilder in einem (OneDrive) Ordner nicht der Reihenfolge nach (Name) anzeigen lassen kann. Wenn ich nach *Sortieren-Name-...
OneDrive 7. August 2017

Bilder im (OneDrive) Ordner Aufsteigen nach Name sortieren.

Bilder im (OneDrive) Ordner Aufsteigen nach Name sortieren.: Hallo zusammen, Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich Bilder in einem (OneDrive) Ordner nicht der Reihenfolge nach (Name) anzeigen lassen kann. Wenn ich nach *Sortieren-Name-...
OneDrive 27. Juli 2017
Bilder frei sortieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.